Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Bogie

Wenn ich es irgendwie schaffe, würde ich mir Mobile Sense mal ansehen und checken, wie wir das 3.5.4 kompatibel bekommen. Hat einer von euch das installiert und als ZIP (nicht cab) für mich - wichtig ist, dass sonnst keine anderen Veränderungen vorgenommen wurden?

Alternativ könntet ihr mir einen Link auf die Version als Installationspacket posten und ich schaue mir das mal an.

Bogie

PS: komisch. wenn das mit der 3.5.3 lief, sollte es auch mit 3.5.4 laufen .... meine Packete (Bogies Widget Pack) habe ich soweit durchgetestet und keine Fehler finden können....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hey Bogie

willst du nicht mit uns in die Foundation einsteigen als SPB Modder ?

Wäre doch kool ;)

Ich schicke dir die ganzen ZIP's aus der Sense...uno Momento

Edit:

Ist es das was du brauchst?

MobileSense 3.5.2.rar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bogie

Ich schaue mir Mobile Sense am Wochenende an.

Vielleicht ist ja nur ein upgrade erforderlich, dann stimmt es für die künftigen ROMs wieder.

Ich bitte um etwas Geduld

Bogie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bogie

willst du nicht mit uns in die Foundation einsteigen als SPB Modder ?

Ich fühle mich geehrt, danke :-)

Aber da ich immer sehr schlecht meine Zeit planen kann (viel Arbeit und dann auch noch die Familie), könnte ich nicht wirklich Termine zusagen. Bei Eurer Umdrehungszahl hier wäre vermutlich viel Zeit erforderlich ...

Ich möchte da kein "Klotz am Bein" sein ... eine Spaßbremse spiele ich schon oft genug für meine Kids :-)

Ich werde halt so, als Gast, machen, was ich schaffe ...

Danke Norrin

Bogie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

Hey Norrin.

Man kann den rltoday anscheinend editieren indem man lange auf den homescreen tippt. dann kommt ein menü mit options und reload skin. jedoch ist wenn man auf options klickt und den rltoday personalisieren will die taskleiste unten weg und somit kann man nichts einstellen ... kannst dir ja mal anschauen ist iwie buggy.

bearbeitet von #kLe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

#kle

Lese meinen Zitat ;)

Ich muss auch sagen daß ich nicht so begeistert bin von dem PlugIn.

Denn wenn man unter Optionen manuell was einrichten möchte, dann kann man nicht mehr raus und Softreset ist da notwendig. Oder man lebt mit dem Theme, was bereits konfiguiert ist.

Es sei denn ohr kopert die Dats raus und bearbeitet die manuell.....

Das weiß ich doch, hat aber nichts mit meinem ROM zu tun, sondern rlToday.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

oh habe ich überlesen tut mir leid.

naja gut egal dann lass ich es einfach so... ne möglichkeit titanium sense nachzuinstallieren gibts nicht oder? :P

bearbeitet von #kLe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
_nobody17_

Hi _nobody17_.

Ich hätte einen Tipp für dich, der auch bei mir funktioniert hat.

Wenn deine Sim Karte kein Paswort hat, kommt niemals die Pin abfrage und es werden schon Programme gestartet, wie z.b. die Sim erkennung. Bei mir hat das zu fehlern geführt. Vieleicht liegts ja bei dir daran?

Gruß, DasMarx

Danke für den Tipp, aber es funktioniert jetzt schon. Ich hab mir einfach das ROM noch einmal runtergeladen und neu geflasht, jetzt gehts ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Morpheus1PB

Hallo Leute,

erst mal ein grosses Lob an die JN Foundation, die ROM`s sind einfach nur genial. Hab gestern abend gleich noch die SPB Version geflasht und es läuft alles super. Eine Frage hätte ich aber noch (hoffe ich hab es hier nicht überlesen das das "Problem" schon gelöst wurde). Früher ging die S2U2 bei mir an, wenn ich den "auflegen Knopf" lange gedrückt gehalten habe, leider geht bei diesem ROM dann anscheinend die Windows Tastensperre an. Hab schon in den Einstellungen alles probiert und find einfach keine Lösung! Vielleicht kann mir jemand helfen!

DANKE schon mal im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Edea72

Oh, wie gemein! Hab mir die hochgelobte i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM 6.5 Com2 build 21898 JN Foundation Clean Version I PP10 MB 10.04.10 geflasht mit dem LG-Keyboard. Da ich aber gerne noch zusätzlich ein Phonepad zur Verfügung haben wollte, hab ich mir das Samsung Phonepad installiert. Leider hab ich jetzt alle Samsung-Keyboards drauf, aber das von LG ist weg! Gibts eine Möglichkeit, beides gleichzeitig auf dem Omnia zu haben. Oder zumindest das LG-Keyboard und irgendein Phonepad?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Das LG Keyboard hat doch den Phonepad...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

hi norrin,

ich hatte ja lange die com2 drauf...

die ist einfach nur super!

alles ist richtig schnell, sms fluppt so wirklich geil!

habt ihr mal drüber nachgedacht, aus der com2 z.B. ne manilla zu kochen?

weil was ich an euren anderen roms immer bisle schade finde, ist, das der speed nicht so geil ist wie bei der com2.

Wäre es möglich, die com2 als grundbaustein für eine z.B. manilla version zu nehmen?

grüßlis

:rockout: :rockout: :rockout:

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SAR-cux

Moin zusammen,

habe bei mir das ROM

i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM 6.5.X build 23563 Titanium Sense Sonic 02.05.10

drauf. Es fehlten dort einige Apps die ich nachinstalliert habe. Nur leider fehlen mir die entsprechenden Icons.

Hier

https://www.4shared.com/dir/39590269/eabe6a2f/JNsharing.html

habe ich bereits geschaut, waren aber nicht dabei.

Meine Frage ist ob ich die Icons auch aus anderen ROMs (die ich nicht geflasht habe) kopieren kann??

Mir fehlen z.B. Manila Birthday, Freecell, Pocket Uno, QIP, Twitter, etc.

Und eins welches es meines Wissens noch nicht gibt. Sportypal.

Vielleicht könnte Norrin mir das mal eben basteln?? :rolleyes:

Gruß

SAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gurke_91

Es könnte doch daran liegen, dass bei der neuen Rom spb 3.5.4 eingekocht ist und daher bei der Installation von mobile sense nicht erkannt wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Daniel-

Hi,

bitte nicht böse werden wenn das folgende Problem schon ausreichend geklärt/gelöst wurde aber ich habe einfach nichts dazu gefunden. Ich habe das ROM:

i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM 6.5 Com2 build 21898 JN Foundation Clean Versions 10.04.2010

und ich kriege es einfach nicht hin die Tastentöne komplett auszustellen. Jedes Mal wenn ich auf die Auflegen-Taste drücke ertönt ein kurzer Sound!

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MaskOne

Es könnte doch daran liegen, dass bei der neuen Rom spb 3.5.4 eingekocht ist und daher bei der Installation von mobile sense nicht erkannt wird...

habe bis jetzt alles probiert:sad:

leider auch nicht zum laufen bekommen..

sonst ein super ROM...Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

Moin Moin...

Bin seit gestern wieder in den Underground zurückgekehrt ;-)

Seit dem sitze ich auch schon mit an dem IMEI-Problem. Und seit eben habe ich glaube ich sogar die Lösung. ;-)

Das Problem war nicht die Rom an sich sonder der Fehler liegt in der Phone.bin(ZHIE1). Im Asiatischen Bereich werden die IMEI höchstwahrscheinlich in einem anderen Format gespeichert und angezeigt.

Wir würden uns sehr freuen wenn ihr uns beim testen unterstützen könntet. Falls einer von euch eine ander Phone.bin als die ZHIE1 installiert hat und eine von unsere Roms...dann bitte mal diesen code im Dialer eingeben: *#06# und dann die angegebene Zahl(IMEI) mit dem eures Handys vergleichen. Die des Handys findet ihr entweder auf der Verpackung oder hinter dem Akku.

Danke und liebe Grüße

Die Foundation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.