Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Buddy75
:( So, ich werd mit dem flashen wohl auch bis morgen warten. Leider muss ich morgen in die Frühschicht! Aber schon jetzt Hut ab. Die Screenshots sind sehr vielversprechend und mal wieder ein Top Design von unserem Norrin. Mann freu ich mich schon auf die neue Manila Version. Also Leute, denkt an Euern Schönheitschlaf und macht nimmer so lang! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jakob2010

edit. hat sich erledigt :icon_chee

man kommt hier ja gar nicht mehr hinterher mit dem aktualisieren ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
lordy1234

Haben sie doch schon gesagt...dauert noch ein paar Tage.

Norrin hatte in seinem "alten" 6.5er Thread gesagt, dass heute 2 ROMs Online kommen...

Edit: Hat sich wohl schon erledigt! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Ich lade die neuen phone.bin jetzt hoch...

@jakob2010

Jo hat es schon gesagt...siehe eine Seite 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Danke Al Capone...das haben wir der neuen Firmware zu verdanken ;)

Die ZUIF2 ist für den WM6.5er bestimmt...loool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
m-i-c-h-i-93

nero version schaut super aus. ich warte aber auf eine manila version. Ich denke ihr zwei könnt meine erwartungen übertreffen :D

naja hauptsache manila ist stabil :D

bin auch gespannt ob sich geschwindigkeit und stabilität spürbar ändern werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

die phone.bin ist kein muss und wird selten bei roms mit angeboten. aber wir empfehlen euch die neue dann zu updaten. wobei wir euch auch empfehlen zu 100% nach anleitung bei dieser zu arbeiten. sollten die meisten aber auch schon wissen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

in den manila-roms wird es definitiv eine spürbare änderung geben. und nicht nur wegen der ZUIF2... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Komapatiient

momentan ist das titanium sence erstmal unser vorreiter. freuen uns natürlich über jeden der sich daran mit erfreut.

Ich für meinen Teil habe mich glaub ich noch NIE soooo auf etwas gefreut wie auf dieses ROM!!! obageil :icon_chee

Das Teil rast wie ein Ferrari !!!!!!!!!!!!!

ooooh, da bin ich jetzt richtig neidisch, dass ich es erst Morgen flashe :icon_smil

edit. hat sich erledigt :icon_chee

man kommt hier ja gar nicht mehr hinterher mit dem aktualisieren ^^

hahahahaha, so gehts mir auch grad :lol:

greetz Dom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Al Capone

das ist der Omnia Lite Keyboard und soviel ich weiß auch nicht WQVGA...daher ist es auch etwas tiefer gesetzt.

Ist aber auch schon bekannt....natürlich für diejenigen die noch nie den Omnia Lite Keyboard drauf hatten denkt man natürlich das ist was schief gelaufen. Nein...es läuft wie es sein soll.

Wir haben die ROMs schon seit 2 Wochen am laufen und wie verrückt durchgetestet.

Wir können schon fast zu 98% sagen...das die ROM's sogut wie fehlerfrei laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
_nobody17_

Die Screenshots schauen ja schon mal richtig geil aus :icon_chee

Naja ich hoff dass bald die Megaupload Links kommen - bei RapidShare ist es ja unmöglich einen Download link zu bekommen....

Macht weiter so ihr zwei :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
johny-b

an norrin und jo das design ist einfach nur geil und die performance hamma

einfach nur perfekte arbeit

vielen dank für die rom an euch zwei, seit wirklich ein geniales duo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
_nobody17_

Ja der Download geht :icon_chee

Werde das dann mal ausprobieren :cool:

Obwohl ich glaub ich werde bis morgen in der Früh warten müssen; Rapid Share ist auch nicht grad schnell: 50 kb/s - da schlaf ich sicher noch ein obwohl ich schon so gespannt bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Swiper the FoX

diese aspannung die hier in den letzten stunden geherrscht hat, zeigt wie zufrieden die user mit euren bisherigen arbeiten waren! hut ab!

ich knall mir das rosso-ROM gleich aufs omnia ... vorher aber noch eine frage:

wieso heißt die phone.bin ZHIE1 und nicht ZUIF2 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

So hab das Rom jetzt runtergeladen. Aber es ist keine Exe Datei vorhanden. Ich flashe mit XP und die Roms waren bis jetzt doch immer eine Exe Datei oder? Kann mir einer helfen wie ich da weiter vorgehen muss? Vielen Dank im Voraus an Euch beide. Echt Genial was ihr da abzieht!!!!

Edit: Ich hab das Titanium Sense Nero geladen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.