Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Guest soxian

An Jo und Norrin:

Hey ihr beiden,

ich denke ich kann hier im Namen der gesamten Community sprechen und sagen, dass ihr beide echt eine verdammt geile Leistung an den Tag bringt. Norrin bastelt lieber an den ROM´s rum, anstatt mit seiner Familie etwas zu machen. Ich will gar nicht wissen, wie viel Zeit ihr schon dieses Handy investiert habt. Ihr beide benutzt im Alltag normalerweise ein anderes Handy und trotzdem kümmert ihr euch so sehr um das Omnia. Wenn man bedenkt, dass ihr das eigentlich gar nicht machen müsst bin ich euch schon echt verdammt dankbar. Ich bekam das Handy am 10. November und ich war echt zufrieden, dann nannte mir ein Freund diese hammer gute Seite hier, aber er und ich haben sich nie getraut mal zu flashen. Dann habe ich mal ein littleburger Rom geflasht und war erstaunt das ich stolze 66 MB frei hatte :)

Und dann kam das Gefühl immer wieder was neues auszuprobieren und alles muss perfekt sein !

Ich denke jetzt haben Norrin und Jo uns und auch mich soweit, dass wir sagen können das Geld was wir in das Omnia gesteckt haben war es wert.

Und in meinem Falle haben ich es jetzt der JN zu verdanken.

Leider kann man euch nichts über PaySafeCard zu kommen lassen, sonst hätte ich es schon lange getan.

Und alle die hier immer noch am meckern sind Leute sie machen es alles freiwillig !!!

So long ich hoffe ihr bastelt noch für uns Community schöne Builds und bleibt uns lange erhalten.

Sorry, aber das musste ich einfach mal loswerden !

Schönen Abend noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Baschtiang

danke chris, gute idee ;)

und mein anderes prob mit dem opera?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

An Jo und Norrin:

Hey ihr beiden,

ich denke ich kann hier im Namen der gesamten Community sprechen und sagen, dass ihr beide echt eine verdammt geile Leistung an den Tag bringt. Norrin bastelt lieber an den ROM´s rum, anstatt mit seiner Familie etwas zu machen. Ich will gar nicht wissen, wie viel Zeit ihr schon dieses Handy investiert habt. Ihr beide benutzt im Alltag normalerweise ein anderes Handy und trotzdem kümmert ihr euch so sehr um das Omnia. Wenn man bedenkt, dass ihr das eigentlich gar nicht machen müsst bin ich euch schon echt verdammt dankbar. Ich bekam das Handy am 10. November und ich war echt zufrieden, dann nannte mir ein Freund diese hammer gute Seite hier, aber er und ich haben sich nie getraut mal zu flashen. Dann habe ich mal ein littleburger Rom geflasht und war erstaunt das ich stolze 66 MB frei hatte :)

Und dann kam das Gefühl immer wieder was neues auszuprobieren und alles muss perfekt sein !

Ich denke jetzt haben Norrin und Jo uns und auch mich soweit, dass wir sagen können das Geld was wir in das Omnia gesteckt haben war es wert.

Und in meinem Falle haben ich es jetzt der JN zu verdanken.

Leider kann man euch nichts über PaySafeCard zu kommen lassen, sonst hätte ich es schon lange getan.

Und alle die hier immer noch am meckern sind Leute sie machen es alles freiwillig !!!

So long ich hoffe ihr bastelt noch für uns Community schöne Builds und bleibt uns lange erhalten.

Sorry, aber das musste ich einfach mal loswerden !

Schönen Abend noch

word :) ihr seid es einfach THX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dan75

Da haben die beiden mal wieder ein MEGA-GEILES-ROM gebastelt...besten Dank!

Hab nur ein "kleines" Problem.

Habe zuerst auf die aktuelle Phon Bin aktualisiert und dann auf das neue ROM.

Alles eingestellt....und als ich fertig war gemerkt, dass ich gar keinen Ton vom Handy höre.

Also meine Soundausgabe klappt nicht! No WOW HD driver.....

hat noch einer das Problem? Hilft nochmal flasshen oder geht das anders zu beheben?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Dan

edit: hat sich nach nochmaligem flashen behoben....nun noch mal alles neu einstellen....Freundin ist schon genervt *grins*...

bearbeitet von Dan75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

Ich hab auch noch n allgemeines problem:

Meine Lieder auf dem internen sind jeweils mit nem bild getaggt welches dann im musik tab erscheint wenn ich das lied spiele. Jetzt meine frage: Wo finde ich diese bilddateien?? will sie nämlich löschen aber find sie einfach nicht :( weiß jemand einen rat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
G+2B

Hallo Leute

nach flashen der neuen Phon.bin ist mein Omnia tod (nichts geht mehr).

Wird nach einstecken des USB-Kabels als MonaHans erkannt.

Wo schickt ihr eure todgeflashten Geräte hin. Bitronic oder gibt es noch was anderers?

Gerd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SubLevel

Ach Jungs,

was soll denn der Mist ?

Da denkt man Titanium Rosso mit Josito ist das perfekte Rom und dann bringt ihr so ein Hammerteil mit SPB raus.

Ich finde das nicht lustig, was soll ich denn jetzt machen ?

Da bleibt mir nur flashen und testen.

(Aber wieder diese unsäglich häßliche Uhr :eusa_naug:eusa_naug:eusa_naug)

Mal sehen ob ich mich zu SPB durchringen kann, hatte ich schonmal und lief super. Damals von tom.

cu

SubLevel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hallo und guten Abend

mann habe ich lang gepennt heut....

ich war eben bei MoDaCo und habe was geiles gefunden....

Eine Oberfläche vom Omnia Pro

Guckst Du hier ;)

https://www.modaco.com/content/i9x0-omnia-http-omnia-modaco-com/301179/samsung-omnia-pros-today-screen-can-anyone-make-this-for-our-i900/

Wir werden das in den nächsten Tagen in Angriff nehmen. Wir lieben neue Herausforderungen und wir denken mit dieser neuen und alternativen Oberfläche ein weiters Schmuckstück in unsere Sammlung bekommen zu können.

Wir halten Euch auf dem laufenden....:icon_chee

post-417810-14356830969144_thumb.png

post-417810-14356830969493_thumb.png

post-417810-14356830970321_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
goendoer

Hab eben das SpbRom draufgemacht- wunderbare Sache mit einem Haken-

der Kalender wird nur vom Handy ins Outlook synchronisiert, in der Gegenrichtung gehts nicht. Kann mir da jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Nob88

ICh suche schon 2 Stunden nach Themes für Manila V2 in diesem Forum und kann sie nicht finden obwohl ich mir zu 100% sicher bin das es sie gab.

Kann mir einer vieleicht Helfen?

Norrin deine Roms sind sehr Gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sviper

WOW, die Oberfläche vom Omnia Pro sieht ja mal geil und professionell aus!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Matze2

Nee, die originale i900-Lautstärkeregelung funftioniert auch im Landscape...

Asche auf mein Haupt...aber da ich die originale Lautstärkereglung nicht mehr drauf hab konnte ich es auf die schnelle nicht ausprobieren...:frown:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@sviper

wir denken dass wir das hinbekommen, mal schauen wie sich das ergibt, wie gesagt experimentell

@Nob88

Themes für Manila2D V2 findest du hier

https://www.modaco.com/content-page/274993/hottest-fresh-manila2d-themes-for-omnia/page/2780/

@leelo

Benutze Action Screen und gehe auf Termine

@Matze2

sorry wollte dir schon lange sagen wie man den MSigner auf 40 Jahre oder sogar länger hacken kann.

Das kannst du mit nem Hex Editor verlängern, aber ich bin mir sicher, daß hast Du bereits herausgefunden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jakob2010

Ja, die Oberfläche vom Omnia Pro sieht wirklich super aus.

Vielleicht könnt ihr ja irgendwann auch mal Infinity von ageye einbauen. Ist zwar noch im Alphastadium, aber sieht schon jetzt sehr gut aus und die Entwicklung ist rasant... :-)

Hier der Link: https://forum.ageye.de/viewtopic.php?f=62&t=1369

Und eigene Designs kann man ja auch erstellen, das wär doch was für euch?! :blob:

Ach und darf ich dich noch auf meinen Bug-Report zum SPB ROM hinweisen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sviper

Wenns ihr nicht schafft wer sonst ?! :icon_wink

bearbeitet von sviper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kundo1

Hab eben das SpbRom draufgemacht- wunderbare Sache mit einem Haken-

der Kalender wird nur vom Handy ins Outlook synchronisiert, in der Gegenrichtung gehts nicht. Kann mir da jemand helfen?

Hallo,

ich habe gerade im Outlook für morgen einen Termin eingetragen und dann das Handy mit dem PC verbunden, nach der Sync war dieser Termin auch richtig im Kalender vom Handy eingetragen worden, würde damit sagen, dass es geht, denn im Handy habe ich diesen Termin gelöscht und nach der Sync war dieser dann auch im Outlook wieder verschwunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
lordy1234

Hallo Leute

nach flashen der neuen Phon.bin ist mein Omnia tod (nichts geht mehr).

Wird nach einstecken des USB-Kabels als MonaHans erkannt.

Wo schickt ihr eure todgeflashten Geräte hin. Bitronic oder gibt es noch was anderers?

Gerd

Am besten wohl zu Samsung...wenn du dich gut rausreden kannst kostet es evtl. auch nicht viel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shouji

Hi Norrin,

ist es möglich bei nächste Update für SPB Rom den Titanium Oberfläsche wegzulassen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.