Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
v3l0

hab heute auch mal aus langeweile mal die carbon geflasht aber ist nichts für mich kann mich irgendwie nie mit manila an freunden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

beim neuen rltoday ist beim SoundTester die neue drauf vo man Incall/notincall etc alles auswählen kann beim alten nur das normale wo headset und handset geht....kann man da irgendwie das neue nachinstallieren

und anruferbildschirm möchte ich s2u aber das sind meine träume....

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

@ climberking:

ich hatte dir doch die soundtester.exe hochgeladen!

ging das net?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

ne kommt trozdem der alte

soundtester ist nicht das problem...kann man ja auch mit wow hd lösen!

eher möchte ich s2u als anruferbildschirm den ich nehme den anruf immer aus versehen an wen ich das handy aus der hosentasche hole

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

okii...

aber ich finde mit wow hd bekommt man das nicht so schön laut, wie man das mit der soundtester.exe hinbekommt!

und wenn man den in- und output auf maximum tuned... dann hat man immer gleich so verzerrte musik und vorallem verzerte bässe...

son driss ;-)

bei deinem anderen dingens brauchste wirklich norrin, anders wirst du es denke ich nicht lösen können.

im autostart ist das teil aber nicht, oder?

was wäre, wenn du dir die manuellen dateien da iwie raussuchst, und die zerschießt... vllt. kannste dann mit s2u2 drüber...

aber nur sone idee von mir...

lg

mispeed

edit: besser dran gehn beim rausholen als wie ich früher immer ausversehen auflegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

ja schon aber trozdem nerft es sehr stark wen ich einen anruf für ein vorstellungsgespräch bekomme und dan denke ich sie haben noch nichts gesagt und erst beim zweiten hallo höre ich sie^^

naja wie heißen den die dateien so ca.?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

sry, aber ich hab keine ahnung! ich weiß noch nicht mal, wie der doofe screen heißt...

ach, die zeiten der vorstellungsgespräche... war schon doll... *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

naja habe morgen lange schule muss los!

gn8 bis morgen

und @norrin fals du on komst vll kannst mir kurz ne antwort geben!

ich möchte eben nur das S2U2 als Anruferbildschirm kommt

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
muskelbaer

geht doch um das htc und hier ist das omnia forum ^^

das hat damit nix zu tun, den coreplayer gibt es auch für das omnia, ich kann zum beispiel mit diamond tv einige tvstreams gucken, nur die wm streams habe ich noch nicht hinbekommen :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

eher möchte ich s2u als anruferbildschirm den ich nehme den anruf immer aus versehen an wen ich das handy aus der hosentasche hole

lg

Hi

Hast du schon in den Einstellungen von S2U2 nachgeschaut?

Bei Telefon>S2A Slider zur Anrufannahme

Bei dem ROM habe ich sie nämlich deaktiviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Edea72

Back to topic:

Im Nachhhinein ist mir noch ein Fehler bei dem neuen Titanium-Rom aufgefallen:

zumindest bei mir funktionierte das Aufladen des Akkus nicht richtig. Der ließ sich, als ich das Rom draufhatte, nur gut mit dem PC-USB-Kabel aufladen. Mit dem Ladegerät gab es Ausfälle oder ich mußte das Omnia in einem bestimmten Winkel hinlegen und ja das Kabel seitlich runterhängen lassen... hab erst gedacht, dass ich die Buchse überstrapaziert habe und es deswegen nicht dem neuen Rom zugeordnet.

Hab gestern abend mir das ältere Titanium Le Diable geflasht. Alles läuft wieder super und eben habe ich festgestellt, dass sich der Akku über das normale Ladegerät wieder einwandfrei aufladen lässt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@Edea72

Das werde ich sofort prüfen, habe mein Omnia jetzt an der Buchse. Mal schauen ob ich auch diese Ausfälle bekomme. Werde dann in einer Stunde berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Edea72

Keine Eile! Hab jetzt eh das Titanium Le Diable drauf, weil für mich nunmal das funktionierende E-Mail-Programm wesentlich ist und ich es trotz Stunden mit dem Handy nicht hinbekommen habe. Zusätzlich fing dann noch S2U2 zu haken, so dass ich mich vorerst für einen Rückschritt entschieden habe (Bye bye toller TCPMP-Player *schnüff*).

Aber ich behalte das neue Rom weiter im Auge und werds vielleicht nächste Woche nochmal mit der Zip probieren und ansonsten auf eine Final warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bogie

zumindest bei mir funktionierte das Aufladen des Akkus nicht richtig.

Hallo Edea,

ich habe da eine andere Vermutung:

Norrin, könnte es sein, dass Treiber genutzt werden, um die Batterie-Infos anzuzeigen?

Auf jeden Fall scheint meine leere Batterie gar nicht leer zu sein (ich hatte von höherem Verbrauch berichtet).

Nachdem ich das ROM geflasht hatte, habe ich alles andere erforderliche installiert und dann erst einmal nicht darauf geachtet. Dann habe ich festetellen müssen, dass der Akku schnell runter war.

Aufladen half (laut Anzeige) nur bedingt und schnell war der Stand wieder runter.

Gestern konnte ich dann auf 100% aufladen und lies das Handy noch an der Leitung.

Heute morgen bin ich (wie über die Nacht gewohnt ) noch immer bei 100%

Vermutung: Die Kalibrierung der Anzeige des Akku-Füllstandes scheint anders zu sein, als bei den anderen ROMs. Ich glaube, dass erst nach einer bestimmten (relativ langen) Zeit mit 100% UND Ladezustand tatsächlich die 100% Füllgrad gesetzt werden.

Danbach ist wieder alles normal.

... technisch habe ich keine Ahnung, ob diese Vermutung korrekt sein kann ...

Wenn ja, wird Norrin da vermutlich nicht viel machen können ....

Gruss

Bogie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bogie

Nochmal Hi Edea,

was ist denn mit S2U2?

Ich habe ein Theme, das ich mit jedem ROM einfach lade - und ich hatte noch nie Probleme mit den Einstellungen (die ja überwiegend auch gesichert werden).

Wenn Du magst, kannst Du das ja gerne mal zum Testen haben - wenn Du das neue ROM wieder geflasht hast...

Bogie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Edea72

@Bogie

Thema Akku

Bei mir gab es aber auch den Ton, der die Verbindung mit dem Ladekabel anzeigt. Also erster ton - verbunden, kurze Zeit später nächster Ton - nicht verbunden. Ebenso verhielt es sich mit der LED im Aus-Knopf! Rot - Laden, LED aus - nicht laden. Witzigerweise blieb aber die Akkuanzeige im Heute-Bildschirm auf Laden, selbst wenn ich den Stecker schon wieder abgezogen hatte.

Thema S2U2:

Zum einen hab ich es nicht wieder hinbekommen, dass S2U2 mir auch einen Ton gab, wenn ich eine E-Mail bekam (Habs bei den anderen Roms, ebenso wie bei dem derzeitigen problemlos eingestellt bekommen). Zum anderen machte der Slider oft Probleme und hakte. Ich mußte, um das Telefon zu entsperren ein paar Male mit dem Finger über den Slider fahren und mit viel Glück machte er mir dann nach etlichen Sekunden das Gerät auf. Das passierte nicht immer, hauptsächlich, wenn im Hintergrund irgendwas lief, oder ich eine Mail bekommen hatte.

Würd aber Dein Theme gerne mal ausprobieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

@Eadea72

das Omnia/Windows Mobile aktualisiert nur alle paar sekunden die leiste darum dauert das eine zeit bis das ladesymbol weg ist!

so stelle ich mir das vor!

aber könnte auch falsch liegen, nur das währe die einfachste und logischte lösung!

@Norrin

hast ne Idee für mein S2U Telefon Problem(chen)?^^

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@Edea72

Feedback zu Akku:

Also...Mein Omnia hatte ca. 80% als ich es an die Buchse geladen habe. Keinerlei Probleme, bei 100% war dann die LED Anzeige auch bei Grün.

Edit:

Off Topc Beiträge gelöscht, nun habt Euch alle wieder lieb ja. Kein dissen mehr.

@climberking

Dann weiß ich nicht mehr weiter, anscheinend legt sich der Dialer über S2U2.

Der Dialer ist auch ein anderer, da wurde vieles gefixt. Ich kann dir da nicht weiterhelfen, sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SAR-cux

Moin zusammen,

ich habe mir nun das SPB JN ROM vom 20.05 draufgezogen und danach das GTX Sense by DOC3000 installiert. Läuft alles super. :icon_smil

Jetzt habe ich mir einige weitere Tools installiert und möchte gern die Icons aus Norrin Sammlung einbinden. Wo finde ich denn die Einträge beim SPB?? Ebenfalls in der Registry??

Wäre Klasse wenn mir einer schnell auf die Sprünge helfen kann.

Bis dahin SERVUS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

@Norrin

thx fürs löschen

also ist es nicht möglich den Dialer irgendwie abzuschalten?

lg

und wie funktioniert das mit den Icons?

bräuchte es für skype und bejeweled und einige andere kleinigkeiten?

wie müssen die dateien heißen vom GlassIcons ordner den du reingestellt hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.