Jump to content
game360

Samsung i9305 Galaxy S3 LTE - CyanogenMod 11 [OFFICIAL][CM11][4.4.4]

Recommended Posts

huenchen

Danke für die Antwort!

Kannst du mir trotzdem mal den Link zu dem besagten Thread geben?

Übrigens habe ich das Handy inzwischen sehr sehr gut unter Kontrolle - vorallem die Akkulaufzeit! Bin auf die Idee gekommen den Takt auf 1000 bzw 800 Mhz zu senken, denn - CM11 läuft definitiv bedeutend schneller als das StockRom! Und selbst nach der Absenkung läuft es gefühlt schneller. Auch den standart Governor hab ich zu PegausQ geändert, welcher so wie der Ondemand arbeitet aber noch Hotplug mit dabei hat(Kerne können abgeschaltet werden) Dadurch hat sich der Stromverbrauch ordentlich reduziert, auch das DARK UI hab ich gefunden, tut auch sehr viel - und nen Hintergrund auf dem Startbildschirm oder Sperrbildschirm gabs bei mir sowieso noch nie, also einfach nen schwarzer hintergrund. Hat 2 vorteile - die schwarzen Pixel benötigen weniger Strom, und der Kontrast steigt. Und da der Kontrast höher ist, stelle ich die generelle Helligkeit auch immer etwas weiter runter...

Gruß

huenchen

Edit: Ich hänge noch an einer einzigen Optischen Konfiguration, und zwar dem Telefonmenü.(Das was erscheint, wenn man angerufen wird) Kann ich dieses irgendwo konfigurieren so wie den Sperrbildschirm? Oder gibt es gar eine Erweiterung wo das gesamte Telefonmenü anders aussieht? Denn ich finde das vom CM11 echt besch***

bearbeitet von huenchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.