Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Gast

hallo,

ich habe "Titanium Sense Nero" installiert und bin vollauf begeistert.

2 dinge sind mir aufgefallen:

startseite - programme: die auflösung der icons ist schlecht (verzerrt bzw. unscharf) - dürfte mit der größe zusmannehängen - kann man da etwas machen?

ebenfalls verzerrt werden die fotos bei den kontakten - in welcher auflösung sollten diese gespeichert werden?

danke für die hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MimomaN

@MimomaN

What Up...

Next week I have vacation, so I have more time to make the English ROM ready:rockout:

Go Go Go Norrin Radd , you are a hero :rockout:

i am waiting for you man

but i'm not sure if i can wait anymore , the waiting is killing me :bang:

LOL :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hakkı

gute & schlechte Neuigkeiten

die schlechte....

Es wird heute keine ROM realeast, sorry....:sorry:

die gute....

Wir haben gestern was neues entdeckt. Ihr werdet wieder was ganz großes von uns bekommen. Natürlich werde ich nix verraten. Wenn alles gut geht, wird am Freitag, spätestens am Samstag die Große Überraschung kommen.

Bis dahin

Däumschen drehen;)

So bin raus, Freunde...

I look forward to a good result I am sure will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
NAVIX

Zum Thema Garmin ....... bei mir läuft die Version XT 5.00.20wp einwandfrei mit dem Rosso Rom und den GPS Standardwerten. Von da her kann es nicht am Rom liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
leelo

Hi,

kann mir jemand mal sagen wofür beim SPB Shell in der Wetteranzeige das zweite Tab "derzeitiges Wetter" gut sein soll. Die Wetterübersicht über die Woche aktualisiert sich bei mir problemlos, beim "derzeitigen Wetter" kommt immer "es wurden keine Wetterdaten heruntergeladen"

Habt ihr das auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Richi08

Hi,

kann mir jemand mal sagen wofür beim SPB Shell in der Wetteranzeige das zweite Tab "derzeitiges Wetter" gut sein soll. Die Wetterübersicht über die Woche aktualisiert sich bei mir problemlos, beim "derzeitigen Wetter" kommt immer "es wurden keine Wetterdaten heruntergeladen"

Habt ihr das auch?

..ja ist bei mir auch so, keine Ahnung was es mit dieser Funktion auf sich haben soll.

Richi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest clapele

zu Garmin / GPS - Hänger

Ich habe "i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28233 Manila2D V2 Spirito Maligno 20.02.10" am laufen mit der GPS.cab von der ersten Seite. Anfangs hatte ich auch Probleme mit dem geschilderten "Hänger" beim Garmin XT.

Ich habe bei mir reproduzierbar festgestellt, dass das geschilderte Problem offenbar mit dem Unlock-Code (sw.unl bzw. gmpasupp.unl) zusammenhängt.

Löscht einmal die Karte (gmapsupp.img) und alle unlock-Datein - oder benennt diese um.

Nachdem ich das gemacht hatte, ließ sich Garmin problemlos bedienen.

Ich hatte anschließend nochmals die Karte und den unlock-code neu eingegeben, dann hat es bei mir funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dapole79

Geile Sache!!!! Werde es gleich mal testen.

Vielen Dank für die Info.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MrThor

Hi,

kann mir jemand mal sagen wofür beim SPB Shell in der Wetteranzeige das zweite Tab "derzeitiges Wetter" gut sein soll. Die Wetterübersicht über die Woche aktualisiert sich bei mir problemlos, beim "derzeitigen Wetter" kommt immer "es wurden keine Wetterdaten heruntergeladen"

Habt ihr das auch?

da wird luftdruck, windgeschwindigkeit usw angezeigt. scheint aber nur in städten mit flughafen zu funktionieren... gibst einfach mal so ne stadt an, dann wirst es bestimmt sehen.

gruß thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

Servus.

Wie Norrin schon angekündigt hat, sind wir gestern wieder auf Reisen gegangen...jeder in einem anderen Land...und dadurch wurden wir mal wieder fündig. Es wird sich wieder einiges ändern...im positiven Sinne. Also Geduld zeigen. ;-) Unsere Oberflächen sind soweit schon Startklar. Momentan geht es aber noch um ein anderes Thema...Wir haben schon die letzte Nacht einiges an Stunden hinter uns gelassen...Und Heute wird es bestimmt nicht viel früher ins Bett gehen. ;-)

Gruß

joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
leelo

da wird luftdruck, windgeschwindigkeit usw angezeigt. scheint aber nur in städten mit flughafen zu funktionieren... gibst einfach mal so ne stadt an, dann wirst es bestimmt sehen.gruß thor

Danke! ;-)

*Flughafen wird hier erst 2036 gebaut... *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Wie sieht es denn mit der Tastatur aus Jo ?

Bleibt die Omnia Lite da drin ?

-.-´

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Steffen_K

Hi Norrin, hi Jo,

könnt Ihr uns schon mal einen kleinen Hinweis geben ?

Denn ich schwanke derzeit zwischen Toms, Shortys und eben Eurem ROM.... :sorry:

Und alle paar Tage neu zu Flashen ist dann doch viel Stress, zumal ja auch die zusätzlichen Apps installiert werden müssen ;-)

Bitte Bitte ein kleiner Tip ! :icon_razz

gute & schlechte Neuigkeiten

die schlechte....

Es wird heute keine ROM realeast, sorry....:sorry:

die gute....

Wir haben gestern was neues entdeckt. Ihr werdet wieder was ganz großes von uns bekommen. Natürlich werde ich nix verraten. Wenn alles gut geht, wird am Freitag, spätestens am Samstag die Große Überraschung kommen.

Bis dahin

Däumschen drehen;)

So bin raus, Freunde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

@Al

Es wird nur die LG eingekocht. Aber nachträglich kannst ja dann nehmen was du willst.

@Steffen_K

Sry...Aber es werden vorher keine Infos veröffentlicht. Die momentanen Roms sind aber auch alle in Ordnung. Also wirst keinen Fehler machen wenn du jetzt noch eine unserer Roms flashst.

Sonst musst dich halt noch bis zum WE gedulden.

gruß

joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

"Lange Gut"

lol :D

LG ist eine Elektronikmarke die u.a. auch Handys herstellt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
badman08

@Steffen_K

Die momentanen Roms sind aber auch alle in Ordnung. Also wirst keinen Fehler machen wenn du jetzt noch eine unserer Roms flashst.

Bin ich eigentlich der einzige, der die Fehlermeldung "Nicht genügend Videospeicher" beim Starten der Kamera erhält ?? :eek:

Ab und zu gehts es wieder (nach einem Reset), dann lässt sie sich aber recht schnell nicht mehr starten...

ROM ist aktuell Titanium Sense Rosso...das Problem hatte ich bei Sense Nero aber auch gelegentlich gehabt. Hab das Gefühl, dass der Fehler kommt, sobald man weniger als 40MB oder 35MB freien Programmspeicher zur Verfügung hat....und das passiert recht schnell, da schon direkt nach nem Reset gerade mal knapp über 40MB zur Verfügung stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
donpetro

Hi,

mal ne Frage, gibt es schon was neues wegen Lockscreen und verpasste Anrufe beim Manila Rom ?

Lg Don

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
theMope

@badman08

Deine Kamera ist wahrscheinlich so eingestellt, dass sie videos, etc im hauptspeicher speichert.

einfach den speicherort auf Interner Speicher oder Speicherkarte ändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
badman08

Negativ, Defaulteinstellung ist "Interner Speicher" und an der habe ich nichts geändert (gerade nochmal geprüft). Noch ne andere Idee ?

bearbeitet von shortypac
Bitte ohne Zitat Antworten... Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.