Jump to content
game360

Samsung i9305 Galaxy S3 LTE - Root | Rooten [Anleitung]

Recommended Posts

i9305love

Mein Handy startet nicht mehr nach dem root versuch.

Ich habe es wie in der Root anleitung probiert und zum schluss steht bei odin auch pass aber wenn ich dann mein handy starte, startet immer nur das samsung logo. es sei denn ich geh wieder in den download bereich.

Was mache ich falsch

Hi,

starte in das Recovery und mache einen Wipe Data/factory reset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tombay1969

Hallo zusammen, ich habe ein problem beim Rooten und hoffe das ihr mir helfen könnt.

Ich habe nach Anleitung auf seite 1 gerootet aber es klappt irgendwie nicht, ich habe die version 4.4.4. drauf und die Firmware FOA1 Jetzt habe ich per Odin den CF Autoroot m3-m3zhi9305 installiert und hat auch geklappt, sobald er dann den neustart macht erhalte ich die meldung supersu angehalten, ich wollte dann die APK datei supersu update installieren wo ich auch die unbekannte quelle zugelassen habe installieren aber da erhalte ich dann die meldung APP ist nicht installiert....die APK datei hatte ich auf sd karte und auch auf internen speicher ausprobiert aber ohne erfolg. Was mache ich falsch? Ich wollte nämlich entweder das s5 elite lite installieren oder cm11...Mit dem normalen s3 habe ich solche probleme nie gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tombay1969

Ich glaub jetzt hab ich es geschafft zu rooten, im super musste ich link2sd erlauben und konnte mit llink2sd auch Knox deinstallieren und auch Samsungs apps...Also ohne Root würde es nicht klappen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
neotrinity

Hallo :-))
Ich habe ein S3 LTE mit Androis 4.4.4 nach der Anleitung 4.3 von der ersten Seite gerootet mit odin 3.07 3.04 und 3.10.
Bei mir tritt das selbe Problem wie beim Vorredner Tombay1969 auf.
Bei odin läuft alles gut durch und trotz allem habe ich kein root und die super su wird angehalten und lässt sich auch mit dem Tipp eines beliebigen File managers aus dem Playstore nicht installieren (super su update apk meine ich).

Könnte mir bitte jemand tips geben wie ich weiter komme?
Alles komplett Stock FW xxufnl1.

Mfg :-))

bearbeitet von neotrinity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Mach mal bei Odin den Haken raus das es nicht mehr automatisch startet und schau was Passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
neotrinity
vor 29 Minuten, edgonzo said:

Mach mal bei Odin den Haken raus das es nicht mehr automatisch startet und schau was Passiert.

Hallo :-)
Danke für die schnelle Antwort.
Das habe ich als erstes versucht bei den odin versionen 3.04 .07.10
Habe zwischenzeitlich via kies notfall wiederherstellung gemacht und nochmal versucht zu rooten.Kein Erfolg:-(

Gibt es eine Möglichkeit via odin zu rooten und cwm in einem Flash zu tätigen.?

Super SU ist ja drauf aber ich kann die app nicht öffnen um die binaries upzudaten..............?
SUPER SU wird angehalten kommt immer.

Habe auch nach dem rooten ein Werksreset gemacht.....auch kein Efolg.
 

 

Mfg :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
neotrinity

Heureka :-))) Ich habs !!!
Und zwar gibt es von Chainfire mehrere CF Autoroot dateien,weil es mehrere Modelle vom 9305 gibt.


Es gibt ein GT-I9305N  ,  ein GT-I9305T und jetzt kommt das GT-I9305 wobei es für dieses 2 CF Autoroot Dateien gibt.
Ihr müsst nachsehen welches Build ihr habt.

 

samsung GT-I9305 m3xx m3 smdk4x12 exynos4   KTU84P.I9305XXUFNL  1 4.4.4 21 002 714 Download 1e56a47c3468b0128312181ac4b3be81 41 501
samsung GT-I9305 m3zh m3 smdk4x12 exynos4 JRO03C.I9305ZHALI8 4.1.1 17 007 954 Download 57e4fc1de72074dd554b5b5b030b3c7d

395 561

bearbeitet von neotrinity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
2607micha

hat jemand bei i9305 mit KK4.4.4 (I9305XXUFNI3|I9305DBTFNI3|DBT|4.4.4) versucht den Counter zurücksetzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KanistyLez

App wurde nicht installiert steht da wenn ich versuche SuperSU.apk zu installieren :( android: 4.4.4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.