Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
climberking

keine Ahnung obs jemanden Interessiert aber -> KIN Launcher

n rom damit währe doch ne idee oder?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

wirklich sehr interessant, hast du das schon getestet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

bin unterwegs und mit dem omnia online!

könnte es vorraussichtlich am abend testen bzw zwischen den zwei spielen^^

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
stylz09

norrin hab dir ne mail geschickt,wegen pw anfrahe(SD rom)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

der checkt seine mails immer, verlass dich drauf!!! ;-)

muhahahaha

norrin, wie seihts aus mit der com2???

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MacBoy

Hallo

ich habe leider noch das

i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM6.5.X 23549 JN Foundation Neo Titanium Le Diable

Update Fix 04.04.2010

ROM, hatte keine Zeit mir ein neueres drauf zuspielen und es gefällt mir immer noch aber leider sind zwei Dinge dir mich bei dem ROM Stören.

Vllt. weiss jemand eine Lösung:

1. Ich kann kaum eine Internetseite anwählen, wenn ich mit Opera10 eine Seite antippe ladet er sie nicht er sagt "Die Verbindung zum Proxyserver konnte nicht hergestellt werden", obwohl ich 3G+ als empfang habe, wenn ich öfters auf aktualisieren drücke, kommt sie dann i-wann aber ladet extrem langsam.

2. Als ich die Orginale ROM hatte konnte ich mit meinem MacBook Pro via Bluetooth tethring mit Omnia machen, also das ich mit meinem MacBook Pro per Omnia ins i-net kann, geht jetzt leider auch nicht mehr.

Ich bedanke mich schon mal jetzt für die Hilfestellung..

Grüß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
G180686

kann mir jemand die original s2u2 einstellungen aus dem alphacrome rom durchgeben? besten dank im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SAR-cux

kann mir jemand die original s2u2 einstellungen aus dem alphacrome rom durchgeben? besten dank im voraus

Die interessieren mich auch. Vielleicht eben sichern (in den Einstellungen Thema sichern) und als anlage zufügen.... DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
G180686

das mit theme schichern hilft nur für den skin den hab ich schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
NAVIX

Hallo Allerseits,

hab nun schon mehrere ROMs getestet und bin wieder beim Titanium Sense Sonic "gelandet". Dieses ROM gefällt mir am besten. Nochmals vielen Dank an die Starköche dafür.

Nun hab ich damit ein kleines "Problemchen". Im Startbild, da wo die Uhr angezeigt wird ist im Hintergrund das Wetter zu sehen. Zusätzlich steht dort noch zB sonnig oder etwas Nebel usw. Leider passt der Text manchmal nicht auf den Bilschirm, etwas wenn dort "19° Meist Stark bewölkt" steht. Da ist das Wort bewölkt abgeschnitten und das Wort stark groß geschrieben.

Nun meine Frage an die Experten. Ist es möglich den Text kleiner zu gestalten und die Fehlerchen zu entfernen?

Danke schonmal im voraus............;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

aber auf der home seite hast du so ein geiles programm panal, mit welchem du durch "schieben" oder so sehr viele programme unterbringen kannst...

sieht schoa iwie geil aus!

aber ich will mir da jetzt nicht iwas ausländisches drauf flashen... da versteht man ja nöchts mehr...

naja, aber ne geile idee!

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
swisszano

Hallo

Teste gerade die i908 ZUIF2 JN Foundation WM6.5 23662 alphaUI Chrome 23.06.10 und habe folgendes festgestellt:

Wenn ich Telefonieren möchte, dann baut es die Verbindung auf, aber ich höre nichts und der am Anderen Ende auch nichts. Abhängen, neu Anrufen dann ist alles i.O.

Habe dies schon vermehrt festgestellt... gibt es da einen Patch odr hat sonst noch jemand dies festgestellt?

Dank und Gruss, swisszano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
garfiweb

hatte es auch drauf (orange net) und keine Probleme festgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gurke_91

Das is eine Rom mit Manila und nem Theme dazu..denke ich :P

Lol! Schon der Erste, der reingefallen ist! ^^ Das ist ein Skin für Spb- Mobile- Shell! ;)

Wie mispeed schon gesagt hat, die Idee mit dem rotierenden Programm- Panel ist genial, vlt können Norrin & Jo ja was draus machen!

Greez Gurke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
swisszano

Hallo Forum,

Ich habe seid kurzem das i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 23563 SPB Mobile Shell 3.5.4 ROM aufgespielt und habe teilweise Probleme das keine Ton übertragen wird wenn ich jemanden anrufe. D.h. die Verbindung wird aufgebaut, der Angerufene nimmt auch ab, aber ich höre keinen Ton, sowie der Angerufene mich auch nicht. Werde ich angerufen gibt es keine Probleme. Das Problem tritt ungefähr bei jedem zweiten bis dritten Wählversuch auf. Ich hatte zuvor die ZHIE1 phone.bin drauf und habe jetzt die PUJA1 phone.bin drauf. Ist zwar tendenziell etwas besser geworden aber noch nicht weg.

Hat jemand einen Tipp für mich? Habe im Forum nichts dazu gefunden.

Vielen Dank,

d_blue

Hallo,

hatte selbes Problem gestern Abend geschildert auch mit SPB...

Nun Lösung selbst gefunden ;-)

Einstellungen -> Persönlich -> Tasten -> Beenden-Taste auf "Gerät sperren" umstellen. Weil wenn du auf Datenanruf trennen hast, dann gibt es dieses Problem. Habe nun kurztest gemacht und funzt ;-)

Hoffe es klappt bei dir auch!!

Grüsse aus der sonnigen warmen Schweiz, swisszano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
swisszano

Hallo

Teste gerade die i908 ZUIF2 JN Foundation WM6.5 23662 alphaUI Chrome 23.06.10 und habe folgendes festgestellt:

Wenn ich Telefonieren möchte, dann baut es die Verbindung auf, aber ich höre nichts und der am Anderen Ende auch nichts. Abhängen, neu Anrufen dann ist alles i.O.

Habe dies schon vermehrt festgestellt... gibt es da einen Patch odr hat sonst noch jemand dies festgestellt?

Dank und Gruss, swisszano

Hallo,

Nun Lösung selbst gefunden ;-)

Einstellungen -> Persönlich -> Tasten -> Beenden-Taste auf "Gerät sperren" umstellen. Weil wenn du auf Datenanruf trennen hast, dann gibt es dieses Problem. Habe nun kurztest gemacht und funzt ;-)

Gruss, swisszano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
afri-neo

Ich hab mit der SPB Version genau das gleiche Problem, liegt das an der Phone.bin ?

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bytemen

.. das glaube ich eher nicht. Aber dennoch wäre es gut zu wissen, welche Phone.BIN du als Vodafonekunde so nutzt und zufrieden bist im Raum Dresden ?

:-) Ich frag, weil ich selbst Vodafone Kunde bin und machmal ebenso dort im Lande verweile. Komme mit der i900DXIF1 gut zurecht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.