Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
#kLe

kein thema!

alles klar dann wünsche ich eine angenehme erholung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
--lil-p--

hey,

erstmal danke für eure arbeit echt top!:rockout:

ich möchte i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM 6.5.X build 23563 Manila2D V2 G-Carbon 01.05.10 downloaden aber irgendwie geht das net...

wo bekomme ich das?

rapid... sagt immer das man das insgesamt nur 10 mal laden darf und unter den 10 bin ich wohl nicht^^

hoffe jemand kann mir helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rainbow6t6

Hi Norrin,

habe jetzt selbiges Problem wie "#kLe" mit dem JN Foundation Titanium + Ock's rlToday und dem Wetter.

Mir ist aufgefallen das das Wetter-Plugin nicht selbstständig eine Datenverbindung aufbaut, daher die Fehlermeldung.

Ich bekomme es aber auch nicht hin meinem Omnia zu sagen bleib ständig on, d.h. wenn ich mit dem Explorer ins Internet geh, dann bleibt die Datenverbindung noch eine Weile bestehen und das Wetter funsst.

Ist die Datenverbindung dann unterbrochen, meistens sobald die Tastensperre an geht, geht es natürlich nicht mehr.

Hast Du oder wer anderes eine Lösung dafür

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@--lil-p--

schau mal erste Post und lese den Hinweiss mit roter Schrift ;)

@rainbow6t6

Also zu rlToday kann ich dir nicht viel sagen, bin da auch ehrlich gesagt nicht so fit, da ich mich damit noch nicht ausseinander gesetzt habe...(doch schon, aber nicht so richtig)

Ich habe es als Alternative mit eingekocht, den Rest wie, wo müsst ihr dann selbst herausfinden. Einfach mal Googlen.

Ansonsten, wenn da einer Ahnung von hat, also ein absoluter Crack in rlToday, der sollte dann einen Thread aufmachen und das ganze gestalten mit z.B. Anleitung, Skripte, Skins, Themes etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SAR-cux

Hallo Norrin,

ich habe da mal was vorbereitet.

Schick dir aber vorerst einen Link per PN, da ich deine Zustimmung benötige.

Gruß

SAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gurke_91

Hey Norrin!

Wenn ich bei der Spb- Rom nochmal spb 3.5.4 für sense drüber installiere, hab ich dann immer noch diese geilen großen Verknüpfungen? Wenn nicht, hast du ne Idee, wie ich diese Einstellung wieder drauf bekomme?

Hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken! ;)

Greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@Gurke_91

Bin gerade am überlegen....bin mir nicht so ganz sicher.

Am Besten sicherst du die REGS und nach der Installation importierst du sie wieder.

Das wäre eine Möglichkeit.

@SAR-cux

Ich bin gespannt:biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Freunde

SAR-cux hat alternativ was geiles gezaubert. Sehr übersichtlich und es gefällt mir sehr. Ich bin mir sicher, daß es dem Jo auch gefallen wird. Ihr werdet es lieben.

Ihr könnt gespannt sein....

SAR-cux danke für deine Mühe, ist wirklich sehr Fett geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
--lil-p--

ich wieder....

also download habe ich geschafft^^

nur irgendwie erkennt das prog mein handy net...

gibts irgendwo ne anleitung wo beschrieben ist wie es genau geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gurke_91

Freunde

SAR-cux hat alternativ was geiles gezaubert. Sehr übersichtlich und es gefällt mir sehr. Ich bin mir sicher, daß es dem Jo auch gefallen wird. Ihr werdet es lieben.

Ihr könnt gespannt sein....

SAR-cux danke für deine Mühe, ist wirklich sehr Fett geworden.

Wann können wir das denn bewundern? Bin schon ganz neugierig! ;)

Stell mich hiermit freiwillig als Tester zur Verfügung! xD

Greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

Stell mich hiermit freiwillig als Tester zur Verfügung! xD

me too!

grüßlis

:rockout: :rockout: :rockout:

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seavers11

nabend... sagtmal ich habe schon ewig nicht mehr geflasht aber ich will unter win7 flashen mit dem USDl Grand Prix, habe nun die FW ausgelesen habe da aber nur die eboot und die pda.bin nicht aber die customer.csc drin ! Brauch ich die unbedingt oder geht das auch so ???

Will die draufmachen :

i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM 6.5.X build 23563 Manila2D V2 G-Carbon 01.05.10

Ziehe die Frage zurück, steht ja auf ersten Seite... man muss nur lesen :-) sorry

bearbeitet von seavers11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
_nobody17_

Freunde

SAR-cux hat alternativ was geiles gezaubert. Sehr übersichtlich und es gefällt mir sehr. Ich bin mir sicher, daß es dem Jo auch gefallen wird. Ihr werdet es lieben.

Ihr könnt gespannt sein....

SAR-cux danke für deine Mühe, ist wirklich sehr Fett geworden.

Ich bin auch schon ganz gespannt :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

was hat er denn vorbereitet? :) neugierde ist doch was schlimmes^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
roadrunner2607

i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 23563 SPB Mobile Shell 3.5.4

das rom it richtig klasse es ist sehr schnell und lauft sehr stabil mein problem ist nur es sind zu viele lite apps eingekocht und daher bin ich gezwungen andere app zu installieren das ich mein omnia auch als navi nutze in landscape modus und daher zb: der dateimanger und volume control nicht verwenden kann des weiteren ist mir aufgefallen das die lautstärken anhebung weder per gain controll noch per tastenkombination *#0002*28346# funktioniert es startet legendlich nur das programm aber beim ändern der werte passiert nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rainbow6t6

@rainbow6t6

Also zu rlToday kann ich dir nicht viel sagen, bin da auch ehrlich gesagt nicht so fit, da ich mich damit noch nicht ausseinander gesetzt habe...(doch schon, aber nicht so richtig)

Ich habe es als Alternative mit eingekocht, den Rest wie, wo müsst ihr dann selbst herausfinden. Einfach mal Googlen.

Ansonsten, wenn da einer Ahnung von hat, also ein absoluter Crack in rlToday, der sollte dann einen Thread aufmachen und das ganze gestalten mit z.B. Anleitung, Skripte, Skins, Themes etc.

@Norrin

geht bei dem Problem wohl nicht nur um das rlToday, sondern eher warum sich beim Einschalten der Tastensperre die Datenverbindung trennt. Kann man dieses irgendwo einstellen. Habe bisher noch nichts gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rainbow6t6

@all die Probs mit dem Wetter bei rltoday haben

Hab in einem anderen Forum die Lösung zum Problem gefunden:

I find for update weather with connect automatically

Open

updateweather.mscr ( into " Program Files\rltoday\default\ " )

And after this line :

citycode = RegRead( HKCU, "Software\ock\Weather\", "citycode" )

Add :

Connect("The Internet")

save and replace

If don't work try to replace :

Connect("The Internet")

by

Connect("Internet")

thx to "Billou" www.modaco.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.