Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Rhymkilla

Hey Leute,

Die Rom ist 1A und funktioniert- bis auf ein kleines Problem - auch perfekt, zumindenst hatte ich bisher keinerleit weitere Probleme.

Aber vielleicht kann mir auch jemand bei diesem helfen. Das wechsel des Klingeltones.

ROM: i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 Titanium Sense Nero 20.02.2010 Update

Bisher habe ich folgendes Probiert:

- Ordner "Klingeltöne" im Internen Speicher anlegen und dort die MP3 hin verschieben -> kein Erfolg, Lied steht nicht in der Auswahl

Habe das auch mehrmal mit verschiedenen Liedern Probiert und jedes mal das gleiche, keinen Erfolg

- Mit dem Rington Manager v3 den Ton wechseln. Link verweißt zwar auf das richtige Lied. Nach - vom Programm verlangen - Soft Reset wird der Link allerdings entweder komplett gelöscht und es kommt garkein Ton mehr bei Anrufen, oder es wird wieder ein Pfad in den Windows Ordner zu den normalen Sounds gesetzt.

- Diverses an das ich mich aber gerade nicht erinnere^^

Angemerkt sei dazu das ich das Lied über den Internen Speicher abrufen will und nicht den normalen - sehr kleinen - Speicher vom Handy selbst nutzen möchte

Vieleicht hat ja einer eine Idee von euch, haben ja sicherlich mehrer die ROM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MrThor

nenn den ordner "klingeltöne" um in "ruftöne" dann sollte das eigentlich funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
muskelbaer

Also mit den klingeltönen hatte ich keine Probleme, ich hab meine in der Root der zusätzlichen Speicherkarte und dort funzen die immer, egal bei welchen Rom. Ich nutze keinen klingelton Ordner :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Wer die Standart Tastatur haben will, ich habe sie mal als cab zusammen gepackt.

Wenn man hier danach mal gesucht hätte, hätte man sie auch gefunden.

Ich setzte sie aber noch mal hier rein.

Weisse_Samsung_Tastatur.cab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Steffen_K

Hi Jungs,

kommt denn dieses WE noch ein neues ROM ?

Ich kann nirgends einen LINK finden...

Gruss, Steffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Buddy75

@JN Foundation

So Jungs, ich hab jetzt mal wieder S2U2 installiert zum testen und muss sagen, das fluppt ganz gut mit Eurem Manila Rom. Also meinen Segen habt Ihr zum Einkochen! ;) Keine Ahnung, wie Ihr das geschafft habt, aber es ist wirklich fast nicht möglich Manila zum abschmieren zu bekommen. Sogar nach Benutzung von iGO8 isses noch da. Weltklasse Arbeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
B12_lover

@ Al Capone

Das prob hab ich auch mit dem Clean II ..

Mit SKTools hab ich mal die registery ausgemistet . ( in der Reg sind noch die *.lnk und Werte, der Programme, die in den anderen Roms drin sind. zb. Action screen , Showcase usw.. vorhanden ?! )

Die hab ich alle löschen lassen und die "auto Korektur " laufen lassen ..

Somit lässt sich jetzt NoData und alles anklicken und starten ;)

@Norrin ..

check das bitte noch mal mit den Reg Einträgen .. Ich hab genug versuche mit Hardreset gemacht und glaube nicht das das irgendwie noch "altlasten " der anderen Roms sind die auf dem Handy irgendwie übrig geblieben wären ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
merlin25173

Hallo Merlin,

hier hatte ich schon mal eine Cab dafür gebastelt... probiere die mal aus ;)

Manila Scheibenwischer

Ps. würde mich über deinen Feedback freuen!!!

Lg Shorty

danke shorty für deine antwort! bin schon auf deine neuen rom gespannt!!!

also wenn ich das richtig verstehe geht das wetter nur in manilla, bin aber kein manilla fan und wollte es ohne manilla instalieren was wohl nicht geht oder? :dankescho gruß markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Hey Leute,

hat vielleicht einer eine gif datei von dem "Joker" was man als S2U2 wallpaper benutzen kann ?

Wäre nett wenn das einer als anhang dran setzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
webmarc

Bin ich eigentlich der einzige bei dem Windows 6.5.3 (egal welches Build) einfach nicht flüssig läuft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
donpetro

Hi all,

@heiko228

sag mal deine Standart Tastatur ist die mit Deutschem t9 und hängt das Handy nicht beim neustarten ?

Thx Don

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Ich probiere die gleich mal aus ;)

Da passiert gar nichts !

bearbeitet von soxian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
lokk

Hallo JN!!!

Erstmal DANKE für dieses super ROM.

Mir sind 3 Sachen aufgefallen bei dem Titanium Sense.

Bei dem Wetter Tab zeigt er oben links "E-Mail" statt Wetter.

Bei der Kamera ist die Schrift verstellt und völlig verschoben.

Ich hab mir Photo Album nachinstalliert, dabie kommt Fehlermeldung beim Speichern von Bildern (siehe Screenshot). Vielleicht kann da jemand einen Tip geben was ich ändern muss/kann.

:dankescho

Gruß LOKK

post-432994-14356831283922_thumb.png

post-432994-14356831284113_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Don Hugo alt

Ich probiere die gleich mal aus ;)

Da passiert gar nichts !

meinst du damit die weiße samsung tastatur? wenn da nichts passiert ist es ja mal was gutes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Ja stimmt leider. Bei diesem ROM funktioniert die Standart Tastatur nicht. :shocked:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
donpetro

hätte mich auch gewundert das die Tastartur gehn soll bei einer grösse von 402 kb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Milkaschoko

Hallo Manila Fans,

habe zurzeit die WM6.1 M2Dv2 Lite und bin damit sehr zufrieden. Zuvor hatte ich ne Wm6.5 drauf und die war mir einfach zu träge. Sind die neuen Wm6.5.3 schneller und stabiler als die WM6.1.

Aktualisiert sich die Uhr jetzt während die Tastensperre aktiv ist??

Gruß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.