Jump to content
Goggoopa

Samsung kann geladene App nicht finden

Hallo!

Mein Problem ist:Ich habe mir über Google Store die App IPC-200VGA downgeloadet u.installiert.Die liegt jedoch wie üblich nicht am Hauptbildschirm sodern ist nirgends zu finden.Ich brauche diese App aber dringen weil ich damit auf meine Ü-Kamera über WLAN schauen wil,was möglich ist!

Wo ist die App hingekommen?Wo kann ich sie finden?

Gruß Goggoopa

Hi

Die liegt jedoch wie üblich nicht am Hauptbildschirm sodern ist nirgends zu finden

Bei allen PRogrammen hast Du geschaut ?

Üblich ist das nur dann, wenn Platz genug da ist. Ansonsten kann die App auch da sein , wo Platz ist, möglicherweise auch am 3. Bildschirm

Hallo Hoinerle!

Ich danke Dir recht herzlich f.d.rasche Antwort.Inzwischen habe ich fest gestellt,dass eben dies App die ich so dringend brauche nicht komplett runter geladen wurde weil angeblich zuwenig Speicherplatz vorhanden ist....???Ich hab nur eine normale Sim Karte drinnen.Wie könnte ich denn mehr Speicherplatz schaffen?Das Programm ist doch nicht sooo groß?

L.G.Goggoopa

Hi

Schau mal in Deinem downloadordner nach, was da so alles drin ist

Ja da habe ich schon als erstes nachgesehen.Der ist leer.Dann am Desktop,alle auch leer.Aber wie schon gepostet.Der Download beginnt.Man sieht das durch d.kl.Pfeil rechts oben.Dann kommt die Meldung zuwenig Speicher?????:huh:

Gruß Goggoopa

Hat denn niemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

Bitte um Weitere Hilfe.

Gruß Goggoopa

Wenn du diese eine App unbedingt brauchst,schmeiß doch ein paar andre App runter,damit du wieder genug Speicher hast.

Ja diese App brauche ich unbedingt sonst sehe ich nicht auf meine Livekamera d.den Garten überwacht.Ich habe schon eine zusätzliche SD Karte mit 4 GB eingebaut die müsste doch groß genug sein?

Ich geh mal davon aus,das sich "nicht genügend Speicherplatz" auf den internen Gerätespeicher bezieht.Da du in der Überschrift Samsung schreibst,hast du wohl ein Android Smartphone.

Je nach Androidversion musst du versuchen,andere App's auf die Speicherkarte auszulagern oder eben nicht benötigte App's vom Smartphone löschen.

Deine runtergeladene App will sich wahrscheinlich auf dem Smartphone installieren und hat dafür nicht genug Platz.

Deine runtergeladene App will sich wahrscheinlich auf dem Smartphone installieren und hat dafür nicht genug Platz.

Ja da hast Du vermutlich ganz recht.Aber wie bekomme ich die NICHT benötigten und das sind sehr viele runter bzw.lösche ich diese??:huh:

Ich dachte wenn ich eine 4 GB SD Speicherkarte einbaue wäre genug Platz...

Gruß Goggoopa

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×