Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Guest soxian

Hey chris wie bekomme ich durch sense config das Hintergrund im Menü geändert ?

Diese graue da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Lediglich die nicht mehr funktionierende Grundlautstärkeanpassung über *#0002*28346# vermisse ich, die Werkseinstellung ist mir einfach zu leise.

Wer sagt denn, dass das nicht mehr funktioniert?

Mit dem Code hast du recht aber das Grundsystem ist noch da wenn man weiss, welches Tool mit dem Code aufgerufen wird.

Also mein Gutster, such im Windows Verzeichnis nach Soundtester.exe und stell deine Werte ein.

Sag, dass ich dein Held bin. :rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Habe ich ja schon -.-´

Dann muss man zb das schwarze Theme auswählen und Apply klicken ne ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Criss1272

Habe ich ja schon -.-´

Dann muss man zb das schwarze Theme auswählen und Apply klicken ne ?

Du gehst auf "Images",lange auf den Bildschirm drücken und Bild Deiner Wahl hinzufügen...dann auf "Themes", lange drücken und add Theme oder auf ein bestehendes lange drücken und dein gewähltes Bild als Portrait-Bild auswählen...Danach die Panels auswählen die geändert werden sollen (oder lange drücken und "select all")...dann Menü "apply" und zuletzt Menü und "exit"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bimba28

Wer sagt denn, dass das nicht mehr funktioniert?

Mit dem Code hast du recht aber das Grundsystem ist noch da wenn man weiss, welches Tool mit dem Code aufgerufen wird.

Also mein Gutster, such im Windows Verzeichnis nach Soundtester.exe und stell deine Werte ein.

Sag, dass ich dein Held bin. :rockout:

:lol:Heiko, Du BIST mein Held...

also fast... die Einstellmöglichkeit habe ich jetzt exakt wie gewohnt... nur tut sich nach ändern, Menu, Apply nix, sobald ich dann zurück auf den entsprechenden Reiter gehe sind da wieder die Werte wie vorher, trotz apply... Ich glaub, ich krieg ne Krise... Aber es ist ansonsten das geilste ROM, das ich draufd hatte, also mit "leise" leben bis die Lösung am Horizont auftaucht.

Die Kalender-Bugs habe ich nicht und alles funzt sonst bestens, bis auch die Lautstärke. Ach ja, und das IContacts mag auch nicht wirklich mit dem Rom zusammen, sobald das installiert ist lässt sich keine Telefonverbindung mehr aufbauen. Offenbar legt sich das Ding auch über sämtliche sonstigen "§Kontagt-Progs", egal welches man aufruft, es startet dann immer die Icontacts - ohnbe Wählfunktion... also wieder deinstalliert und auch da Hoffnung auf Besserung, ICH komm einfach nicht dahinter...

Gruß aus dem rheinland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest AND09

Huhu Leute,

hab momentan die neueste Manila drauf. Das ist zu speicherlastig, mir schließt das Omnia die Programme, wenn ich mehr als 2 offen habe (Pigeon, Pocket IRC und Opera 10).

Hat das Sense Rosso bekannte Bugs bis jetzt?

Hab selber das aktuelle Manila und kann deine Aussage nicht bestätigen.

Akku bei 20% und 8 Programme offen ( u.a. Opera 9, Mediaplayer, Word und nebenbei auch noch locker SMSén schreiben).

Also as Manila ROM läuft bei mir super!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
olli0371

Hallo,

es geht scheinbar zu schnell hier (-;

Ich würde mich echt freuen, wenn jemand von euch mal die Chinaklingeltöne für mich hochladen könnte. Ich hätte diese gerne für ein anderes ROM von Norrin, welches ich in Gebrauch habe (WM6.1 M2dV2)

Bitte

((-;

Olli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Predator87

Beim letzten mal hat mir leider keiner ne Antwort gegeben, drum frag ich nochmal: Gibts beim Spirito Maligno keinen easy today launcher, oder muss ich den noch irgendwie aktivieren?

Nochwas des mir grad aufgefallen ist. Im Bild steht "Kamera", die sich auch öffnet, wenn man auf den Button klickt, bei mir steht aber Anrufliste Oo

1266851434_dvrrle.jpg

einfach mit m2dc unter Softkeys Anruflisten in Kamera änder dann passt es!:icon_wink

oder änderst den pfad zu windows\calllog.exe dann werden die Anrufe angezeigt!

bearbeitet von Predator87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Baschtiang

zwei fragen:

hat jemand mal ein schwarzes hintergrundbild für spb für mich?oder ein schönes?

wie kann ich einstellen dass wenn ich opera öffne dass er automatisch entweder wlan verbindung nimmt wenn besteht oder sich ins Edge einwaählt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ZnypA

einfach mit m2dc unter Softkeys Anruflisten in Kamera änder dann passt es!:icon_wink

Normal sollte sich da aber auch die Anrufliste öffnen und nicht die Kamera, soweit ich weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

also fast... die Einstellmöglichkeit habe ich jetzt exakt wie gewohnt... nur tut sich nach ändern, Menu, Apply nix, sobald ich dann zurück auf den entsprechenden Reiter gehe sind da wieder die Werte wie vorher, trotz apply... Ich glaub, ich krieg ne Krise... Aber es ist ansonsten das geilste ROM, das ich draufd hatte, also mit "leise" leben bis die Lösung am Horizont auftaucht.

Nicht wundern. Das funktioniert schon. Da hat mich damals MoYo drauf gebracht. In den Einstellungen siehst nichts aber in der Registry ändern sich die Werte. Man sollte den Unterscheid aber hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Onid

Hallo Norrin & JO

oder sonst jemand eine Möglichkeit wie ich das auf dem Bild links, das Kontextmenü wider bekomme?

Habe nichts verändert, komisch das wäre auch nicht schlimm nur das es eben falsche befehle ausführt und habe halt schon alle Programme drauf mit allen Einstellungen die ich nicht unbedingt mit HR löschen möchte.

Habe die Aktuelle Manila ROM drauf und Läuft sonst super

post-191328-14356830966733_thumb.jpg

bearbeitet von Onid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Predator87

einfach mit m2dc unter Softkeys Anruflisten in Kamera änder dann passt es!:icon_wink

oder änderst den pfad zu windows\calllog.exe dann werden die Anrufe angezeigt!

Normal sollte sich da aber auch die Anrufliste öffnen und nicht die Kamera, soweit ich weiß.

jupp einfach den Pfad ändern,habe ich meinem Beitrag weiter oben noch hinzu gefügt :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bimba28

Nicht wundern. Das funktioniert schon. Da hat mich damals MoYo drauf gebracht. In den Einstellungen siehst nichts aber in der Registry ändern sich die Werte. Man sollte den Unterscheid aber hören.

Na dann ...

DU BIST mein Heldf :blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Baschtiang

zwei fragen:

hat jemand mal ein schwarzes hintergrundbild für spb für mich?oder ein schönes?

wie kann ich einstellen dass wenn ich opera öffne dass er automatisch entweder wlan verbindung nimmt wenn besteht oder sich ins Edge einwaählt?

wäre jemand mal so nett und weiss rat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
acecom

gibs schon ein ungefähren termin für manila clean schön wers wenn diese version noch diese woche erscheinen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Leia_Celina

Hallo,

hab mir heute Nacht noch die i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28233 SPB 3.5.3 Sense La Revolution 21.02.10 installiert! Find ich super spitzen Klasse, nur als ich heute unterwegs war, und mich von Navigon navigieren lassen wollte ging dies nicht mehr! Ich kann das Programm starten, er findet GPS, kann den Ort und die Straße usw. eingeben und wenn dann das Auswahlmenü von My Routes kommt, wo ich zwischen verschiedenen Strecken auswählen kann, welche ich möchte, friert Navigon ein! Das gleiche hab ich mit noch 2 anderen Navigon 7 Versionen probiert, genau das gleiche Problem! Mit Norrins altem Manila V2 Mega Rom hatte ich keine Probleme!

Ins Hauptmenü des Handys komme ich aber wieder und kann auch den Navigon Task beenden!

Hat irgendwer hierfür eine Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Criss1272

wäre jemand mal so nett und weiss rat?

Du wirst ja wohl in der Lage sein ein schwarzes .jpg oder Dein Lieblingshintergrund in einer Auflösung von 960x748 selbst erstellen zu können ???!!!!!! :icon_razz

Einen Thread mit Mobile Shell Hintergründen gibt es auch !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.