Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
SubLevel

@Zephyr1100

ist die png Datei:

hh_weather_half_seperateline

Du musst aber Manila und Touch flo vorher mit dem Taskmanager killen, sonst verweigert sich Windoof.

Du benötigst des weiteren ein Pic in der Pixelgröße 240x286

cu

SubLevel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krille

okay danke für die Antwort.

Ist Trotzdem ein super Rom geworden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
zephyr1100

@sublevel

Danke, hatte Norrin's Beitrag auch schon gelesen und auch gleich umgesetzt.

Als Pic hab ich ein 240x400 genommen, funzt auch. Entspricht jetzt meinem Startseitenhintergrund aus einem anderen JN-ROM. Zusammen mit der geänderten (nicht mehr Carbon) Sliderleiste macht es für mich einen stimmigen Eindruck.

post-408489-14356836067664_thumb.jpg

post-408489-14356836067811_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
zephyr1100

@muskelbaer

die heißen clockbg1.png bis clockbg6.png und befinden sich auch im Win Ordner.

Wenn du es tranparent hast, würde ich mich über ein paar Screens freuen ;)

@Norrin

besteht die Möglichkeit, die Clock auf der Startseite so aussehen zu lassen wie im 6.1er ROM, das ich vorher drauf hatte (siehe screenshot)?

Ich würde auch auf die Animation der Uhr verzichten, ich finde die Optik einfach viel schöner... was muss ich da machen??

post-408489-14356836093064_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

hat leider nicht funktioniert, kann ich auch nur von abraten, bei der com2 war ein hardreset danach zum wiederherstellen der treiber von nöten...

aber danke trotzdem!

@mispeed

Nimm den hier. Der funktioniert.

Edit:

Aufpassen! Den R2VS Treiber zuerst installieren. Dann SRS.

Musste selbst gerade probieren und testen aber so klappt es jetzt.

Das ist supii!!!! das funzt echt!!!

gut, seit der installation meint s2u2, ich wäre immer mit dem kopfhörer verbunden, aber das ist egal.

Vielen, vielen dankt!!! das ist echt supii hier!!!

ihr seit echt ne wucht!

Grüßlis

:rockout: :rockout: :rockout:

mispeed

bearbeitet von mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cartel

Hallo JN Team, ich hatte mal das "i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 Titanium Sense Rosso" runtergeladen und drauf getan.

Mir sind da 2 große "Fehlern" aufgefallen die mich unheimlich stören.

1. Wenn ich angerufen werde und nicht sofort rangehe geht Bildschirm aus, kann es dann ned mehr Anschalten, die Folge ist dann kann ich ned mehr sehen wer mich anruft.

2. Mir wird immer wieder von Kollegen gesagt das SMSe die ich verschicke 2 mal bei den ankommen, die Folgen daraus sind das ich unnötig Guthaben verliere ^^

Wäre super wenn Ihr euch darum kümmern könntet.

MFG

cartel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SubLevel

Hallo JN Team, ich hatte mal das "i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 Titanium Sense Rosso" runtergeladen und drauf getan.

Mir sind da 2 große "Fehlern" aufgefallen die mich unheimlich stören.

1. Wenn ich angerufen werde und nicht sofort rangehe geht Bildschirm aus, kann es dann ned mehr Anschalten, die Folge ist dann kann ich ned mehr sehen wer mich anruft.

2. Mir wird immer wieder von Kollegen gesagt das SMSe die ich verschicke 2 mal bei den ankommen, die Folgen daraus sind das ich unnötig Guthaben verliere ^^

Wäre super wenn Ihr euch darum kümmern könntet.

MFG

cartel

Ich hatte lange das Titanium Rosso Rom auf dem Omnia.

Kann beide "Fehler" nicht bestätigen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cartel

Ich hatte lange das Titanium Rosso Rom auf dem Omnia.

Kann beide "Fehler" nicht bestätigen !!!

Also bei mir ist das jedenfalls so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

Also bei mir ist das jedenfalls so.

hatte das ROM auch lange drauf und kann auch nichts dergleichen bestätigen .... versuch mal einen erneuten Flash vllt ist das Problem dann Geschichte ;) und mach zur sicherheit davor und danach einen hard reset !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ZnypA

Hab jetzt Sense Sonic drauf.

Ein Problem, das ich mit S2U2 schon immer hatte: wenn ich nen Wecker einstelle (windows-internen) und der geht an, bimmelt der, bis ich das Handy berühre. S2U2 schaltet den dann sofort ab wenn ich das Display entsperren will und lässt mir nicht sagen, dass ich in 10 Minuten nochmal angeklingelt werden will. Wie kann ich das unterbinden?

Danke! :cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
muskelbaer

Moin norrin, danke für deine Hilfe, aber leider meinte ich nicht diesen Hintergrund ich meinte den noch weiter darunter also den der dann auch bei den anderen aktiven bzw gerade angezeigten panel angezeigt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bogie

Hi Norrin,

sag mal, hättest Du eventuell noch Zeit, ein Icon für den Total Commander zu spendieren (als Start-Icon für das Titanium Sonic ROM)?

(Oder habe ich das übersehen?

Danke!

Gruss

Bogie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@Bogie

bitte schön

@muskelbaer

der Panel versteckt sich in der bronzeres.dll

Ist die Zeile 3000 und 4000. Die DLL mit nem Resource Editor (z.B. Reshacker) extrahieren und dann die *.bin Datei in PNG Format konvertieren. Bearbeiten und dann in der DLL wieder ersetzen. Die bearbeitete PNG brauchst du dann nicht mehr in .bin Datei zurück zu konvertieren. Die PNG kannst du gleich in der DLL ersetzen.

post-417810-14356836129334_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Moin zusammen,

weiss jemand wo man in der Regestry die Lautstärke vom Klingeln und der Systemlautstärke ändern kann?

Grüsse

Heiko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bogie

Moin zusammen,

weiss jemand wo man in der Regestry die Lautstärke vom Klingeln und der Systemlautstärke ändern kann?

Grüsse

Heiko

Hi Heiko,

warst ja lange nicht mehr hier :-)

Bitte nutze mal die Suchfunktion. Das Thema hatten wir hier im Thread schon. Ich meine irgendwo auf den letzten 50 Seiten war das - also gar nicht lange her.

Bogie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

Moin zusammen,

weiss jemand wo man in der Regestry die Lautstärke vom Klingeln und der Systemlautstärke ändern kann?

Grüsse

Heiko

entweder du verwendest den launcher hierzu im jn startmenü, oder du gibst einfach *#0002*28346# im phone panel ein.

dann auf "headset" oder "handset", und danach auf "common part", und danach, wenn du auf "headset" bist auf "headphone", oder wenn du auf "handset" warst gehst du auf "speaker"...

und das "save" klicken net vergessen!

aber die sufu hilft dir auch weiter, da hat bogie schon recht...

aber du hast noch was gut bei mir *gg*

hoffe, das meintest du und ich konnte dir weiterhelfen

grüßlis

:rockout: :rockout: :rockout:

mispeed

bearbeitet von mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
anddill

Hey, wenn Du Wunschicons lieferst, wie wäre es dann noch mit Mobipocket Reader, Igo und G-Alarm?

Du solltest vielleicht generell Icons für populäre Anwendungen mitliefern. Da die im internen Speicher liegen, gibt es da ja auch kein Platzproblem.

Nochwas zum internen Speicher und den Icons: Vielleicht solltest Du darauf hinweisen, daß bei dem Titanium Sense Sonic ROM ein Hardreset nach dem Flashen nicht empfehlenswert ist. Der löscht nämlich das Icon-Pack. Besser ist es hier den internen während des Flashens zu löschen (GrandPrix hat dafür eine Checkbox).

Der Flashvorgang an sich scheint tatsächlich sehr fehleranfällig zu sein. Ich habe auch mehrere Versuche gebraucht, bis das Omnia nach dem Flash sein Selbstkonfiguration komplett durchlaufen hat. Mehrmals hatte ich eine ewige Bootschleife (ich kann den Startjingle echt nicht mehr hören!) oder die Icons im internen fehlten nach dem Flash.

Noch ein paar generelle Sachen zu dem ROM: Wer Probleme mit S2U2 im Navi-Betrieb hat, der kann es doch einfach bei Netzbetrieb über die Settings abschalten. Ich hab das auch so, sobald das Omnia mit dem PC, dem Ladegerät oder dem KFZ-Adapter verbunden ist zieht sich S2U2 in den Hintergrund zurück und stört nicht mehr. Das Weckerproblem habe ich mit GAlarm gelöst und das in die Ausnahmeliste von S2U2 eingetragen. So kann ich während des "Weckprozesses" GAlarm problemlos bedienen, ohne mit S2U2 rumfiddeln zu müssen.

@ Norrin: Der Wetter-Tab ist noch nicht so ganz ausgereift. Die Schrift ist zu groß. Längere Texte so ab 3 Worte laufen nach rechts aus dem Bild. 1-2 Punkte kleiner oder ein kompakterer Font würde da schon helfen. Außerdem ist da noch ein kleiner Übersetzungsfehler drinne, falls das ein kompletter Text ist und die Zusammensetzung nicht von Accuweather kommt: "Etwas Sonne and Wolken" (oder so ähnlich, habs jetzt nicht vor mir)

Und dann kämpfe ich wieder mit dem Internet. Folgende Programme bekommen in jeder Situation, also per GPRS, WLAN und per PC-Verbindung eine Internetverbindung: Der IE, XTRA Daten Download für GPS und das Facebook-Ding, das ich nicht brauche. Google Maps und der Youtube-Client haben erst eine Weile rumgezickt, funktionieren jetzt aber zuverlässig.

Zum Glück ist die aktuelle Version des IE halbwegs brauchbar. Der Opera 10 bekommt nämlich absolut keine Netzverbindung. Er hat übrigens die Proxyeinstellung des wap.vodafone.de APs automatisch übernommen. Es hätte mich also nicht gewundert, wenn der nur per GPRS funzt, aber auch da passiert nichts. Er stößt zwar den Verbindungsaufbau an, und wenn ich versuche eine Seite aufzurufen schaltet die Verbindung sogar auf HSDPA hoch, aber es kommt nichts außer einer Fehlermeldung.

Titanium-Weather zeigt auch ein seltsames Verhalten. Per GPRS geht gar nichts. Das Handy versucht nicht mal eine Verbindung aufzubauen. Besteht schon eine, schaltet sie allerdings auf HSDPA hoch, nur leider ohne Ergebnis. Außerdem kommt immer sofort folgende Fehlermeldung:

Couldn´t establish internet

interpreter.connection

Line 151

(\Windows\TitaniumWeath

er.mscr):

connect(InternetConnecti

on)

Muß man da evtl. irgendwas ändern, damit das Programm auf "My Internet" zugreift? Registry oder config-File?

Am PC oder wenn per WLAN verbunden macht es dann trotzdem brav ein Update. Wenn keine WLAN oder Aktive Sync zur Verfügung steht kommt später eine etwas längliche Meldung, die im Kern besagt, daß die Wetterquelle im Netz nicht erreicht wurde.

Also mit dem nicht funktionierenden Opera könnte ich leben, aber das Wetterpanel nervt echt. Zumal man jedesmal, wenn man das Handy anfasst erstmal die Fehlermeldung vor den Latz geplingt bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bogie

Hey, wenn Du Wunschicons lieferst, wie wäre es dann noch mit Mobipocket Reader, Igo und G-Alarm?

Du solltest vielleicht generell Icons für populäre Anwendungen mitliefern. Da die im internen Speicher liegen, gibt es da ja auch kein Platzproblem.

Hi, schau bitte erst mal in Download nach:

Hier

Da wirst Du schon mal teilweise fündig

Bogie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

@cartel

wegen dem doppelten sms verschicken!

ich habe das sonic installiert und davor viele andere!

hate die gleichen fehler!

doch ich fand heraus das sich die sms als sie gesendet wurde nicht aus dem Postausgang löschte!

und immer wen ich die messaging.exe starte schickt er sie erneut weg!

einfach mal unter postausgang alle sms löschen (ich hatte die sms entweder 2mal verschikt ODER sogar öfter - kam darauf an wie oft ich die messaging.exe startete)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.