Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
#kLe

Kannst doch alles zusammen flashen ;)

aha und wie soll dass gehen mit ner exe datei und der phone.bin???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Komapatiient

jetzt mal ne noobige frage: ist diese fw mit dem omnia mit 8gb kompatibel? ist ein handy von o2

wie wärs mal mit such funktion nutzen und bissl in die thematik einlesen ;)

aber falls dir hilft - sicher geht das ;)

hi alle... hab mal ne frage : Soll ich erst die neue phone.bin flashen oder erst das rom? :) oder macht des kein unterschied?

wurde bereits paar posts vorher erklärt -> is egal wie man das macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
lordy1234

Kann mir einer sagen was das ist?

mMn eine von Norrin veränderte Batterieanzeige?!?

Korrigiert mich falls ich falsch liege...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
berat66

Hi,

erstmal sehr gute Arbeit, de ihr da geleistet habt.

Ich habe dennoch paar Verbesserungsvorschläge:

1. Touchscreenempfindlicheit is mir zu unempfindlich, im gegensatz zum rom von norrin radd, welches er selber erstellt hatte.

2. das scrollen ist nicht möglich, d.h. man kann nur mit der scrolleiste rechts scrollen. wenn man auch ohne die scrolleiste scrollen könnte, wäre es super.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MrThor

servuz zusammen,

hab das schöne neue rosso rom jetzt auch drauf und ist wirklich ein geniales teil!!! hatte nach dem flashen auch das problem, dass ich es über den power button nicht ausschalten konnte. hab dann noch nen hardreset gemacht und jetzt funktioniert es ohne probleme! :)

aber eine frage hab ich noch, im titanium gibts den punkt bilder. wie kann ich dort den ordner ändern, der als erstes geöffnet wird??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
holybabel

Hallo JN-Foundation,

wann kann man den ungefähr mit der Manila Version rechnen?

Gruß HolyBabel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Baschtiang

Moin,

wie sind eure erfahrungen bisher? Welche gravierenden Fehler, Akkulaufzeit, bzw Touchscreen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ZnypA

Na dann warte ich auch mal auf das Update heute und flashe dann. Bin schon gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ferdidietrich

Hallo,

kenn mich noch nicht so aus, suche aber einige Sachen für mein i900.

Funktionieren die Sachen auch auf meinem i900.

Suche auch noch einen erschwinglichen voise Command für mein Handy.

Ihr habt hier tolle Sachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Tak3r07

Moin,

wie sind eure erfahrungen bisher? Welche gravierenden Fehler, Akkulaufzeit, bzw Touchscreen?

Der einzige Fehler der mir bis jetzt bekannt ist ( der bei mir aufgetreten ist), ist der Kamera Fehler. Wenn ich das Omnia Resette geht sie noch aber wenn ich nach einiger Zeit die Kamera anmachen will funktiert es einfach nicht mehr. Auch nach einer cleanRam Bereinigung tut sich nichts.

Würde gerne meine Frage nochmal in die Runde werfen :D

Hätte da noch eine kleine Frage und nämlich: Kann man das "Dauerscrollen" abstellen? Also wenn man z.B. im Datei-Explorer ist und kurz nach unten scrollt läuft das ganze ja automatisch weiter. Finde ich nicht so schön ;-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Swiper the FoX

Kann mir einer sagen was das ist?

das (Norrin Batti 2.4) ist ein ca. 0.5mm dicker balken am oberen bildschirmrand, der in "regenbogenfarben" den akkustatus als balken anzeigt. finds ganz nett

links beim aufladen, rechts im normalbetrieb

norrinbatti.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MaDa81

Also ich habe gerade mal den neuen Phone Part geflasht und muss sagen das der totaler mist ist.

Sorry , aber ich denke das liegt damit zusammen das dieser fürn Asiamarkt gedacht ist.

Der Empfang ist garnicht zu vertretten. Ich habe 3 WM Geräte im einsatz und alle liegen aufen Schreibtisch und haben empfang , nur das Omnia käpft mit dem einbuchen.Ich muss dazu sagen das mein Büro im Keller ist und ich deshalb sehr gut bemerke ob ein Gerät gut oder schlecht vom empfang ist.Am stärkens ist eh das Touch HD. Ich würde sagen das der Phone Part min 25% schlechteren empfang bietet gegenüber der letzten Deutschen.

Was mich aber auch nicht wundert , das Asia Part und die nutzen ein anderes Band, auch wenn das Omnia alle kann , denke ich das Europa nicht so gut ausgebaut wurde in diesem Part.

Wie auch immer , der muss wieder runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Criss1272

Also ich habe gerade mal den neuen Phone Part geflasht und muss sagen das der totaler mist ist....Der Empfang ist garnicht zu vertretten. Ich würde sagen das der Phone Part min 25% schlechteren empfang bietet gegenüber der letzten Deutschen.

Also bei mir ist der Empfang besser geworden (Blau.de, also auch E-plus Netz)

Ich habe wohl die Bandauswahl (auch um Akku zu sparen) von automatisch auf GSM 900/1800 umgestellt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
lordy1234

Moin,

wie sind eure erfahrungen bisher? Welche gravierenden Fehler, Akkulaufzeit, bzw Touchscreen?

Meiner Meinung nach das beste ROM bisher mit einigen kleinen Kinderkrankheiten, von denen heute Nachmittag bestimmt schon die gröberen korrigiert sind. Läuft sehr flüssig und wirklich sehr schnell.

Fehler bei mir:

Dialer nach einstellen der Lautstärke nicht mehr lesbar (wird korrigiert).

Akku war bei mir sehr schnell leer, da die Beleuchtung sich nicht abgeschaltet hat (da scheine ich aber wohl der einzige zu sein->werde ich nachher mal checken).

Touchscreen:

Ich finde ihn gut und reaktionsschnell...habe hier aber auch schon andere Meinungen gelesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
horowae

Weiss einer wie man die Schrift in der Titaniumweatheranzeige vergrößern Kann? ist schon sehr winzig und gequetscht. THX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
berat66

Meiner Meinung nach das beste ROM bisher mit einigen kleinen Kinderkrankheiten, von denen heute Nachmittag bestimmt schon die gröberen korrigiert sind. Läuft sehr flüssig und wirklich sehr schnell.

Fehler bei mir:

Dialer nach einstellen der Lautstärke nicht mehr lesbar (wird korrigiert).

Akku war bei mir sehr schnell leer, da die Beleuchtung sich nicht abgeschaltet hat (da scheine ich aber wohl der einzige zu sein->werde ich nachher mal checken).

Touchscreen:

Ich finde ihn gut und reaktionsschnell...habe hier aber auch schon andere Meinungen gelesen...

das problem mit dem dialer habe ich auch. wenn ich nummern eingeben möchte, sind da nur so weiße und schwearze balken, wie auf nem barcode, die von oben nach untne verlaufen.

das mit der beleuchtung: ihr müsst den usb-verbindungsmodus einfach aufd active sync tellen, so hat es bei mir geklappt

EDIT: der dialer wird wieder nach nem reset richtig angezeigt. zum touchsreen: er ist wirklich nciht so empfindlich, was mich schon stört

bearbeitet von berat66
hh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
lordy1234

das problem mit dem dialer habe ich auch. wenn ich nummern eingeben möchte, sind da nur so weiße und schwearze balken, wie auf nem barcode, die von oben nach untne verlaufen.

das mit der beleuchtung: ihr müsst den usb-verbindungsmodus einfach aufd active sync tellen, so hat es bei mir geklappt

EDIT: der dialer wird wieder nach nem reset richtig angezeigt. zum touchsreen: er ist wirklich nciht so empfindlich, was mich schon stört

Ja, das mit dem Dialer soll ja heute abend korrigiert werden.

Das mit ActiveSync kann sein. Ich habe es auf Massenspeicher gestellt, weil er vorher beim kopieren von (vielen) Dateien immer abgebrochen hat. Ich=Einzelfall?

Den Touchscreen finde ich jetzt wirklich nicht so schlecht...vielleicht ist er nicht so empfindlich, aber träge ist er nicht...oder?

Edit: Ja, aber nachdem du mit dem Dialer jmd. angerufen hast, ist er auch nicht mehr normal glaube ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.