Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Swiper the FoX

wirklich verdammt schickes ding, was ihr da gebastetlt habt! es sieht nach sehr viel arbeit aus und ich kann euch versichern, es hat sich gelohnt! was das design angeht super sahne!

akkuleistung kann ich nach einer stunde rumspielen und restoren noch ned sagen :-) aber performance bisher sehr flüssig!

ich für meinen teil, muss mich noch an das titanium gewöhnen, was aber nix mit euch zu tun hat ;-) werd mir aber sicherlich die manila/spb ms variante draufknallen sobald die da ist

DICKES lob ... da ist sicherlich ne kleine spende drin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
superbuddy

Danke euch beiden, sieht super aus.

Flashen ohne Probleme und sonst auch noch keine gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Onid

Hallo Leute habe da eine Frage wozu brauch ich die phone.bin das Rom ist ja eine exe und führt das gleiche aus wie phone.bin.exe ??

kann mich da bitte jemand aufklären. Habe WinXP

Vielen Danke im voraus.

Und echt mega Arbeit von euch beiden super super schön das es Läute wie euch gibt,

echt Danke an JN Foundation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

hi...

die phone.bin könnt ihr euch wie das bios am pc vorstellen. es bietet die grundlage für alles.

und in post 11 findet ihr die links zu den richtigen anlaufstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Onid

ok. Danke für die Schnelle Antwort, habe verstanden.

Meine Letze Frage zu dem Neuen phone.bin, kann ich die dann auch drauf lassen falls ich zum alten ROM zurück will z.B BHIC2 IL1 G-ROM Invasion WM6.5 M2Dv2 Mega?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
roadrunner2607

ich habe mir mal die nach um die ohren geschlagen .

es sind geile roms .

getestet habe ich das von norrin

gefunde fehler: stern und raute sind vertauscht bei rufnummern eingabe feld

touch display vibration aktiv troz abschaltung wenn du

sie aktivieren tust ist sie aus

neue thme zeigt fehler bei uhr dastellung , fd2 theme

läuft besser

dann als kleine anmerkung es sind nur zwei tasteruren zur auswähl beide nicht so gut zum simsen da ist phonepad tausend mal besser und schneller

besteht die möglichkeit dies als cab zu bekommen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ede444

Hi,

wieder mal klasse Arbeit!!!

Hab mal die Rosso-version draufgemacht. Arbeite zwar normal mit SPB, musste jetzt auf jeden Fall mal testen.

Erste Schritte und Tests:

-flashen phone.bin..ohne Probleme

-flashen Rom..ohne Probleme

-alles läuft sehr flüssig"

-WLAN eingerichtet..ohne Probleme

-email " ..ohne Probleme

-die Tastatur ist klasse, einzig bei Umlauten etwas gewöhnungsbedürftig, wenn man Zahlen haben will, dafür muss man aber nicht "umschalten"

-kontakte beim Startbildschirm hinzufügen..ok Bild kommt erst bei Anwahl?

-Programme beim Startbildschirm hinzufügen..ok, wenn man kein Bild auswählt, dann, könnte man vielleicht ein Standard-Icon festlegen, anstatt das "X" . Vielleicht mach ich ja auch was falsch.

- das neue Startmenü gefällt mir ebenfalls sehr gut

-Wie gesagt, Hab fast nur mit SPB gearbeitet, finde dieses ROM aber echt klasse..

muss jetzt zur Arbeit, werde weiter testen.

Gruss und nochmal Glückwunsch zur "Foundation Gründung" und zur super Arbeit.

Ede444

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
B12_lover

Das nenn ich mal nen nettes nachträgliches Geburtstagsgeschenk *ggg

Edit 1.

Geflasht - OK ( Start und Endbildschirm gewöhnungsbedürftig ) *gg

Edit 2.

Nochmals einen kompletten Hardreset nach dem Flashen ist meiner Meinung nach zwingend erforderlich !

Edit 3.

Fehler :

Dialer schmiert ab ;) Nichts mehr zu erkennen :)

{frei für weitere fragen und punkte }

bearbeitet von B12_lover

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hey Joe & Norrin oder lieber kurz JN ;),

echt heftig, was Ihr da im Hintergrund euch zusammen aufgebaut habt... Jetzt bin ich nicht mehr der einzige, der hier Sense kocht ;)

Euer Design sieht echt gut aus, RESPEKT war bestimmt ne MEGA ARBEIT!!! Wenn ich mal ein wenig mehr Zeit habe, werde ich das mal testen und euch Feedback geben...

Ich sag mal so ohne es geflasht zu haben... FÜRS AUGE SCHON MAL RICHTIG GUT GELUNGEN, kann man garnicht weg sehen hehe

Macht weiter so....!

Lg Shorty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dannybouns

:?:

...

Desweiteren empfehlen wir euch die neue ZUIF2-Phone.bin.

ZHIE1-Phone.bin

...

Hallo, doofe Frage.

Du preist ZUIF2 an, ich finde aber nur den Link auf die ZHIE1...

Kommt da noch etwas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
lordy1234

Kann jmd evtl. den Grafikfehler beim Dialer bestätigen, nachdem man etwas an der Lautstärke verändert hat? Würde mich schon interessieren, ob ich der Einzige bin, der diesen Fehler hat.

Ansonsten echt klasse Arbeit! Hab bisher keinen Feher entdecken können. ;-)

Warum eigtl. immer den Opera 9.5? Die Beta 3 vom 10er ist jetzt ja nun nicht sooo schlecht...oder hat das andere Gründe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
B12_lover

@ dannybouns

War sicherlich nur ein Tipfehler : ZHIE1 << ist die aktuellste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Abri

Hallo,

echt geiles Teil und super flüssig :respekt: . Musste leider folgendes festgestellen:

Der Flash-Vorgang läuft zwar problemlos durch, ich musste aber vorher den Gerätespeicher und Internen Speicher reseten. Erst dann wurden alle Pakete installiert (vorher Fehlermeldung). Ach ja - ich hatte nur einen Neustart (auch nach dem Reset)???

Der Dialer stürzt ab - man sieht nur noch schräge Linien, die Nummerntasten sind nicht mehr zu erkennen. Wenn man die Position der Tasten aber kennt, kann man noch Nummern eingeben...? Problemlösung bisher: Softreset.

Nach dem Flashvorgang konnten nicht alle Dateien vom Rechner an den Internen Speicher übertragen werden. PC brach mit Fehlermeldung ab, dass die Verbindung zum Omnia unterbrochen wurde (was aber nicht stimmte). Problemlösung bisher: USB Einstellung auf Massenspeicher ändern.

Vielen Dank nochmal an die JN Foundation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
michele63

Guten Morgen

Wollte mal eine dumme Frage stellen.... Wo finde ich die Bilder zum Rom?

Danke

Gruss

Michele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sohlo71

beim phone flashen komm immer die fehlermeldung step 4 usb not found

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

guten morgen ihr lieben:

@lordy1234:

den dialer-bug kann ich bestätigen. leider hat sich da ein fehler eingeschlichen. wird aber sofort ein fix hoxgeladen.

@B12_lover:

bei der ZHIE1 handelt es sich um die phone.bin...diese ist die momentan aktuellste version die du bekommen kannst. zuif2 ist die oem...sozusagen das samsung-programme-paket aus der neuesten china-firmware. dieses beinhaltet auch treiber.

@Abri

hardreset und formatierung des internen speichers gehören aber zu standart. ganz normale kiste...gerade bei solch einem sprung. hier handelt es sich nicht mal eben um ein paar neuerungen.

@ALL

das mit der uhr ist in post 9 schon beschreiben!!! ist wie gesagt nur nach einem softreset oder bei größeren änderungen.

@Michele:

die bilder findest du in post 2 und 3 da wo auch unsere roms zum download angeboten werden. augen auf beim eierkauf. oder mal F5 drücken ;-)

@sohle...keine ahnung...welche beschreibung. welches system. etwas wenig infos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
peterblond

Die gleiche Version(Roso) wie bei Dir. SAT bei IGO, kein Problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.