Jump to content
  • 0
Frabato

Samsung Jet - Freie JAVA Tools / Games / Apps

Frage

Moin moin liebe "Gemeinde des guten Geschmacks"

ich finde in diesem schönen JET forum sollte es auch einen tread für diverse tools usw. geben die auf java basieren,

da man diese mit dem TkFile exprlorer wunderbar auf unser geliebtes S8000 installieren kann.

die anleitung zum installieren der tools wurde schon sehr schön:lol:von designoo eingestellt.>

http://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8000_jet_forum/89560-samsung_s8000_jet_guides_and_howtos.html#post530542

jetzt habe ich mal im inet nach weiteren apps gesucht und einige ausprobiert.

hier sind also schon mal ein paar lustige wie auch nützliche tools und apps für euch. :blob:

viel spaß damit (man kann ja das jet nicht immer nur flashen :icon_lol:)

1. astral effeckts > ist eine art screensaver ?http://www.getjar.com/software/Samsung/GT_S8003_Jet/Search/astral+effekt

2. warp > ist ein bildverzerrungsprogramm http://www.getjar.com/software/Samsung/GT_S8003_Jet/Search/face+warp2.face

3.flash light > ist eine art taschenlape http://www.getjar.com/software/Samsung/GT_S8003_Jet/Search/flash+light

4.golden gunn > egoshooter (nicht getestet)http://www.getjar.com/software/Samsung/GT_S8003_Jet/Search/golden+gun

5.j2meqr code> programm zum auslesen von optischen codes (nicht getestet)http://www.getjar.com/software/Samsung/GT_S8003_Jet/Search/qr+code

6.jfog > ein prog zum malen auf dem touchscreenhttp://www.getjar.com/software/Samsung/GT_S8003_Jet/Search/jfog

7.Kompass > muß ich das auch erklären?http://www.getjar.com/software/Samsung/GT_S8003_Jet/Search/compass

8.mad fighter >actiongame (nicht getestet)http://www.getjar.com/products/13240/MadFighters

9.mobilGmaps > routen und navi prog.http://www.getjar.com/products/8701/MobileGMaps

10.phit me > keine ahnung eine art tetrispuzzle http://www.getjar.com/products/27880/PhitME

11.satellite > ein gps wifi wetter und satellitenprog. http://www.getjar.com/software/Samsung/GT_S8003_Jet/Search/satellite

bearbeitet von Frabato

341 Antworten auf diese Frage

  • 0

Bei selbst installierten Java-Programmen zeigt das Jet immer unten diese Steuerungstasten an. Kann man die irgendwie abschalten?

  • 0

ich denke nicht es sei denn sie werden irgendwann für touch speziell umgeschrieben.

Grüße...

  • 0

vielleicht könntest du ne kurze beschreibung zu den apps geben, damit man weiß,was man sich da überhaupt runterlädt:icon_mrgr

dankeschön

  • 0

Habe es oben eingehängt.

Gruß...

bearbeitet von Frabato

  • 0

Hier gibts ein paar Wallpapers:

http://eseth.net/wallpaper/480x800/

Zum Thread und den programmen.. einige gehen bei mir nicht richtig, eigentlich geht fast keines wirklich richtig.. ist ehrlich gesagt auch nervig, wenn die nicht auf Touchscreen und die Auflösung ausgelegt sind. :)

  • 0

Bei selbst installierten Java-Programmen zeigt das Jet immer unten diese Steuerungstasten an. Kann man die irgendwie abschalten?

Die "JAR" datei mit WinRar öffnen, dann im Ordner "META-INF" die Datei "MANIFEST.MF" mit dem Editor öffnen und die Zeile "MIDlet-Touch-Support: True" anfügen...das Archiv neu speichern, eine neue "JAD"-Datei erstellen...alles aufs Handy und weg sind die Cursor-Tasten...

  • 0

Die "JAR" datei mit WinRar öffnen, dann im Ordner "META-INF" die Datei "MANIFEST.MF" mit dem Editor öffnen und die Zeile "MIDlet-Touch-Support: True" anfügen...das Archiv neu speichern, eine neue "JAD"-Datei erstellen...alles aufs Handy und weg sind die Cursor-Tasten...

thx for your adds...

werds gleich mal testen..

  • 0

danke! Werd ich auch mal versuchen!

  • 0

würde mich ja mal interesieren ob jemand den bolt browser getestet hat auf dem jet ...und ob er besser is als der standard browser vom jet .... und ob er besser is als opera mini. kann da jemand schon was zu sagen?

  • 0

naja, find ihn jetzt nicht wirklich besser. Der Opera kommt mir etwas flottter vor. Zudem wurde bei einer ganz banalen Bildersuche bei google klassisch manche bilder nicht angezeigt beim bolt.

Beim Standardbrowser ärgert mich eigentlich nur das umständliche "doppelklicken".

Muss gestehen seit ich Opera drauf hab benutz ich auch nur noch Opera.

Muss jeder für sich selbst entscheiden...., keiner ist glaub ich wirklich ganz schlecht

  • 0

@Frabato

Komm ich auch im Web irgendwie an deine Bilder? Hab kein Datenkabel hier und würde gerne direkt ein Bild downloaden.

Danke

GUnnar

  • 0

Du kannst doch auch mit dem normalen Browser auf Youtube zugreifen (über w-lan).

  • 0

@jet-mike

bestimmt, hab ich aber noch nicht getestet.

hast du es schon?

  • 0

@Frabato

ein paar coole Bilder dabei, danke!

  • 0

Wichtige Daten wie Kompress kann man ohne TKfileExplorer mit dem Internet auf diesem Jet sofort herunerladen und installieren :blob:

(ohne .Zip- File)

Jet als Wlan- Modem OTA (JavaME, vom Joikuspot- Site):

mapnav.jar

CoovaSX.jar

bearbeitet von Mr Fatjay

  • 0

Wie man solche Javatools installiert, hat designoo ja wunderbar beschrieben. An dieser Stelle meinen herzlichen Dank dafür. Aber wie wird man diese Tools wieder los? Wie deinstalliert man sie?

  • 0

Unter "Spiele & Mehr" einfach LÖSCHEN tappen und anschließend auswählen und bestätigen.

Gern geschehn.

  • 0

Ich hab das S8000 zwar erst seit 2 Tagen, aber der Button hätte mir eigentlich schon auffallen müssen. Nochmals danke!

  • 0

Schnellste Browser besser als Opera Mini und Dolphin:

UCWEB Java Version 6.7 (Generic)

Download:

Probiere es und lass Mause vermehren!:icon_eek:

Ucweb6.7Generic.jar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×