Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
leelo

Hallo leelo,Du kannst ruhig die Nero Version mit Spb Shell flashen, lt. Aussage von den beiden wird das noch einige Tage dauern bis die das Spb Rom rausbringen.Die Reihenfolge ist egal, ob zuerst die Phone.bin oder das Rom.Es funktioniert beides.Gruß yaladag

Dankeee! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ayvazhzf

Hallo yaladag, bei mir kann ich CleanRAM auch nicht auf deutsch umstellen wird nur englisch angeboten, habe die rosso Version. Kann man mit leben glaube ich.

Und Jo wenn man über das Homepanel Bluetooth einschaltet und danach über die Statusleiste deaktiviert bleibt das Symbol im Homepanel weiterhin blau. Kann man das Bluetoothsymbol nicht immer in der Statusleiste lassen und nur nach Zustand die Farbe ändern? Dann könnte man sofort de-/aktivieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
peterpanv

Hallo peterpanv,

kannst du mal bitte bei Dir prüfen, ob Clean Ram sich in deutsch umstellen läßt und ob Du auch ein neues Update machen kannst ?

Gruß yaladag

Sorry, ich habe eine Weile gebraucht bis ich es gefunden habe. Bei mir ist nur english auszuwählen, weitere Sprachen sind nicht verfügbar. Zuminest in dem Language Fenster.

Hilft Dir das?

Grüße

PIT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
yaladag

Hallo yaladag, bei mir kann ich CleanRAM auch nicht auf deutsch umstellen wird nur englisch angeboten, habe die rosso Version. Kann man mit leben glaube ich.

Und Jo wenn man über das Homepanel Bluetooth einschaltet und danach über die Statusleiste deaktiviert bleibt das Symbol im Homepanel weiterhin blau. Kann man das Bluetoothsymbol nicht immer in der Statusleiste lassen und nur nach Zustand die Farbe ändern? Dann könnte man sofort de-/aktivieren.

Hallo ayvazhzf,

danke für die Info. Ja damit kann man leben, obwohl die deutsche.bin vorhanden ist.

Hast Du auch mal geprüft, ob Du ein Update machen kannst ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
yaladag

Sorry, ich habe eine Weile gebraucht bis ich es gefunden habe. Bei mir ist nur english auszuwählen, weitere Sprachen sind nicht verfügbar. Zuminest in dem Language Fenster.

Hilft Dir das?

Grüße

PIT

Kein Problem, ja danke für die Info.

Und wie sieht es aus Clean Ram zu Updaten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
OL-Langer

Mein größter Wunsch wäre es das man VOIP´en kann ohne den Lautsprecher benutzen zu müssen, also ganz normal über die Hörmuschel !

Gruß Oli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
peterpanv

Kein Problem, ja danke für die Info.

Und wie sieht es aus Clean Ram zu Updaten ?

Also weder über ActiveSync, noch über die Mobilverbindung gehts nicht.

Grüße Pit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
yaladag

Also weder über ActiveSync, noch über die Mobilverbindung gehts nicht.

Grüße Pit

Hm, ok danke für die Info.

Also habe ich die Probleme nicht alleine.

Ich dachte schon ich hätte da was falsch gemacht.

Bekommst Du also beim Updaten auch die Fehlermeldung, das da noch ein bestimmtes Programm fehlt ?

Gruß yaladag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
peterpanv

Hm, ok danke für die Info.

Also habe ich die Probleme nicht alleine.

Ich dachte schon ich hätte da was falsch gemacht.

Bekommst Du also beim Updaten auch die Fehlermeldung, das da noch ein bestimmtes Programm fehlt ?

Gruß yaladag

Jau, aber nur dass zum anzeigen der Fehlermeldung NetCF35 fehlen würde.

Keine Ahnung was da los ist. Hast mal auf der HP nachgeschaut ob man die Deutsche Sprachdatei nachinstallieren kann?

Ich geh jetzt jedenfalls mal in die Kiste, morgen gehts weiter.

Ciao miteinander

PIT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
yaladag

Jau, aber nur dass zum anzeigen der Fehlermeldung NetCF35 fehlen würde.

Keine Ahnung was da los ist. Hast mal auf der HP nachgeschaut ob man die Deutsche Sprachdatei nachinstallieren kann?

Ich geh jetzt jedenfalls mal in die Kiste, morgen gehts weiter.

Ciao miteinander

PIT

Die deutsche Sprachdatei ist ja da im Internen Speicher, aber da fehlt warscheinlich irgendeine Verknüpfung zu.

Ja genau, dieses NetcF35 braucht man dazu, um das Programm upzudaten.

Ok bis dann mal ciao.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

hi alle... hab mal ne frage : Soll ich erst die neue phone.bin flashen oder erst das rom? :) oder macht des kein unterschied?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Tortipower

Hallo Tak3r07

"Hätte da nur eine kleine Frage: Wie Norrin schon gesagt hat wird es noch "Updates" geben. Das heißt dann ja, dass man nochmal flashen muss. Das doofe ist nur dass bei jedem flashvorgang ja alle einstellungen verloren gehen - gibts dafür irgendein tool um sozusagen ein "Einstellungsbackup" zu machen? "

Ich mache mit SPB BAckup immer eine Vollsicherung, nach dem Update kannste dir bei der Rücksicherung 3 Punkte auswählen, wie du die Rücksicherung durchführen möchtest.

Wenn du da angibst die Rom nicht mit zu überspielen, haste im Prinzip die alten Einstellungen mit dem neuen Rom.

Hat ne weile gedauert bis ich raushatte welche Art der Rücksicherung ich nehmen muss.

Ist halt nicht umsonsonst das Proggi.

Gruß Torti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bac2105

Jau, aber nur dass zum anzeigen der Fehlermeldung NetCF35 fehlen würde.

Keine Ahnung was da los ist. Hast mal auf der HP nachgeschaut ob man die Deutsche Sprachdatei nachinstallieren kann?

Ich geh jetzt jedenfalls mal in die Kiste, morgen gehts weiter.

Ciao miteinander

PIT

hallo an alle,

also update funzt bei mir ohne probleme.....Sprache lässt sich nicht umstellen.:?:

hab auch schon eine ander "deutsch.ini" versucht doch leider ohne erfolg.

ein fehler ist mir noch aufgefallen....und zwar werden beim FMRadio keine RDS-Dateien angezeitgt. Sprich man(n) kann nicht mehr lesen um welchen Sender es sich handelt...!!??

hab nur ich das Problem oder gibt es mehrere, kann das wer testen??

ansonsten RIESENLOB an unsere Köche für die geleistet Arbeit.

TXS

bac2105

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
lordy1234

Moin!!

Habt ihr auch das "Problem", dass das Display sich nicht ausschaltet? Die Hintergrundbeleuchtung bleibt bei mir dauerhaft an...was leider dazu führt, dass der Akku nicht wirklich lange hält...

Bin ich ein Einzelfall?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
B12_lover

@ lordy

Hast gecheckt ?!

-->Einstellungen-->System-->Stromversorgung--> Akkubetrieb--> ( Gerät ausschalten X min und Hacken Beleuchtungausschalten x sekunden ) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
lordy1234

@ lordy

Hast gecheckt ?!

-->Einstellungen-->System-->Stromversorgung--> Akkubetrieb--> ( Gerät ausschalten X min und Hacken Beleuchtungausschalten x sekunden ) ?

Ja, hab ich. Ist so wie es sein soll. Habe an den Einstellungen auch nichts geändert! Wollte gerade mal probieren den Haken zu de- und danach wieder zu aktivieren...aber mein Akku ist leer...:rolleyes:

DANKE JN Foundation, dass Ihr hier allen zum besten Omnia verhelft das es je gab !!! Einige Kästen Cola werden Euch sicher sein !

:-)

Jetzt noch Mobile Shell 5.0 und alles wär perfekt :-)

Sieht echt geil aus...aber ohne unserem Omina zu nahe zu treten...ich glaube da wird es doch schon sehr eng mit der Performance. Falls es überhaupt laufen sollte ohne 3D-Chip...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Tak3r07

SPB Backup - Hört sich doch gut an, danke !

Hätte da noch eine kleine Frage und nämlich: Kann man das "Dauerscrollen" abstellen? Also wenn man z.B. im Datei-Explorer ist und kurz nach unten scrollt läuft das ganze ja automatisch weiter. Finde ich nicht so schön ;-).

Bin schon den ganzen Morgen am rumhantieren und ich muss sagen mit dieser Optik macht das richtig spaß :D

bearbeitet von Tak3r07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.