Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Gurke_91

Hey Norrin!

Ich weiß nicht, ob das schon jemand berichtet hat (hab jedoch nichts dazu gesehen ;) ), aber bei mir öffnet die Anrufliste im Titanium- Menü nicht, wenn ich auf "Telefon" klicke. Da steht dann nur, dass die Datei "callog" nicht geöfnet werden kann. Betrifft die neue SD- Test- Rom. War das bei der Vorgängerversion nicht schon auch so? Ich weiß jetzt nur nicht, ob ich die fix- cab nun auf die Speicherkarte installieren soll...

Ansonsten eine echt schöne Rom, nur Titanium ist echt nicht mein Ding! ;)

M2D muss her!! ;)

Greez Gurke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

WM Long Live :-)

KLICK

nettes programm um Akku zu sparen!

und ist es möglich das rlToday nachzuinstallieren auf ner clean rom?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SAR-cux

Hallo,

in der SPB Version finde ich das Voice command nicht. Hat mir sehr gut gefallen, hat vielleicht jemand die cab zur Hand??

Gruß

SAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

weis nicht aber ich benutze nur wlan (kein 3G) fürs internet weil ich meistens (schule/zuhause/freizeit) wlan empfang habe !

man kann viel akku sparen in dem man einfach unter Einstellungen - Persönlich - Telefon -> unter Mehr einfach Bandauswahl auswähle, dan Einstellungen anfordern... und es von Automatisch ändert auf GSM 900/1800

somit verbindet sich das handy "nur" mit GPRS und das müsste doch auch akku sparen wen ich da nicht falsch liege, ansonsten bitte korigieren

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest KatoGuro

@ Gurke_91

Ist nicht nur interessant für die Foundation,...

die haben sogar schon was draus gemacht ----> klick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

hehe...

hab das rom von modaco gerade drauf...

man muss sagen, da dort die com2 verwendet wurde, ist es allerdings WESENTLICH schneller als das rom der foundation!

obwohl mir das der foundation wesentlich besser gefällt...

aber auf der com2 läuft es wirklich deutlich schneller und stabiler.

@t jn: büdde... macht doch das update als com2, wäre echt toll *smile*

weil könnt das rom ja mal flashen, da rennt das janze echt doll!

aber euers ist einfach viel cooler!

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gurke_91

@ Gurke_91

Ist nicht nur interessant für die Foundation,...

die haben sogar schon was draus gemacht ----> klick

Das ist mir ja klar! Hatte diese Rom auch schon vor längerer Zeit drauf... ;) Aber dort ist nun wieder eine andre Rom zu finden & vlt können sich Norrin & Jo mal mit dem Entwickler austauschen! ;)

Greez Gurke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest KatoGuro

Dann sollten wir bei wohl ein bisschen betteln bei Jo&Norrin:icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

auch ein com2 fan?

weil ich find die einfach nur voll geil schnell! sieht man ja auch an der clean1!!

lg

mispeed

ps.: com2 for ever!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

neneue ocks rltoday mit com2 währs doch^^

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest KatoGuro

Steh eigentlich mehr auf Shorty`s Roms,

aber die Sense lässt noch auf sich warten.....................;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

auf jeden, das währe was!

ihr solltet eurer loyalität zur com2 mehr luft machen!

norrin meinte zu mir, hier würden alle auf die com5 stehen, und nicht auf die com2...

vllt. gibts ja noch nen umschwung hier *ggg*

lg

mispeed

bearbeitet von mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Street86

Ich hab jetzt mal etwas herum experimentiert.

Ich bin übers WLAN nicht ins Internet gekommen. Aber auf den Router.

Ich habe dann die IP Fest vergeben und als DNS Server die IP des Router angegeben.

Jetzt komme ich auch ins Internet per WLAN.

Mails kann ich auch abrufen. Hab nur Normal die Mail Daten eingegeben und es ging.

Hoffe ich konnte jemand helfen.

Hab leider etwas die Übersicht verloren, was geht denn jetzt noch nicht?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Edea72

Also ich persönlich fand die Com2 auch am besten! Hab nur jetzt eine andere drauf, weil ich meine mich erinnern zu können, dass die tolle Tastatur von der Titanium oder der SPB da nich mit drin war und da es die leider nicht als Cab zum Nachinstallieren gibt (zumindest find ich keine, auch nicht bei Google). Hab schon etliche Tastas ausprobiert, aber diese (die auch in dem neuen SD-Rom verbaut ist) gefällt mir vom Handling (und natürlich vom Design) her am besten. Bin nunmal ein Vielschreiber.

@mispeed

Hab heute den neuen Akku bekommen. Hab ihn so gegen 18 Uhr ans Ladekabel gehangen und nu zeigt mir das Omnia schon grün an. Meinst Du ich kann den schon runternehmen oder soll ich das Kabel besser noch dranlassen? Bin da nicht ganz so bewandert und eine Anleitung war nicht dabei. Schließlich will ich die größtmögliche Leistung rausholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

also ich kenn das so, das man akkus erst mal so richtig voll haun soll...

also ich würd ihn bis morgen früh dran lassen...

ka, aber ich hab auch iwo gehört, das man ihn dann richtig leer saugen soll... also bis nichts mehr geht... dann wieder aufladen...

und dann soll der akku, soweit ich weiß, die bestmögliche leistung haben!

so hab ichs mal gehört... aber kann auch eine veraltete info sein!

aber schaden wirds dem akku denke ich net, wenn dus so machst, wie ich es in erinnerung habe...

lg

mispeed

ps.: danke, das du mich auf dem laufenden hältst ;-)

edit: freunde, immer schön weiter für die com2 voten! *hehehe*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Street86

aber ich hab auch iwo gehört, das man ihn dann richtig leer saugen soll... also bis nichts mehr geht... dann wieder aufladen...

und dann soll der akku, soweit ich weiß, die bestmögliche leistung haben!

Das stimmt. Zumindest kenne ich das auch so. Das bremst den Memory Effekt.

Ich mache das bei meinem Akkus immer 3 mal so.Erst über Nacht voll laden und dann bis das Handy mault der Akku sei gleich leer. Dann wieder über Nacht voll und so weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

mal ne frage, die jetzt nicht gaanz wirklich dieses thread betrifft... aber irgendwo halt schon:

also, ist das, was wir hier machen, eigentlich legal?

dürfen wir die betas von windoof nutzen? also über die testphase hinaus etc?

ist mir eigentlich egal, mich fragte das nur mein bruder, als ich sein omnia auch mit einem custom rom von hier ausstattete...

und ich konnte ihm die frage nicht beantwortem...

was denkt ihr?

oder was wisst ihr?

lg

mispeed

edit: und wer bringt die gaanzen windoof betas fürs omnia eigentlich raus?

weil samsung will ja nicht updaten, und was hätte microschrott davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Rhymkilla

also ich kenn das so, das man akkus erst mal so richtig voll haun soll...

also ich würd ihn bis morgen früh dran lassen...

ka, aber ich hab auch iwo gehört, das man ihn dann richtig leer saugen soll... also bis nichts mehr geht... dann wieder aufladen...

und dann soll der akku, soweit ich weiß, die bestmögliche leistung haben!

so hab ichs mal gehört... aber kann auch eine veraltete info sein!

aber schaden wirds dem akku denke ich net, wenn dus so machst, wie ich es in erinnerung habe...

lg

mispeed

ps.: danke, das du mich auf dem laufenden hältst ;-)

edit: freunde, immer schön weiter für die com2 voten! *hehehe*

Du sprichst von NiCa-Akkus. Ältere davon haben einen Memory Effekt. Sie merken sich praktisch den Energiebedarf. Läd sich mit der Zeit also nurnoch bis zu einen bestimmten Verbrauchspunkt auf. Um das zu vermeiden sollte man solche Akkus am Anfang immerner voll auf und entladen um eine maximale Laufzeit zu garantieren. Ob das bei heutigen NiCa-Akkus immernoch so ist weiß ich nicht, denke aber nicht.

Ist aber auch egal den beim Omnia Akku handelt es sich um ein Lithium Ionen - Akku von bei denen gibt es keinen Memory Effekt mehr, die müssen von Anfang an volle Leistung erbringen ansonsten sind es billig Akkus aus China oder sonst wo. Lediglich hat man am Anfang einen Effekt das neuere Akkus schnell leer werden und sich nach kurzer nicht Benutzung selbst wieder aufladen, das geht aber schnell vorbei und hat mit dem Memory Effekt nichts zu tun.

BTW. Wenns schneller/stabieler läuft, her mit mit der Com2^^

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Edea72

Danke für die Tips! Dann lass ich das mal über Nacht dranne und werd dann morgen das Handy mal tüchtig fordern (Internet, Musik hören etc.) und mir mal sicherheitshalber den alten Akku einstecken.

Da es sich auch um einen Li-Polymer handelt, macht sich die richtige Akku-Kapazität wohl auch erst nach ein paar Aufladungen bemerkbar (hab ich irgendwo gelesen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.