Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
blurman

hi @ll,

ist eigentlich das neue alpha ui landscape kompatibel? sieht echt spitze aus!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@siod

Video lade ich gerade bei YouTube hoch, das zeigt dir das 3GP im Internen Speicher sich auch abspielen läßt.

@blurman

alphaUI nur in Portrait Modus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SAR-cux

Moin,

bekomme mir dem alphaUI ROM keine Verbindung mit Device Center hin. Kennt jemand das Problem und kannmir ne Lösung anbieten??

Vorab schonmal danke

ACHSO: Ein SUPER geiles und schnelles ROM, DANKE JN

Gruß

SAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

Finde Com2 nicht nur von der Geschwindigkeit her besser, auch von der Stabilität finde ich sie qualitativ hochwertiger. Als ich damals noch die Roms von MoYo und Tom drauf hatten welche alle die Com2 nutzen, hatte ich nie Probleme damit, dass mein Handy mal den A*sch hochgerissen hat oder sowas. Dabei ist mir das Jacke wie Hose ob das X zum schließen oben in der Ecke oder unten ist. Lediglich dass das große X unten fingerfreundlicher ist, stellt ein Vorteil dar.

hey norrin, hey jo,

da die Resonanz zur com2 hier im forum recht gut ist, wollte ich mal vorsichtig anfragen, ob es möglich ist, demnächst auch ein paar roms mal mit der tollen [;-)] com2 zu gestalten? *lieb guck*

ich dachte ja auch am anfang, dass die com5 hier so gefragt ist... aber ich habe per pm immer wieder gegenteiliges erfahren und auch hier im forum sind ja ne menga andersdeutender beiträge zu lesen *freu*...

wollts nur mal angeregt haben.

lg

mispeed

@ SAR-cux:

wie siehts mit deinem gebasteli aus?

@ jn:

könntet ihr mir das tolle bild aus eurem sd rom zur verfügung stellen?

ich find das auch für andere roms toll!

thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Ok hier das Video

[nomedia=

Kamera i900 3GP Aufnahme[/nomedia] bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
siod

@ Norrin

Jo, ich glaubs Dir. Is echt komisch, mache gerade noch ein paar Testaufnahmen, in ca. 1 von 10-15 Versuchen klappt die Aufnahme in den Internen Speicher, ansonsten ist das file nicht lesbar :( k.A. was ich nun machen kann.

edit:

zu früh gefreut: Aufnahme auf Speicherkarte auch nicht immer möglich :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Edea72

@JN

Ich schließe mich Mispeed an. Ich hatte bisher schon einige Roms von Euch geflasht, aber die Com2 lief bei mir auch am besten. Obwohl ich die AlphaUi super finde, überlege ich gerade, ob ich doch wieder zur Com2 zurückkehre, die lief irgendwie noch etwas besser bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

norrin, ich glaub, hier glaubt dir jeder, dass das bei dir supi funktioniert...

ich benutze die cam net, hab ne digi, deshalb ist mir das ziemlich wumpe...

aber ich hab so das gefühl, dass du das gefühl hast, das wir denken du verkackeierst uns! *geiler satz, oder?*

brauchst du net!

lg

mispeed

edit: danke edea!

und der rest, HOLT DIE COM2 AUS DER VERSENKUNG!!! *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
socce

@mispeed:

kannst Du mal kurz anleuchten, was COM2 und COM5 überhaupt sind?

Hatte bisher damit noch keine Berührungen.

Donge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

@JN

Ich schließe mich Mispeed an. Ich hatte bisher schon einige Roms von Euch geflasht, aber die Com2 lief bei mir auch am besten. Obwohl ich die AlphaUi super finde, überlege ich gerade, ob ich doch wieder zur Com2 zurückkehre, die lief irgendwie noch etwas besser bei mir.

Kann ich nur bestätigen. Ich bin gerade wieder am zurück flashen auf die Com2.

Zumal wesentlich mehr Programmspeicher zur Verfügung steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Natürlich ist das Video dafür gedacht um euch zu zeigen, daß es geht.

Nur wie soll ich siod bei seinem Problemchen helfen, wenn es bei mir lüppt, verstehste.

Ich will ihn ja gerne helfen sowie die anderen auch, die das Problem mit ihrem "Telefon wird nicht angezeigt" usw. haben. Für das alles habe ich leider keine Erklärung, warum es bei manchen läuft und andere widerum nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
siod

naja, ich bin davon ausgegangen das es ein bekanntes Problem ist. Ich dachte nach der Info ein paar Seiten vorher, dass es normla ist das Videos nicht abgespielt werden da im 3GP Format, hab da wohl was falsch verstanden. Jedenfalls dachte ich dann es ist normal das meine vids nicht abgespielt wurden, bis dann auf einmal das eine Video doch abgespielt wurde und nun ja, bei Dir Norrin kannst du die Videos ja auch ganz normal abspielen. Was mich nur wundert: warum kann ich das eine Video auch im Kamera-Player abspielen? Das sollte doch eigtl. nicht möglich sein!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

...

pps.: unterschied com2 und com5: com2, sieht ähnlich mit derleiste oben und untern aus wie winmobile 6.1, startbutton wie früher oebn links... sehr schnelle sms, sonst eigentlich das schnellste rom!

com5: startbutten unten links, kleinere leiste oben, sms sehr langsam, auch sonst eher träge...

wenn dir die com2 gefällt, poste das doch bitte auch mal im thread der foundation, weil norrin und jo gehen irgendwie davon aus, das die com5 mehr gefragt ist, als die com2, obwohl ich immer andere feedbacks bekomme...

com2 for ever!!!!

...

@ socce:

hab mich jetzt einfach mal selber zitiert... ;-)

die com2 wird von den meisten herstellern verwendet z.B. hct hat ja oben rechts statt des normalen "X" buttons sone art "showcase" drin, um programme sofort zu schließen und dem button weitere funktionen zu geben...

sowas funktioniert halt nur gescheit unter der com2!

und das selbe kannste mit Showcase halt auch nachinstallieren...

ich finds einfach iwo unverständlich, dass die geile com2 links liegen gelassen wird!

weil sie ist einfach wunderbar schnell, das sms schreiben ist ne freude, du kannst musik hörn, surfen, ne sms kriegen und auf diese antworten (alles gleichzeitig!!) ohne das die tastatur anfängt zu stocken etc. etc. etc...

naja, ich hoffe, wir werden von unseren meistern erhört ;-)

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Zumal wesentlich mehr Programmspeicher zur Verfügung steht.

Ist ja auch klar, die COM2 ist auch eine Clean Version:icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rapunzel2004

und der rest, HOLT DIE COM2 AUS DER VERSENKUNG!!! *gg*

So, nun melde ich mich auch mal (wieder) zu Wort.

Hatte gestern mal endlich Zeit, die i908 ZUIF2 WM6.5 23563 Titanium + rlToday Reloaded SD zu probieren. Obwohl ich mich an die Vorgehensweise gehalten habe, gab es nach dem zweiten Neustart eine Fehlermeldung. Habe mich nicht lange damit aufgehalten, weil ich die ewigen Flash- und Hardresetorgien so langsam satt habe. Also habe ich mir statt dessen mal die COM2 geflasht. Was soll ich sagen, es klappte auf Anhieb! Kein Hardreset vorher oder nachher (habe ich dann aber doch noch mal zur Sicherheit gemacht) nötig, alles sofort ohne Fehler. Was ich so tagtäglich mache, hat mein "altes" Rom (siehe Sig) eigentlich schnell genug erledigt, aber (subjektiv) bleibt doch irgendwie der Eindruck, dass die COM2 etwas flüssiger und geschmeidiger läuft. Habe jetzt fast alles nachinstalliert (SPB MS3.5 mit MobileSense, Tomtom, WSTask, usw.) und kann noch immer keinerlei Probleme feststellen. Man kann sogar wieder Musik hören ohne Angst zu haben, dass das Dingen abstürzt, wenn währenddessen jemand anruft.

Somit bin ich nun auch ein COM2-Fan und wenn nachher noch England rausfliegt, bin ich rundherum zufrieden!

P.S.: im alten Rom gab es bei der MS so ein schönes Widget, mit dem man direkten Zugang zu verschiedenen Funktionen hatte... SMS schreiben, Bluetooth/Wlan an- und ausschalten, usw. Jede Menge Symbole auf schwarzem Hintergrund. Wisst ihr, was ich meine? Ich weiß leider nicht mehr, wie das heißt und bei MS3.5 bzw. MobileSense scheint das nicht dabei zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
siod

Soooo:

Rom nochmal neu geflasht: Videoaufnahme geht trotzdem nicht.

Anderes Rom geflasht von tom33, Videoaufnahme geht!

-> es liegt am Rom, keine Ahnung was genau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

danke danke danke!

norrin, das mit dem programmspeicher, da hast du recht!

ist ne clean!

aber wenn wir alles rien gebastelt haben, lüppt es immer noch wunderbar!

ich hatte auch zwischenzeitlich spb und alles drauf, trotzdem war die sache ein reiner spaß! tu uns doch den gefallen, und bau die com2!

büddeee!!

lg

mispeed

edit:

okay, ist jetzt bisle lol...

@ siod: nimm die com2, da gehts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
eschek87

@king_olus

Danke für den Tipp mit dem Programm. Ja du hast recht über WLAN gehts und auch wenn ichs mit dem PC via ActiveSync verbinde. Liegt anscheind wirklich an Vodafone und dem Proxy. Hab nämlich noch die alte Vodafone Live Flat mit eMail für 10 Euro und da muss man ja in den Verbindungseinstellungen den Proxy eintragen. Ist schade das das so nicht geht :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

Alle Downloads von MegaUpload sind komischerweise DOWN.

Bogie ist so nett und stellt all unsere ROM's HIER rein.

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

also, link nehmen, und dann auf jn roms, dann auf com2, und dort die clean 1 nehmen!

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.