Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
WowaGeroj

Bluetooth lässt sich nicht einschalten!!!!

hallo leute brauche eure fachmännische beratung, den seid ich die rom "i908 ZUIF2 WM6.5 23563 Titanium + rlToday Reloaded SD (Beta)" auf mein omnia i900 drauf gespielt habe lässt sich mein bluetooth nicht mehr einschalten, hab ihr eine ahnung was ich falsch gemacht habe? bitte helft mir!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

das rom ist ja auch noch eine beta!!!

aber ich kann da nur zustimmen, das einzigste, was helfen könnte, sind die hardresets!

melde mal, wenn dus hinbekommst...

lg

mispeed

Bluetooth lässt sich nicht einschalten!!!!

hallo leute brauche eure fachmännische beratung, den seid ich die rom "i908 ZUIF2 WM6.5 23563 Titanium + rlToday Reloaded SD (Beta)" auf mein omnia i900 drauf gespielt habe lässt sich mein bluetooth nicht mehr einschalten, hab ihr eine ahnung was ich falsch gemacht habe? bitte helft mir!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Daniel-

Hallo Leute,

ich hab ein mehr oder weniger großes Problem. Ich hab folgendes ROM geflasht: i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 Titanium Sense Nero 20.02.2010 Update

Das lief auch seit 2 Monaten ohne Probleme. Bis es die letzten Wochen immer wieder eingefroren war. Es half jedes Mal nur noch den Akku rauszunehmen und das Gerät neu zu starten. Es wurde von Woche zu Woche mehr. Und als ich heute das Gerät mal wieder neu starten musste mit der Akkumethode übersprang das Gerät (zum 1. Mal so passiert) einfach die PIN Abfrage. Als ich dann mittels Verbindungsmanager das "Telefon" anschalten wollte passierte gar nix. Nur dieser neumodische "Windows-Sanduhr-Kreis" drehte sich munter vor sich hin. Nach mehrmaligem Aus und Anschalten und Akku entfernen immer noch das gleiche. NAch einem Hardreset auch. Mein nächster Schritt wäre jetzt das Handy komplett neu zu flashen wenn nicht einer von euch noch eine gute Idee hätte.

Gruß

Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

neu flashen scheint mir aber am sinnvollsten zu sein...

ich würds machen!

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sylus

hm komisch. Das Problem hatte ich auch aber mit dem WAD rom. Ich konnte das Telefon nicht mehr aktivieren. Auch an der Simkarte lag es nicht.

Durch ein neu flashen konnte ich den Fehler jedoch beseitigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Edea72

@ alle G-Alarm-Nutzer:

ich hatte schon ein paar Male den Effekt bei G-Alarm, dass der Wecker mich nicht geweckt hat. Wenn ich dann mein Omnia per Druck auf den Power-Knopf aus dem Standby hole, zeigt sich G-Alarm, als wenn der das Handy nicht hätte "aufwecken" können. Gibts da irgendwas was ich einstellen oder beachten muß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
muskelbaer

also ich nutze G-Alarm 2.2 und hab bisher das Problem noch nie gehabt.

Ich wurde bis jetzt auch jeden Tag von meinem Omnia (außer am We versteht sich) geweckt

edit: vlt ist deine g-alarm lautstärke zu leise eingestellt, oder du hast keinen klingelton ausgewählt

ich habe nur einen ton drin alert_emerald, lautstärke 50 und schlummerzeit von der Weckzeitabhängig 10 min eingestellt. kein schnickschnack sondern einfach wecker schließen auf x ohne bestätigung.

bearbeitet von muskelbaer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
unerreicht

Hatte die G-Alarm Fehler auch mal in Zusammenhang mit S2U2.

Nachdem ich S2U2-Settings -> General -> "Auto snooze an active alarm when power off" auf Off gestellt hatte, gab es damit keine Probleme mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
eumel25

guten tag ich wolltze den romm WM6.5 Build 23667 GTX Manila2D V2 19.07.10 runter laden arber geht nur mit ein password wie grige ich ihn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ariadne7

hallo an alle!

titanium sense sonic ist offline.

RS schreibt u.a., dass das file nach 7 Tagen Sperrzeit gelöscht wird.

Könnte die bitte jemand uppen (am liebsten bei megaup.) :eusa_shif

merci ariadne7

Hat sich erledigt. Hab die erste Seite gelesen ... :hiding:

bearbeitet von ariadne7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
muskelbaer

hallo an alle!

titanium sense sonic ist offline.

RS schreibt u.a., dass das file nach 7 Tagen Sperrzeit gelöscht wird.

Könnte die bitte jemand uppen (am liebsten bei megaup.) :eusa_shif

merci ariadne7

Hat sich erledigt. Hab die erste Seite gelesen ... :hiding:

dann lese mal noch etwas genauer ;-) erste rote schrift, da bedankt sich norrin oder jo bei user die es woanders hochgeladen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Rik_PDA

guten Morgen zusammen!

ich habe das Alpah UI-ROM erst seit gestern drauf, also entschuldigt bitte meine "blöde" Frage :icon_redf

Auf dem Startbildschirm wird mir bei den allgemeinen Mitteilungen über vergangen Rufe & CO ganz rechts eine "2" angezeigt. Da weiß ich aber nicht was dieses zu bedeuten hat (2 verpaßte "Was") nd wie ich an die Infos hernakomme :)

zur Verdeutlichung mal nen Screenshot, siehe Screen01

und dann noch ne Frage zu dem "WetterPlugIn" läßt sich das so einstellen das a) das Wetter selbstständig bei einer vorhandenen INternetverbindung aktualisiert & B) eine Vorschau der nächsten Tage präsentiert wird?

Oder habe ich mir vllt das nicht ganz richte ROM ausgesucht? :sad::icon_redf

Danke sagt

Rik

post-407645-14356842122204_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Toubab2007

@ Rik_PDA:

die 2 beseutet, dass Du noch 2 aktive Aufgaben zu erledigen hast :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Rik_PDA

Danke schonmal für Deine Antwort, aber wie bekomme ich die angezeigt?

auf die 2 zu tippen bringt bei mir nchts, habe das Touch auch schon neu kalibriert.. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Toubab2007

Du musst unter Programme - Pocket-Office - Aufgaben gehen (oder falls Du ThumbCal hast dort unter Aufgaben gehen). Ein direkter Aufruf ist meines Wissens nicht möglich. :eusa_doh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kackaduu

Hi ich hab auf meinem Handy das i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM 6.5.X build 23563 Manila2D V2 G-Carbon 01.05.10 drauf. Wenn ich aber in dem Home Bildschirm, also da wo die Uhr ist, unten auf "Anruflisten" drück, öffnet sich die Kamera. Was kann ich da machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
boozeman1001

@ Kackaduu: Du kannst den Softkey neu belegen und zwar unter Start - M2DC, dort im Reiter "Softkeys" das gewünschte Programm einstellen und die gewünschte Bezeichnung. Fertig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kackaduu

Wie kann ich da drauf z.b. den TaskManager legen. Wo find ich den bei dem "Choose a file"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.