Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
bad_20

Hat sonst jemand dieses Problem. Habe auch schon Hardreset gemacht

aber die karten werden immer noch nicht dargestellt

Ich habe auch Problemme mit,

Mobile Navigon 7.4 läuft, findet aber aber kein GPS Empfänger.

Navigon von 71xx und 83xx findet GPS aber beim Starten der Navigation friert das Handy ein.

Nur iGO8 läuft einwandfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MrThor

@dermeister20

stell mal in deinem router den mac-adressen filter aus und probier ob es dann funktioniert. ich meine mal gelesen zu haben, dass wm6.5 nen problem damit hat.... man muss ja alles mal probiert haben ;)

gruß thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

So MAC Filter ausgeschalten und funktioniert auch nicht! Kommt ihr eigentlich über ActivSync ins Internet? Das geht bei mir nämlich auch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
lordy1234

Also "neue Modemverbindung" kann es auch nicht sein, da das Omnia ja nicht als Modem fungieren soll, sondern selbst eine Inet-Verbindung herstellen soll.

Der Punkt "Verbindung automatisch konfigurieren" steht bei mir nur unter dem Punkt Neue Modemverbindung...die beiden haben gar nichts miteinander zutun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
lordy1234

So MAC Filter ausgeschalten und funktioniert auch nicht! Kommt ihr eigentlich über ActivSync ins Internet? Das geht bei mir nämlich auch nicht!

Jo, klappt auch mit Active Sync ohne Probleme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

Naja bei mir gibt es den Punkt Verbindung automatisch konfigurieren nicht. Naja ich werd es glaub ich aufgeben, aber danke trotzdem für Eure Hilfe und Euer Engagement ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
lordy1234

Naja bei mir gibt es den Punkt Verbindung automatisch konfigurieren nicht. Naja ich werd es glaub ich aufgeben, aber danke trotzdem für Eure Hilfe und Euer Engagement ;)

Hmm ist schon komisch...aber der Punkt automatisch konfigurieren ist auch eigentl. nur zur konfiguration von gprs gedacht...von daher könnte es auch daran liegen, dass die Daten von Mobilcom Austria einfach nicht hinterlegt sind. Hat mit deinem WLAN aber eigentlich recht wenig zutun mMn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
steffend

@dermeister20

wenn du wlan testest hast du dann die verbindung zum PC gekappt? weil wenn active sync an ist geht wlan net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

ja hab immer ActivSync gekappt! ich seh ja auch das ich mit meinem router verbunden bin also bei der status seite vom router wird mir das omnia angezeigt nur komm ich nicht ins internet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
scha.80

So MAC Filter ausgeschalten und funktioniert auch nicht! Kommt ihr eigentlich über ActivSync ins Internet? Das geht bei mir nämlich auch nicht!

Hallo dermeister,

ich gehe über t-online ins netz.

Ich gehe davon aus, dass du schon weißt, wie eine Internetverbindung eingestellt wird, trotzdem möchte ich dir aufzeigen, welche Punkte ich eingegeben habe:

Drahtlos

Netzwerkname: SSID

Verbinden mit: Internet oder Work

Haken obs ein ausgeblendetes (unsichtbar) Netzwerk ist.

Authentifizierung: offen - WPA2-PSK

Verschlüsselung: bei mir TKIP (im Router Preshared)

kein Haken bei "Schlüssel automatisch bereitgestellt"

Netzwerkschlüssel...

netzwerkkarten

Meine Netzwerke verbinden mit: Internet oder Word (gleiches wie unter Drahtlos)

Adapter: SyChip Jaguar... (markieren und "Bearbeiten"

hier kommts darauf an, ist im Router

ist DHCP eingestellt:

Vom Server zugewiesene IP-Adresse, und unter "Nameserver" vom Server zugewiesene Nameserver aktivieren.

Oder statisch eingestellt:

spezifische IP-Adresse und spezifische Nameserver anklicken.

IP-Adresse eingeben, in der Regel beginnen private Netze mit 192.168.xxx.xxx

Subnet-Mask i.d.R.: 255.255.255.0

Standardgateway gleiche wie IP, nur endet der letzte Block mit 1 (z.b. 192.168.100.1 - wenn dritte stelle der IP auch 100 ist)

Unter Nameserver die gleichen wie im Router.

DNS und Alt DNS

WINS und Alt WINS brauch nicht gefüllt zu werden.

Damit sollte es gehen.

Ach ja, 2 Dinge noch.

- für die 1. Verbindung mit ist es eventuell ratsam, ein offenes, sichtbares netz im Router einzustellen, und erst nach der 1. Verbindung wieder verschlüsseln und eventuell unsichtbar.

-wird eine statische IP eingegeben, prüfen, ob im Router ein begrenzter Nummernkreis eingestellt ist.

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

@scha.80 Alle Einstellungen so eingestellt wie gepostet hast aber noch immer kein Erfolg. Am Abend wenn ich zeit habe probiere ich das Netz mal ohne Schlüssel und schau mal ob es dann funktioniert. Das komische ist nämlich das ich mich ohne Probleme mit dem Wlan verbinden kann, aber am Handy geht dann das Internet nicht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
thomkat

Bei mir hat es geholfen:

Verschlüsselung im Router von TKIP auf AES umstellen.

Und WPA2 benutzen, nicht WPA. WEP macht manchmal auch Probleme.

Der Netzwerknahme (SSID) sollte keine Leerzeichen oder Unterstriche _ haben.

Gruß, Thomkat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Abend zusammen

ich bin wieder da ;)

Ich werde jetzt mal checken ob neue builds am Start sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Buddy75

Naben Norrin,

schön mal wieder was von Dir zu hören. ;)

Hau rein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

hey buddy

war ne lange Woche, bin auch vor 2 Stunden angekommen.

Werde heute auch nix großartiges mehr machen und mir zur Entspannung ein Filmchen angucken.

Ich hoffe ich krieg heut noch den Jo erreicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mr. Joop

habe mal ne frage und zwar habe ich die clean version drauf; nun möchte ich das wabendesign wieder einstellen, ist dies möglich??

desweiteren würde ich gerne den explorer auf dem homescreen durch opera ersetzen wie geht denn das??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

desweiteren würde ich gerne den explorer auf dem homescreen durch opera ersetzen wie geht denn das??

Einfach lang auf das explorer symbol drücken dann kommt ein editor dort kannst du den explorer removen und den Opera adden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mr. Joop

also du meinst im homescreen unter kalender den explorer, oder wo??

da tut sich nämlich nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
boozeman1001

Habe zur Zeit die Manila drauf. Läuft soweit auch echt super, nur habe ich seit 2 Tagen ein Problem mit dem Abrufen der Wetterdaten im Wetter-Tab.

Liegt das am Wetter-Server? Hat jemand ähnliche Probleme?

Oder stimmt was an den Einstellungen nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

im homescreen unter dem kalender sind 6 icons eingeblendet und du willst eines von den sechs in den opera ändern oder? dann musst du eines von den sechs lang gedrückt halten dann öffnet sich ein editor wo du die programme ändern kannst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.