Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
mispeed

Was meinst du jetzt genau?

ich habe mir ein theme über den customizer von manilla eingespielt, also bei noririns manilla rom.

seit dem geht meine agenda (also der kalendertap) nicht mehr und ich habe kein vollbildwetter mehr im wettertap.

wollte jetzt mal fragen ob einer von euch, z.B. du, ein backup der manilla configuration zum einspielen in den manilla customizer hat. weil wenn ich nen hardreset mache, muss ich wieder alles neu installieren und alles wieder neu auf mich abstimmen, und da saß ich schon die halbe nacht dran.

´für deine hilfe wäre ich dir sehr dankbar.

thx

grüßlis

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

Danke für den Tip, funzt besten nur ist der Hintergrund vom Spirito Maligno jetzt drin, doch das kann mann ja wieder wechseln Norrin hatte das Bild ja schon irgendwo gepostet (hab es Post 1468).

Wie kann man den vom Lockscreen das Bild wechseln, nur vom Lockscreen?

vom lockscreen kannst du das bild über start, einstellungen, startbildschirm (oder mitlerweile seite?) wechseln. der lockscreen hat immer das selbe bild wie der heute bildschirm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

ich habe mir ein theme über den customizer von manilla eingespielt, also bei noririns manilla rom.

seit dem geht meine agenda (also der kalendertap) nicht mehr und ich habe kein vollbildwetter mehr im wettertap.

wollte jetzt mal fragen ob einer von euch, z.B. du, ein backup der manilla configuration zum einspielen in den manilla customizer hat. weil wenn ich nen hardreset mache, muss ich wieder alles neu installieren und alles wieder neu auf mich abstimmen, und da saß ich schon die halbe nacht dran.

´für deine hilfe wäre ich dir sehr dankbar.

thx

grüßlis

mispeed

Sorry aber ich habe Manila nicht drauf. Mir zu Speicherintensiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
julaos_61

Hi,

habe danach jetzt mal gesucht, aber war nicht wirklich erfolgreich!

Habt Ihr auch die Samsung Phonepad als cab für diese Roms?

Ich habe die cab von littleburger mal draufgespielt und da war dann Game Over.. Nur ein Hard Reset hat das Handy zum Leben erweckt!

Peace...

Hallo,

keiner eine Antwort für mich =(...????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

Sorry aber ich habe Manila nicht drauf. Mir zu Speicherintensiv.

kay. danke trotzdem. Dann muss ich warten bis Senz@i fertig ist mit flashen.

danke trotzdem.

@ Senz@i: schreib mir am besten per pn, wo du das backup "geparkt" hast, weil ich muss jetzt zu meiner ollen. danke dir vielmals. ist richtig richtig lieb von dir.

Thx

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Senz@i

vom lockscreen kannst du das bild über start, einstellungen, startbildschirm (oder mitlerweile seite?) wechseln. der lockscreen hat immer das selbe bild wie der heute bildschirm

Ja schade ich hätte da gerne 2 verschiedene Bilder.

Hie mein M2DC - Backup und Norrin's Hintergrungbild als .png :alright:

DefaultThemeBACKUP.rar

hh_fw_background.rar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
renekovac71

ja das ist richtig.mir gefehld auch nicht.heute schon wieda zuruck flashen m2d mega von10.1.2010 von norrin.der past und lauft perfekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
eschek87

Ich hab jetzt bei dem Manila Rom von Jo den Agenda Tab so angepasst das nur noch die Termine der nächsten 14 Tage angezeigt werden (und nicht mehr der Kalender).

Leider entsteht dann dadurch an der Seite eine Scrollleiste. Ist es möglich den Bereich zu vergrößern so das die Scrolleiste weg ist? Habs schon über M2Dtp_Config probiert bei Size selber einen Wert einzutragen, bringt aber nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

Hallo ihr lieben.

Ich muss mal echt sagen:

ich finds geil: Wie ihr sich hier alle gegenseitig helfen.

ich finds geil: Wie sich hier doch alles mitteinander vertragen.

ich finds geil: Das ihr auf unsere Roms baut.

:-D

Ein paar Posts vorher hat sich doch jemand beschwert das wir zuviel Werbung für uns machen. Und das unsere Roms keine spührbaren Fortschritte gemacht hätten. Aber ich glaube in knapp 1600 Posts lese ich das zum ersten mal. Also mach ich mir auch keine weiteren Gedanken darum. Wir müssen ja auch mal krittik ab können. ;-)

Gestern Abend nach unserem Update in allen bereichen, haben wir auch direkt weiter gemacht. Also glaubt nicht das wir geschlafen hätten. ;-) Mal schauen wann wir damit fertig sind.

Für alle die die lieber auf den Standard schwören...wir haben noch ein paar Posts frei. Also wir werden definitiv noch Windows Mobile in einer Standard-Version liefern. Desweiteren wird es noch einige Lite-Versionen noch geben. Und wenn ich Norrin überreden kann dann bauen wir vielleicht noch einen experimentellen Bereich. Mal schauen.

Liebe Grüße

aus der foundation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
eschek87

OK habs selber gefunden. Man muss es unter Tools -> TAOptions einstellen (Layout -> "Pluginhöhe")

:-)

p.s.: Euer ROM ist wirklich geil. Stabil, keine Bugs feststellbar, fast alle Programme an Board die man braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Criss1272

Müsst Euch auch keine Gedanken machen...Die riesen Fangemeinde spricht für Euch !!!!

Respekt vor Eurer tollen Arbeit !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

Danke dir Chriss. Sowas brauchen wir.

Ich denke jeder sollte hier auch mal seine Meinung frei äußern dürfen. Nur ist es immer eine Frage wie man etwas zum Ausdruck bringt. Der Ton spielt die Musik. Und ich stimme mein Instrument eigentlich vor jedem Auftritt. Ich möchte ja nicht irgendwann aus dem Orchester ausgeschlossen werden. Nur manchmal spielt mir dann doch einer zu hoch...dann pass ich mich halt auch mal schnell der Tonleiter an. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ZnypA

Ich möchte auch noch was dazu sagen... die Zahlen sprechen ja wohl für sich, ihr schuftet nicht umsonst, ihr habt ein verdammt stabiles ROM gezaubert, ich finde jetzt keine Bugs mehr, hab das nun auch für´s Omnia meines Bruders geflasht, super Arbeit, die Zeit die ihr investiert habt, hat sich definitiv gelohnt. Gerade Manila macht gerne Ärger und startet neu... bei eurem ROM nicht!!

Vielen Dank nochmal für das wohl alltagstauglichste ROM hier in diesem Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
eschek87

Hey JN Foundation...ich hab das Manila ROM von Jo weil mir das Design besser gefällt. Ich hätte aber trotzdem gern wie bei Norrin ein paar Programmshortcuts im Homescreen. Wie geht das? Hab gelesen mit M2Dtp. Aber dort kann ich nur Einstellung für den Agenda Tab vornehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
aligat0r

Hey leute das manila ROM is absolut brutal genial!

es gibt nur ein schwerwiegendes problem das mich noch stört. und zwar wenn ein paar sms in dem feld sind so ab 10 oder so wird es ungemein lahm und verzögert echt schrecklich. habt ihr da irgendeine lösung, en anderen sms reader oder irgendwas?

ich weis nicht ob ich der einzige bin dem das auffällt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SAR-cux

Hallo ihr zwei,

also von meiner Seite auch mal RIESEN LOB. Eure Arbeit ist einfach genial.

Habe mir grad das

i908 ZUIF2 WM6.5.X 28223 JN Foundation Titanium Sense Nero 200210update

runtergeladen und werde heute wieder mal flashen.

Was in einigen Post vorher beschriebn war wegen dem Thumbcal, kann ich nur empfehlen. Läuft bei mir großartig.

Wenn ihr so weitermacht sind wir alle glücklich.

Ich warte nun nur noch auf die SPB Version. Dann ist alles zu meiner zufriedenheit. und Ich denke da spreche ich nicht nur für mich.

Also, macht weiter so. RESPEKT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Swiper the FoX

ich kenn den kerl hier zwar nicht, aber ich glaube er sieht ziemlich gut aus!

morgen ...

hab mir letzte nacht das l'ombra scura aufs omnia gezogen und muss sagen DAS BRENNT !!! geiles teil!

2 anliegen:

1 - kann mir einer von euch bestätigen, dass im landscape modus bei der qwertz-tastatur das 'drücken und halten' der U-taste nicht das kleine menü aufpoppen lässt, wo man dann zwischen 7 und Ü entscheiden kann?!

2 - da ich ein eingefleischter SPB MS user bin und mir dachte, dass ich manila auch mal ne chance geben sollte, habe ich jede menge anfängerfragen was M2D v2 angeht. gibts hier schon im forum ne kleine sammlung wie man was wo einstellt, wenn man es sich nach wunsch anpassen will?

merci

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
can0233

Sorry jo-the-ripper

Kla kanns du über mein Beitrag hinweg sehen.

Aber ich glaube mal die restlichen 1600 Posts haben nicht die selbe Firmware drauf gehabt wie ich.

Ich erkenne halt kein Unterscheid zwischen der von ShortyPac und deins.

Halt beides echt das selbe außer das aussehen und den Programmen.

Tut mir leid.

Aber sieh ruhig drüber weg.

Du packs das schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Leia_Celina

Hallo,

hab das M2D Update Rom drauf.

Gefällt mir super, aber seit dem kann ich keine USB Verbindung zu meinem Handy mehr aufbauen. Mein PC erkennt nur ein unbekanntes USB Gerät! Gibt es da irgendeinen anderen Treiber? Active Sync geht aber nicht wo ich meinen Speicher als Wechseldatenträger erkannt bekomme!

Hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.