Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Krazy Radd

Kann ich dir nicht genau sagen...

Ich vermute mal dass die ZUIF2 Firmware ein Update Release von ZHIE1 ist. Weiß was ich meine.

Bin mit der neuen phone.bin extrem zufrieden und ist natürlich neuer als die DXID1.

Die ZUIF2 ist die neueste was es auf dem Markt gibt...

@dermeister

mit dem i900executor zu einer EXE basteln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
serikpai

habe jetzt das ding geflasht... hat auch die dateien kopiert und 3 mal gebootet - nur da ist alles beim alten... ich meine noch vorgänger-rom... was ist da los?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
playboyfunny

hab mit grandprix unter windows 7 geflasht jedoch hat er die phone.bin nicht geflasht da kam port create failed oder so aber das rom ist jetzt drauf nur die alte phone.bin noch da kann man die nachflashen? oder soll ich es lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

in post 11 findet ihr noch kleine anmerkungen zur rom und norrin bringt evtl gleich die programmliste in post 12.

mit der phone.bin sollte man aufpassen...aber wer genau nach anleitung arbeitet wird keine probleme finden.

viel spaß beim saugen.

übrigens lade ich meine rom nochmal hoch...für die die keine grandprix zum flashen nutzen als exe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
omniatr

Hallo

Erstmal Super arbeit das Rom siht ech toll aus

Ich Habe den Rom Von Norrin unter windows XP ganz normal geflasht aber beim pin eingabe kommt ein sicherheitszertifikat fehler für HTC Action Screen ich weis jetzt nicht ob ich was falsch gemacht habe ich habe schon öfters gefläscht

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@omniatr

Keine Panik du brauchst nicht neu zu flashen.....was tu jetzt tun musst ist das Omnia einen Hardreset zu verpassen inkl. interner Speicher. Also den kompletten Speicher löschen. Wahrscheinlich hattest du noch irgendwelche Reste vom alten ROM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dima1400

hat sich dort etwas an der kamera quali geändert ?

und wan kommt den SPB und M2D caaaaa. rein *grins*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
m-i-c-h-i-93

ich kanns garned in worte fassen wie schlecht die mischung aus rapidshare und statischer ip ist :(

dann dauert der mist auch noch so lange

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Sorry Leute

Morgen werden wir noch einen weiteren Link zur Verfügung stellen.

Manila, SPB & Clean werden mit der Zeit kommen....es gibt auch keine Zeitangabe.

P.S. Ich vermisse die Feedbacks...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

Vielen Dank euch beiden echt ein hammer rom.

Eins geht mir aber ab und zwar der alte Dialer. Wo man zum Beispiel den Namen direkt über die nummertasten eingeben konnte und er dann die passenden namen aus den kontakten gesucht hat. Kann man den alten dialer irgendwie nachinstallieren?

Vielen Dank für Eure Mühe ihr seid echt Spitze!!! GENIAL!!

Des weiteren fehlt mir auch das Samsung Phonepad welches ich immer verwendet habe! Kann man das auch nachinstallieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@dermeister20

yepp den Omnia Lite Dialer kannst du nachträglich installieren...sollte eigentlich alles überschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
peterblond

habe jetzt das ding geflasht... hat auch die dateien kopiert und 3 mal gebootet - nur da ist alles beim alten... ich meine noch vorgänger-rom... was ist da los?

Bei mir auch, zwei Dumme ein....

Was machen wir falsch?!? ( mit XP)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
lordy1234

Das ROM ist wirklich super gelungen (auch wenn ich nicht so der Titanium-Fan bin).

Ist wirklich super schnell und die Menüs sind auch sehr gelungen!!

Eine Frage habe ich aber...kann es sein, dass beim Dialer das "*" und die "#" vertaucht sind? :-)

Und nachdem ich an dem Lautstärkeregler auf Vibration umgestellt habe, ist bei dem Dialer ein ziemlich heftiger Grafikfehler entstanden, der es unmöglich macht zu wählen. Erst nach einem Neustart ist alles wieder i.O.

Hardreset hab ich auch schon gemacht. Hab ich etwas falsch gemacht? Oder muss ich einfach nochmal flashen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SubLevel

OK, 2 Fehler

1. wie Ihr bereits auf Seite eins geschrieben habt wird die häßlich Uhr bei fast jedem Neustart falsch dargestellt.

2. wenn man unter Titanium Kontakte einen Premium anlegen will stürzt das Prog ab.

Nebenbei, NoData fehlt.

Habe mal Rosso probiert.

Sorry Jungs.....

cu

SubLevel

post-370658-14356830550527_thumb.jpg

post-370658-1435683055066_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jakob2010

Danke Norrin und Jo-the-ripper! :-)

Läuft alles super schnell und flüssig. Bisher ist mir noch nichts negatives aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Senz@i

Hi ihr zwei,

ich habe die Sache (i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 23529 Titanium Sense Rosso) soweit am laufen, ich habe zuert unter Xp die phone.bin exe geflasht dann unter win7 mit GrandPrix den rest geflasht, jetz wo ich das so schreibe hätte ich auch die Vista phone.bin unter 7 nehmen können, naja is schon späth...

So weit ich das jetzt schon beurteilen kann rennt es echt super gut, Respekt sehr gute Arbeit, ich habe auch nicht's anderes erwartet...;-)

Das alte war schon sehr gut (Norrin BHIC2 IL1 G-ROM Invasion WM6.5 M2Dv2 MaDa81Lite PagePool 8 MB 110110).

Läuft alles super schnell und flüssig. Bisher ist mir noch nichts negatives aufgefallen.

Mir persönlich fehlt jedoch der coole Wetterscreen,oder überhaupt ne Wetter Anzeige (vieleicht habe ich die noch nicht gefunden??) weshalb ich die Tage dann die Manila Version flashen werde.

Ansonsten gebe nach ausführlichen Tests die Tage nochmal einen Bericht ab.

Danke für die gute Arbeit....

SoLongSenz@i

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Uter-SFK-

wie schon erwartet, habt ihr großartige arbeit geleistet.

rom läuft klasse und flashen ging problemlos.

alles läuft super flüßig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.