Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Exactor

Moin Zusammen,

ich habe vor ca. einem halben Jahr das "JN Foundation alphaUI Chrome ROM" vom 23.06.2010 heruntergeladen und bin auch soweit zufrieden. Ich weiß, dass es inzwischen neuere Roms gibt, aber ich bin es leid z. B. mit null Sms, etc. anzufangen... nun aber zurück zu meiner Frage.

Ich habe in meinem Wagen die Nokia Bluetooth Freisprecheinrichtung CK-7W verbaut, aber dass mit dem Voice Command sowie die Wiedergabe von Musik über die FSE möchte nicht (ganz) klappen. Ich habe bereits über die Forumsuche zwei interessante Lösungen gefunden, wobei meine Englisch-Kenntnisse nicht so dolle sind.

Es wird u. a. die Verwendung der "JETware Hands-free Extension for Windows Mobile phones"-Software sowie auf die Nutzung der BT-Treiber für das I908 (https://www.modaco.com/content/i900-general-omnia-rom-discussion/284865/fixing-bluetooth-audio-routing-for-i900) verwiesen.

Daher die Frage an den Koch, welche Treiber sind in der o. g. Rom verkocht?

Vielen Dank im Voraus

Stephan

P.S: Wo bekomme ich günstig ein neues kabelgebundenes Headset her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

Moin Zusammen,

ich habe vor ca. einem halben Jahr das "JN Foundation alphaUI Chrome ROM" vom 23.06.2010 heruntergeladen und bin auch soweit zufrieden. Ich weiß, dass es inzwischen neuere Roms gibt, aber ich bin es leid z. B. mit null Sms, etc. anzufangen...

1.) dafür gibt es PIMBackup

Es wird u. a. die Verwendung der "JETware Hands-free Extension for Windows Mobile phones"-Software sowie auf die Nutzung der BT-Treiber für das I908 (https://www.modaco.com/content/i900-general-omnia-rom-discussion/284865/fixing-bluetooth-audio-routing-for-i900) verwiesen.

Daher die Frage an den Koch, welche Treiber sind in der o. g. Rom verkocht?

2.) ich glaube nicht, daß er antworten wird, denn (siehe S.1) kein Support mehr!

P.S: Wo bekomme ich günstig ein neues kabelgebundenes Headset her?

3.) im Internet!

wenn Du sein letztes Rom M2D Sense Gloss Black Reloaded plus Fix-Package flashst, wird das BT-Problem erledigt sein...

Gruß Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Exactor

wenn Du sein letztes Rom M2D Sense Gloss Black Reloaded plus Fix-Package flashst, wird das BT-Problem erledigt sein...

Gruß Ferrit

Moin Ferrit,

vielen Dank für deine Tipps, ich habe mir inzwischen ne Lizenz von Sprite geholt und sichere damit meine Daten.

Ich habe mir heute die o. g. Rom auf dem Omnia installiert, es ist natürlich vom anderen Koch... es ist zwar nicht schlecht, allerdings nicht gerade "Fingerfreundlich", wie die AlphaUi. - Weißt du zufällig, wo die Klingeltöne in der Rom abgelegt waren?

Die Tastatur kommt mir recht klein vor. ich habe erneut die Forum-Suche bemüht, allerdings bin ich nicht wirklich schlauer, was die Änderung der Tastatur angeht. Ich würde gern die aus der vorherigen Rom übernehmen. Ist dass möglich?

In der aktuellen Rom ist leider die Anwendung "Voice Command" nicht mehr enthalten, gibt es eine Möglichkeit diese Anwendung aus der vorherigen Rom zu exportieren?

Viele Dank im Voraus.

Schöne Ostertage

Stephan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

hallo Stephan,

schön, daß Du Dich zu einem Wechsel entschlossen hast. Die Vorzüge wirst Du wohl erst allmählich entdecken.

Zu Deinen Fragen:

AlphaUI kenne ich nicht, aber im Normalfall sind Klingeltöne in "Ruftöne" gespeichert.

Wegen Tastaturen klick auf meine Signatur - jede Menge Auswahl!

Du meinst sicher VoiceSpeedDial: hier im Anhang.

Frohe Ostern

Ferrit

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
schmiddy_

hallo, also bei mir funktioniert die kamera nicht.

wenn ich sie anstellen will kommt "fehler beim öffnen der Verknüpfung oder Bestimmen der zieldatei" oder "Die datei camera kann nicht geöffnet werden. sie ist entweder nicht mit einem vertrauenswürdgen sicherheitszertifikat signiert, oder ihrer Komponenten kann nicht gefunden werden.wenn das Problem weiterhin besteht,versuchen sie, die datei neu zu installieren oder wiederherzustellen" .

habe mir heute "JN Foundation Titanium" instaliert.

jetz wollte ich einmal fragen, wo man die datei wieder hersteen oder neu instalieren kann.

mfg sarah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

Hallo,

hast Du den roten Hinweis auf Seite 1 übersehen?

(kein Support mehr)

Darunter ist der Link zu den aktuellen Roms, darin auch ein Titanium.

Gruß, Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
schmiddy_

28tf5mu.jpg

die ist das, die ist auch auf der 1 seite als erstes drauf.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
schmiddy_

zudem wollte ich noch fragen, wie man die programme, auf windows 7 flasht.

im forum finde ich nur windows vista. mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

habs schon gefunden und meinen Beitrag vorher geändert, aber Du warst schneller!

Mein Rat: laß die Finger von den alten Dingern, jo-the-ripper hat alles neu und perfekt gemacht!

Vista ist immer auch gleich Win7 - klick auf meine Signatur und Du findest, was Du benotigst.

Aber wozu sind wohl im Firmware Forum oben die ROM und Anleitungsthemen angepinnt? ;)

Nix für ungut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
schmiddy_

habs schon gefunden und meinen Beitrag vorher geändert, aber Du warst schneller!

Mein Rat: laß die Finger von den alten Dingern, jo-the-ripper hat alles neu und perfekt gemacht!

wo kann ich die den finden und wie kann ich die über windows vista instalieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

Du bist mir wieder voraus - siehe Änderung meines letzten Beitrags.

Was aber willst Du eigentlich? Laut Avatar hast Du XP und fragst nach Vista und Win 7.

Flashen mit XP ist der simpelste Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
schmiddy_

jaa ich hab windows 7 neu drauf. kenn mich damit auch nocht nicht ganz aus, wie ich downloade und alles.

ich probiere es jetz einfach mal.

vielen dank mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

keine Sorge: das Omnia kann man nicht so leicht kaputt flashen!

Ausserdem haben wir Anleitungen für den Notfall und wenn Du noch Fragen hast: entweder hier oder im jeweiligen Rom-Thread.

Viel Erfolg

Gruß, Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

Hier wird jetzt geschlossen!

Auf Seite 1 ist der Link für die Nachfolge - Roms....

:closed:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.