Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Krazy Radd

Ich brauche eventl. einpaar Tester.

Baue gerade eine DXID1 ROM mit alphaUI

Aber bitte die Leute sich zu melden, die das Problem mit "Telefon oder Pin Bla bla nicht vorhanden" haben.

5 Tester genügen und bitte eine PN an mich. Sollte es glatt laufen, wird ein neuer Thread aufgemacht und die BHIC2 IL1 gekillt. Auf die BHIC2 baue ich ja keine ROM's mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

dann scheide ich wohl leider aus...

bei mir funzt "Telefon oder Pin Bla bla" ja leider...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ikaros

Treffend beschrieben - gleiches Problem hier :frown:

Gemeinsamkeit: ebenso eines der ersten Omnias von Mobilkom Austria ...

Ja, sch... die Wand an. Mein Omnia is auch born in Austria! (Genaues weiß ich nicht, 115,- bei eBay)

Damit dürften die neuesten ROMs der foundation für uns problematisch sein. Vllt. geht ja total neu aufsetzen a´la littlebuger. Probier ich jetzt aber nicht.

3 Tage Arbeit für die Tonne! Hab wirklich versucht, alle im entferntesten denkbaren Fehlerquellen auszumerzen. (Liste krieg ich gar nicht mehr zusammen) Außer den genannten Grundfehlern geht scheinbar auch alles. Inkl. nachinstallieren, in Apps u.s.w.

Die AlphaUI-Oberfläche ist nicht so mein Ding. Also Mobile Shell drauf (AlphaUI bleibt kpl. erhalten): gefühlt, knackiger als AlphaUI. Die Sense drüber bremst scheinbar ´n bissel aus.

Nach den Ovationen hier, versuche ich mir mal was auf der Com2 zusammenzubauen.

Bei meiner Bastelei habe ich mir übrigens einen Ordner aufs Omnia gebaut, auf den ich mit nix zugreifen kann. Ich krieg den einfach nicht weg! Kann jemand helfen?

Das ist scheinbar die extern entpackte XDA_UC. Ich kann jetzt also nach Lust und Laune reseten (außer natürlich unter AlphaUI) AlphaUI flashen (nur ROM) und es läuft (leider wie beschrieben).

Für meine Com2 Bastelei hätte ich es aber gerne weg. Hiilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
siod

mit der COM2 funzt die Kamerafunktion auch!

Aber wo kriege ich denn jetzt die schönen Kontext Menüs und Popups her? Bei der Version ist alles in dem hässlichen Winmob blau weiss, würg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
3asykill3r

i908 ZUIF2 JN Foundation WM6.5 23662 alphaUI Chrome

das rom ist euch gut gelungen.ist voll schnell^^

hat zwar erst beim 2mal flashen geklapt, aber fett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
siod

@Norrin: wegen dem Kamera Prob muss ich mir leider grad Euer "City Lights" Rom nachbauen...kannst du mir bitte sagen wo Ihr das Theme her habt? Ich finde es nur auf Französisch bei Google...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
derChili

Habe folgendes Problem. Ich habe die "i908 ZUIF2 JN Foundation WM6.5 23662 alphaUI Chrome 23.06.10" drauf gezogen (streng nach Anleitung). Läuft super allerdings wird mein Omnia nicht mehr über aktiv sync erkannt. Kommt immer Unbekanntes "USB devics gefunden"

Da der thread schon recht lang ist hat meine Suche (Suchfunktion) leider kein Ergenis gebracht. Weiss jemand woran das liegen kann?

danke für alle tips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SAR-cux

Habe folgendes Problem. Ich habe die "i908 ZUIF2 JN Foundation WM6.5 23662 alphaUI Chrome 23.06.10" drauf gezogen (streng nach Anleitung). Läuft super allerdings wird mein Omnia nicht mehr über aktiv sync erkannt. Kommt immer Unbekanntes "USB devics gefunden"

Da der thread schon recht lang ist hat meine Suche (Suchfunktion) leider kein Ergenis gebracht. Weiss jemand woran das liegen kann?

danke für alle tips

Moin Chili,

gleiches Prob habe ich auch, leider noch keine Antwort bekommen.

Gruß

SAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
matthias68

hallo an alle kann mir einer sagen wie ich den schalter für die kamera wieder aktievieren kann wenn ich drauf drücke seigt es mir nur fotos an ? von ausen den kleinen schalter für die kamera wo der rote strich ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
derChili

Habe folgendes Problem. Ich habe die "i908 ZUIF2 JN Foundation WM6.5 23662 alphaUI Chrome 23.06.10" drauf gezogen (streng nach Anleitung). Läuft super allerdings wird mein Omnia nicht mehr über aktiv sync erkannt. Kommt immer Unbekanntes "USB devics gefunden"

Da der thread schon recht lang ist hat meine Suche (Suchfunktion) leider kein Ergenis gebracht. Weiss jemand woran das liegen kann?

danke für alle tips

drauf gezogen auf XP

auf XP wirds nicht erkannt

und auf dem lapi gerade getestet auch nicht win 7 x64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
king_olus

matthias:

die kamerataste gedrückt halten.

kannst du unter einstellungen - persönlich - tasten umstellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
matthias68

alles klar ist wieder alees beim alten danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Elias123

i908 ZUIF2 JN Foundation WM6.5 23662 alphaUI Chrome

zuu geil dieses Rom wäre noch geil wenn mehr Omnia lite Sachen drinne wären

ein kleines Problem hab ich doch noch:

SMS wäre nicht mehr als ´´Chatt´´ angezeigt alle einzeln hab schon OmniaTHREAD versucht jemand ne Idee??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest AND09

Hab in der letzten Woche die alphaUI Chrome 23.06.10 und die rlToday Reloaded SD (Beta) 13.06.10 geflasht und probiert.

Euer Design und die Funktionalität sind wie immer Top und Eure Bereitschaft immer wieder neue Roms/ Innovationen ( SD) zu releasen verdienen GROßEN Respekt!!!!!!

Aber nach einigen Tagen in Gebrauch, inkl. installieren von verschiedenen Progs, habe ich das Gefühl, dass die Roms ( neuere Builds ) etwas langsamer bzw. träger reagieren.

-Den Eindruck habe ich auch bei anderen (Custom)-Roms mit 6.5.X Builds.-

Daher flash ich immer wieder auf die COM2 Clean1 ( 21898 WIN 6.5 ) zurück und was soll ich sagen, das ROM läuft selbst nach exessiven Installationen und Deinstallationen immer noch super sauber, schnell und ohne Fehler!!!

Kann mich in Bezug auf die Com2, mispeed und rapunzel2004 nur anschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

schöne umfrage!!!

foundation, erhört unser flehen!!! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Pluto.Lola

hab mir das Rom "i908 ZUIF2 JN Foundation WM6.5 23662 alphaUI Chrome 23.06.10" auf gespielt, und bei diesen Rom ist das geiche prob wie bei so anderen das wenn man die kontaktliste öffnet und dann auf sms schreiben geht beim kontakt das beim verschicken die fehler meldung kommt absender unbekannt den irgendwie wird beim absender "\"Nachname; "Vorname" <rufnummer> angezeigt als wie "Nachname Vorname" <rufnummer>

gibt es da vielleicht eine fixdatei als cab die den fehler behebt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.