Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
SubLevel

ist bei mir auch so! habe norrin sein rom drauf

Habe auch noch ein Bug mit S2P ... die lautstärke (der blaue balken da ) lässt sich per touch nicht bedienen.

Habe noch einen fehler, bei dem Panel "Telefon" ist unten der linke shortcut falsch benannt er heißt nämlich "Kontakte" und der rechte "Anzeigen" button geht gar nicht. und wenn man auf kontakte dann drückt wenn man nen verpassten anruf hat dann werden sie durch den button angezeigt^^

Die Lautstärke bei S2P wird über die Hardware Tasten rechts geregelt, mit denen Du auch die Lautstärke des Omnia einstellst.

Bzgl. des Telefon Panel würde ich Dir mal empfehlen dich selber anzurufen.

Dann wirst Du feststellen, dass da nichts falsch ist.

Schreit nicht immer gleich BUG ! BUG ! BUG.....

Festzustellen ist allerdings, dass die gute alte SMS Gedenkminute wieder da ist.

cu

SubLevel

bearbeitet von SubLevel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Die Lautstärke bei S2P wird über die Hardware Tasten rechts geregelt, mit denen Du auch die Lautstärke des Omnia einstellst.

Bzgl. des Telefon Panel würde ich Dir mal empfehlen dich selber anzurufen.

Dann wirst Du feststellen, dass da nichts falsch ist.

Schreit nicht immer gleich BUG ! BUG ! BUG.....

Festzustellen ist allerdings, dass die gute alte SMS Gedenkminute wieder da ist.

cu

SubLevel

Das mit der SMS Gedankenminute kannst du beheben indem du den SMS Chat wieder aktivierst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SubLevel

oder über den ActionScreen -> SMS -> auf das Tastatur Zeichen drücken

und schwuuuups ist alles da :bang::bang::bang:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
RoBeRu

Edit:

Wallpaper in Honeycomb kann beliebig geändert werden. Format ist PNG.

Eure Bilder für Portrait (240x400) in JNWallpaper.png und für Landscape (400x240) in JNWallpaperL.png umbenennen.

Die 2 Images kopiert ihr in Windows und überschreibt die alten Images. Nicht vergessen, Softreset.

LG

Norrin

.

die dateien lassen sich nicht überschreiben, und der schreibschutz kann man auch nicht abstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mbotron

Hallo, habe mal eine Frage bzgl des Roms "i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 SPB Mobile Shell 3.5.3 25.02.2010" hatte zwar die neuen Titanium Roms angetestet, sind auch wirklich supr geworden, allerdings kann ich mich mit dem SPB Shell besser anfreunden, allerdings kann ich bei dem Rom nicht einstellen, dass das Handy kurz vibrieren soll, wenn ich die Ansicht drehe, fand das eigentlich immer recht praktisch. Wenn ich allerdings in den Einstellungen beim Bewegungssensor den Haken Vibrationsfeedback reinmache und auf OK drücke, ist er danach wieder raus, habe schon 2 mal geflasht und ein paar Hardresets gemacht, ist aber immer das gleiche, kann man da was in der Registry einstellen oder so ? Weil bei dem alten SPB Rom von Norrin klappte das noch.

Vielen Dank im vorraus.

Und an die Foundation: Macht bitte bitte weiter so geniale Roms, wird so langsam zum Volkssport das Romflashen *g* Sind echt genial, und wenn dann irgendwann wieder was für SPB dabei wäre, bin ich sofort wieder dabei ;)

Gruß und schöne RestOSTERN noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MrThor

Hallo zusammen,

ich hab ein problem und hoffe ihr könnt mir helfen. über die suche bin ich nicht so recht fündig geworden.

Ich habe dieses rom installiert: i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 Manila2D V2 L'ombra scura 20.02.10 Update

und zwar hängt sich bei mir das omnia ab und an auf wenn ich angerufen werden bzw der bildschirm friert ein. mir bleibt dann nur noch akku ziehen. momentan hab ich die neuste s2u2 installiert hatte das problem aber auch mit der wm6.5 sperre.

danke für eure hilfe !

genau das ist mir auch schon 2 - 3 mal aufgefallen/passiert, bei dem selben rom... worans liegt, weiß ich aber auch nicht... bist aber nicht allein!

das problem ist, man bekommt keine meldung, dass ein anruf verpasst wurde oder ne sms... also kann nicht sehen, WER angerufen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Die Lautstärke bei S2P wird über die Hardware Tasten rechts geregelt, mit denen Du auch die Lautstärke des Omnia einstellst.

Bzgl. des Telefon Panel würde ich Dir mal empfehlen dich selber anzurufen.

Dann wirst Du feststellen, dass da nichts falsch ist.

Schreit nicht immer gleich BUG ! BUG ! BUG.....

Festzustellen ist allerdings, dass die gute alte SMS Gedenkminute wieder da ist.

cu

SubLevel

Danke Sublevel

wollte gerade dazu antworten....man sollte erstmal fragen ob es überhaupt gewollt ist oder warum das so ist usw. und nicht einfach mal behaupten dass es ein BUG ist.

Denn bei S2P wie Sublevel schon erwähnt, ist nämlich die Bedienung der Lautstärke von S2P nicht mit touch möglich sondern nur über die Lautstärke Hardwaretaste. Wenns euch stört, dann schreit hier nicht gleich BUG sonder postet es bei dem Entwickler des Programms. Jeder der S2P kennt weiß dass man die Lautstärke nicht sliden kann.

Und zum Telefon Panel, da steht doch "Telefon 0 verpasste Anrufe" dann ist ja wohl klar dass die rechte Softkeytaste nicht geht, weil keine (verpassten) Anrufe eingegangen sind. Normalerweise wird bei dem Panel die originale WM Kontakte angezeigt, aber da jeder gefragt hatte ob man es nicht auf Lite Apps verlinken kann, haben wir das getan.

@kle und was bitte schön soll da nicht richtig übersetzt sein ?

Wenn ich links auf Kontakte gehe, erscheint mein Telefonbuch um Kontakte auszuwählen. ist ja wohl klar. Und wenn ich im Panel auf das Symbol klicke zeigt es mir CAllog (Anruferliste). Also ich habe da alles was ich brauche, weiß gar nicht was du willst. So muss es sein und nicht wie du es gerne hättest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mr.Marv

So jetzt mal auch mein Lob ;] habe mir gestern dann den Fix der "le Blanc" Rom geflasht. Bis jetzt muss ich sagen bin ich wirklich sehr zu frieden :-)

Habe nur grad Probleme den Jimm Messenger als Java datei zu installieren. Das kann aber auch einfach an der Datei liegen die ich runtergeladen habe ^^

Auf jeden Fall tolle Rom, schönen Feiertag noch (;

Marv :blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

nun kann ich auch endlich mal ein ungelöstes problem lösen :-)

s2u2 auf beendentaste "halten" legen mit aebuttonplus

Folgendes in AEButtonPlus einstellen:

- Optionen -> Other Options -> "Langer Tastendruck" aktivieren

- Datei -> Taste hinzufügen

- Beenden Taste gedrückt halten

-> dies sollte neue taste eintrag "Taste #0040" ergeben

dann normaler ablauf um die neue taste zu belegen:

- 3. aebplus zuweisen

- WICHTIG: 1.Tastendruck EINZELN!

- 2. Anwendung starten

- S2U2

-> OK -> Speichern und Beenden

Natürlich in den wm-Settings die einstellung "Datenanruf trennen" BELASSEN!

Getestet mit dem aktuellen JN Manila Rom mit AEButtonPlus v2.6.6.1

am besten testet das mal noch einer mit dem neuen JN Neo Titanium Rom

Good Night @All und JN ihr ROCKT! :danke:

Hey Krass, werde ich mal so ausprobieren, habe ich selber nicht geschafft, das ist ja geil, thanks. Solch Posting lese ich gerne....die Lösungsvorschläge.:icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Iroc83

Guten morgen ihr lieben..hier gehts ja schon wieder ganz schön heiß her!

Seit lieb zu einander es ist Ostern :blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@Sublevel

die EXE findest du in Windows und heißt setting_a.exe oder Setting_WiFi.exe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
boozeman1001

Ich denke, viele vergessen einfach, dass das hier keine offiziellen Firmwares von Samsung sind, sondern dass hier jemand seine Freizeit opfert um das Omnia vom Briefbeschwerer zum Smartphone zu machen. Da wird dann lieber BUG! geschrien, anstatt dass man erstmal versucht, den vermeintichen Fehler selbst zu beheben.

Bei mir lief die SPB Sense auch nicht gleich rund, aber ein paar Hardresets später ing es dann doch.

Also Jungs und Mädels: Jo und Norrin betreiben hier ein Hobby!!!

Und wir können froh sein, dass sie uns dran teilhaben lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@heiko228 wg. BT Reiter

muss ich mal abchecken, bei mir ist es auch so.

Gibt verschiedene Varianten, warum da in dem Reiter nichts angezeigt wird.

Entweder das Theme ist schuld und die Schrift ist dort weiß, deshalb auch nichts zu erkennen. Glaube ich aber nicht dran, weils dann woanders genauso wäre.

Oder wir haben ausversehen ein Prozess gekillt, dass es nicht angezeigt wird.

Oder es fehlt zu dem Reiter eine EXE. Denn wie ich das sehe, hat es nicht mal ne Überschrift.

Oder aufgrund des neuen Builds ist eine neue Komponente dazu gekommen, die nicht richtig angezeigt wird. Also WM build BUG.

Es wird sehr schwierig sein dafür eine Lösung zu finden.

Mich würde nämlich interessieren, falls einer ne etwas ältere build drauf hat, wieviele Reiter dort insgesamt sind. Vielleicht ist der Reiter im neuen build ja neu hinzugekommen....müsste man überprüfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Abbados

Norrin gibt es dafür Post 4497 eine Möglichkeit und was mir noch aufgefallen is, die Google Maps Suche ist ohne Funktion, oder muss noch Google Maps im Manila Rom installiert werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Abbados, Jo hat hier eine modifizierte DLL gepostet, die dafür sorgt, dass man GMaps4.0 zum laufen bekommt, jedoch funktioniert dann HTCEmu net mehr. Benutze die SuFu oder erstelle dir selber eine DLL mit 0 Werten.

Edit: die DLL heißt HTCSensorSDK.dll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

Danke Sublevel

wollte gerade dazu antworten....man sollte erstmal fragen ob es überhaupt gewollt ist oder warum das so ist usw. und nicht einfach mal behaupten dass es ein BUG ist.

Denn bei S2P wie Sublevel schon erwähnt, ist nämlich die Bedienung der Lautstärke von S2P nicht mit touch möglich sondern nur über die Lautstärke Hardwaretaste. Wenns euch stört, dann schreit hier nicht gleich BUG sonder postet es bei dem Entwickler des Programms. Jeder der S2P kennt weiß dass man die Lautstärke nicht sliden kann.

Und zum Telefon Panel, da steht doch "Telefon 0 verpasste Anrufe" dann ist ja wohl klar dass die rechte Softkeytaste nicht geht, weil keine (verpassten) Anrufe eingegangen sind. Normalerweise wird bei dem Panel die originale WM Kontakte angezeigt, aber da jeder gefragt hatte ob man es nicht auf Lite Apps verlinken kann, haben wir das getan.

@kle und was bitte schön soll da nicht richtig übersetzt sein ?

Wenn ich links auf Kontakte gehe, erscheint mein Telefonbuch um Kontakte auszuwählen. ist ja wohl klar. Und wenn ich im Panel auf das Symbol klicke zeigt es mir CAllog (Anruferliste). Also ich habe da alles was ich brauche, weiß gar nicht was du willst. So muss es sein und nicht wie du es gerne hättest.

Dann geh mal wenn du einen verpassten anruf hast im telefonpanel unten auf den rechten button namens ANZEIGEN ... da wird sich nichts tun. bei mir zumindest nicht :)

und was ist mit der SilverInbox? funzt auch nicht so wie gewollt und nicht bei mir.

Sind ja alles nur kleine Mankos die mich jetzt nicht umbringen aber ich wollte dich eben drauf aufmerksam machen damit du sie falls mal iwann noch n update kommt da vllt beheben kannst.

und das mit S2P wusste ich nicht hab es zum ersten mal sorry.

kle

bearbeitet von #kLe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

Guten Morgen alle :-)

also die neue version ist viel besser!

hatt sich bis jetzt kein einziges mal aufgehängt!

und bei einem Hard-Reset hatt es sogar den internen speicher gelöscht *wunder* ?!?

ich habe da ne frage und zwar welches format brauche ich bei den videos?

wmv geht iwie nicht?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Guten Morgen alle :-)

also die neue version ist viel besser!

hatt sich bis jetzt kein einziges mal aufgehängt!

und bei einem Hard-Reset hatt es sogar den internen speicher gelöscht *wunder* ?!?

ich habe da ne frage und zwar welches format brauche ich bei den videos?

wmv geht iwie nicht?

lg

Lade dir den CorePlayer runter ;) Der spielt so ziemlich alles ab *grins*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

@Abbados

für spiele/programme die die Bewegungssensoren nutzen^^ zb: Teeter

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.