Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Lachsbrot

Hallo, wie kann ich Orte, die nicht in der Suchoption integriert sind, nachträglich in die Wetteroption einfügen?

In der Beschreibung auf der ersten Seite kann ich leider nichts anfangen, bzw. es stimmt mit meinem ROM nicht über ein, habe kein Titanium ROM.

Das ROM was ich nun habe ist das

i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM 6.5.X build 23563 Manila2D V2 G-Carbon 01.05.10

Sonst habe ich immer SPB gehabt. Aber ich bin momentan mit diesem ROM besser zufrieden. Klasse Arbeit.

bearbeitet von Lachsbrot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tasrali42

@mispeed

eine Frage an den S2U2 Experten: ich nutze auf dem Omnia am liebsten SBP-Mobile-Shell. Wie kann ich S2U2 dazu bringen, auf die Wetterdaten davon zuzugreifen? Hab da in den Einstellungen schon verschiedenes ausprobiert, aber irgendwie zeigt der mir nix an.

bin zwar nicht der s2u2 experte aber ich denke der mispeed nimmts mir nicht übel, wenn ich die frage an seiner statt beantworte.

s2u2 unterstützt leider das wetter von spb mobile shell nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Edea72

Danke für die Info! Würde es mir denn was bringen SBP-Weather zusätzlich zu installieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Margez

@Edea72:

JA, aber nur Version 1.x

Ab Version 2.x klappt das leider nicht.

Laut Entwickler A_C sei daran SPB Schuld, weil die irgendwelche Codes nicht freigeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Rhymkilla

Ob das so traurig wird muss sich noch zeigen. Bei allem was ich bisher über Win Mobile 7 gelesen habe wird das ein heftiger Einschnitt. Und ich würde die Kompatibilität von Win Mob6.x irgendwelchem Design-Bling-Bling von WinMob7 vorziehen.

Ich denke du meinst eher "nicht vorziehen"?^^

Klar, viel super positives gabs nicht unbedingt bisher zu hören. Ich würd mich aber noch lange nicht darauf versteifen, zu sagen WinMo7 wird *******.

Microsoft weiß ganz genau das sie den Handymarkt nicht beherrschen, warum sollten sie also so blöd sein sich das nun erst recht zu verscherzen? Microsoft ist schon viel dummes passiert....damals nen Bluescreen bei der Vorstellung von Win98 (oder 2000? weiß es gerade nicht genau), oder beispielsweise, allen bekannt, das Release von WinVista. Aber es war ja auch mit Win7 so, dass sie merkten "Oh so kanns nicht weitergehen".

Ich denke abwarten und Tee Trinken, mein nächstes Handy wird wohl sowieso das NexusTwo o.ä., gucken was es im September so alles auf dem Markt gibt:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Ach Gott....Windows98...das waren noch Zeiten. :haha2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
axelmaxi

Ach Gott....Windows98...das waren noch Zeiten. :haha2:

Ganz schnell, bevor das "Back2Topic" kommt: Du meintest bestimmte Win98SE :icon_razz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

Ich denke du meinst eher "nicht vorziehen"?^^

gg, les noma genau, sein satz macht schoa sinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Rhymkilla

gg, les noma genau, sein satz macht schoa sinn...

Ups, da hab ich mich selber verlesen:sorry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
weiphy

Kann mir jemand das PW für die Linklist von "i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 23563 SPB Mobile Shell 3.5.4 20.05.2010" per PN schicken?

Habe Norrin schon 2 mal gefragt doch bekomme keine Antwort...

Achja und muss ich dieses SPB auch käuflich erwerben??

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ikaros

Hallo weiphy,

wg. Download siehe S.1 ganz oben, 2 rote Zeilen. Kein PW und ja, Du brauchst eine Registrierungsnr. (siehe mein Post #7227)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

@ weiphy:

der briefträger war da!

@ all:

ist das denn so schwer mit den downloads???

jeden 2. tag fragt hier wer nach pw etc...

gut, dass das ursprüngliche pw des neuen sd roms net mehr geht... warum auch immer...

aber sonst ist wirklich alles richtig geil sortiert von bogie geuppt worden!!

nochmal dickes thx dafür!

könntest du das sd rom nochmal mit rein uppen?

weil die PMs stapeln sich wegen dem rom...

falls dus gerade nicht zur hand hast... hier meine behelfslösung:

( https://rapidshare.com/files/401032291/i908_ZUIF2_Vs._XBIJ1_WM6.5.X_23563_JN_Foundation_Titanium___Ock_s_rlToday.zip.html )

thx

lg

mispeed

ps.: norrin, haus raus, wenn ichs hier net posten soll...

aber ich denke das geht klar ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
weiphy

danke an euch 2 für die schnelle antwort...

und @mispeed ....lies deine PN =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
weiphy

was würdet ihr empfehlen? die spb version von JN oder die neue von ock von modaco??

und ist bei norrins version marketplace dabei? wenn nein wie kann man es nachinstallieren?

mfg

bearbeitet von weiphy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

also, ich denke die version der foundation wird definitiv optisch wieder ein renner!!! zumindest die entgüldige, nicht die schnelle, die norrin gerade bastelt...

aber die com2 ist sowieso am geilsten!!!

com2 forever!!!

@ weiphy: der weihnachtsmann hat dir geschenke gebracht! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
weiphy

Hab jetzt gerade die spb mobile shell von norrin oben...

das problem ist...ich bekomm keine internet verbindung mit dem internet von meinem provider (österreich a1)...hab schon bei verbindungen den provider gewechselt weil das oft hilft doch es geht trotzdem nciht....

hab ihr tipps wie ich das internet zum laufen bekomme??

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kackaduu

Hey @ mispeed

Wenn ich den Hintergrund von dem i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM 6.5.X build 23563 Manila2D V2 G-Carbon 01.05.10 änder, wie kann ich den dann wieder zum Default Hintergrund machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

camera-videofile ~ mp4 oder 3gp??

so meine herren und natürlich auch die damen :-P

wir arbeiten gerade mal wieder an einer neuen rom. meine hauptaufgabe bezog sich dabei auf das camera-video problem, wodurch ihr bisher das format 3GP aufnehmen konntet. leider konntet ihr aber diese datei nicht mit dem omnia wiedergeben. die ZUIF2-reihe hat im allgemeinen und auch im original dieses Problem. mittlerweile sind wir diesbezüglich aber schon etwas reifer und haben die benötigten dll's aus einer funktionierenden küche/rom geportet.

nun zum format:

so gut wie alle roms im nationalen und internationalen bereich nehmen in *.MP4 auf. was laut unseren ermittlungen aber falsch ist. unsere aufgenommenen videos sowie die der anderen haben folgenden codec-/ format-Inhalt:

videocodec: MPEG-4 Visual

audiocodec: AMR

container: 3GPP Media Release 6 Basic

der container ist auch immer gleichzeitig die dateiendung: "3GP"

noch ein pluspunkt geht dabei an unsere camera...bei audio und video ist die qualitätrate/bitrate höher angesetzt. ;-)

unter wikipedia könnt ihr das auch nochmal gerne nachschlagen

https://de.wikipedia.org/wiki/3gp

mit dem programm mediainfo könnt ihr aus video und audio dateien die benötigten infos ziehen

https://mediainfo.sourceforge.net/de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.