• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Samsung Kies - Samsung Apps funktioniert nicht

Frage

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

Habe neuerdings das Prob das ich in Kies nicht mehr in den Appstore komme.

Bekomme permanent die Meldung

Sie können Samsung Apps nicht herunterladen, da das Plugin nicht installiert wurde.Aktualisieren Sie zuerst das Plugin indem Sie Kies neu starten.

Das mach ich nun schon seit gestern, bringt aber keinen Erfolg.

Kies updates stehen keine zur Verfügung.

Weis jemand Abhilfe ?

Danke

[Know-How : Die Anleitung findet ihr in diesem Post]

bearbeitet von Know-How

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

114 Antworten auf diese Frage

  • 0

Geschrieben

handy anschließen und nochmal versuchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

sorry schon x mal gemacht heut aber es ändert sich leider nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Hi,

Hast Du im Internet Explorer, oder irgend einem anderen Programm, eventuell einen Proxy eingetragen?

Ich habe mich dumm und dusselig gesucht, Kies x-mal deinstalliert (inkl. Säubern der Registry) und wieder installiert. Half alles nichts.

Erst, als ich mit einem anderen Programm auch Probleme hatte, und dort als Lösung auf einen eventuell eingestellten Proxy hingewiesen wurde, hat sich auch das Problem mit Kies und dem App-Store erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Ansonsten Kies deinstallieren, neustart, mit der Freeware CCleaner (google mal) die Registry reinigen.

Samsung Kies von der Samsung Seite herunterladen, installieren.

Versuchs mal.

Ansonsten Firewall mal deaktivieren.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Leider auch nicht.Bin schon am Überlegen. Aber nutze keinen Proxy auch keinen

IE und mit anderen Programmen hab ich auch keine Probleme.

@ Know-How

Hab nur Win FW die is sauber.

Sec Ess hab ich untersagt Kies zu überprüfen.

Reg Cleaner hab ich schon drauf. Mit dem Neuinstallieren Teste ich morgen früh mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

So deinstalliert CCC drüberlaufen lassen und von Samsung neu gezogen und installiert. Problem bleibt bestehen. Werd Irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Hast du eine Firewall? Ist Kies erlaubt? Vielleicht Firewall mal ausschalten.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Ich nutze Win 7 32 bit hab nur die Win Firewall aktiv und da ist Kies zugelassen. ( Hat bis vor paar Tagen auch wunderbar funktioniert bis das Update erschien )

Dann hab ich nur noch Microsoft Security Essentials drauf

Da ist Kies expliziet ohne Überprüfung zugelassen. Habs auch mal komplet deaktiviert.

Funzt nich bekomme immer dieses eine Fenster.

setzt die Kiesoberfläche auf irgend einen Browser auf ?

bzw kann man dieses Plugin irgendwo manuell laden ?

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Hi ansei,

Habe das bei mir eben auch versucht und seit heute die gleiche Meldung ???

Gestern hatte ich die Meldung noch nicht. vlt. hat Sumsang was geändert ?

shark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

@ Know-How

erst ma fettes DANKE für die Datei.

Ich habe zwar jetzt links in Kies 2x Samsung Apps aber es funktioniert-:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Okay, hätte damit nicht gerechnet :D

Hauptsache es funktioniert, kannst ja später bei einer neuen Version, also wenn das Kies geupdated werden soll, die alte erst deinstallieren und die neue installieren, hoffentlich geht es dann :)

(Hoffentlich bist du nicht gerade mit meinem Samsung-Account drin :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Hi Know-How.... mein Dank wird Dir ewig hinterher seppeln !!! Hat funktioniert - freu - hab heut mindestens 2 Stunden rumgefummelt bis ich hier gelandet bin.

Und Ansei: Dank Deiner Mitteilung hab ich gleich meinen App-Ordner gelöscht und dann den von Know-How reinkopiert = > Links nicht 2x Apps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Schön, dass es funktioniert hat. Hatte ehrlich gesagt etwas Sorge, nicht, dass dort meine Anmeldedaten gespeichert waren :D

Viel Spaß noch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Okay, hätte damit nicht gerechnet :D

Hauptsache es funktioniert, kannst ja später bei einer neuen Version, also wenn das Kies geupdated werden soll, die alte erst deinstallieren und die neue installieren, hoffentlich geht es dann :)

(Hoffentlich bist du nicht gerade mit meinem Samsung-Account drin :D )

Vielen Dank auch von mir, es hat funktioniert (aber was ist der Hintergrund ?)

es lief ja selbst nach einer NeuInstall nicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Das ist ja das bereits geupdatete Samsung Apps. Vielleicht ist irgendwas falsch eingetragen in der Registry, oder bestimmte Werte werden nicht gelöscht. Egal, Hauptsache es Funktioniert. Sollte ein neues Update erscheinen teilt bitte mit ob es nun funktioniert oder ihr auch diese Dateien benötigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Schön, dass es funktioniert hat. Hatte ehrlich gesagt etwas Sorge, nicht, dass dort meine Anmeldedaten gespeichert waren :D

Viel Spaß noch :)

Hi Know-How! Hab mir mal unter Deinem Account ein paar Spiele runter geladen... ---- N E I N ! ! ! --- natürlich nur ein Scherz.

Das sind wirklich nur die App-Plugin-Dateien (Dll...) die jeder gleich auf'm Rechner bekommt - so wie bei irgendwelchen Musik-Plugins (Mp3...). Die haben meiner Meinung nach nichts mit dem einloggen an sich zu tun - nur das man dll's hat, die den aktuellen App-Store aufrufen.

Wie gesagt, Danke nochmal und beim nächsten Update geb ich bescheid, obs diesmal so funktioniert hat.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Ich danke dir :)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Nein um Deine Anmeldedaten brauchst Du Dir keine Sorgen machen.

Nach dem Austausch des Ordners muste ich mich mit meinen Daten einloggen.

Nach dem nächsten Update gibts auch von mir ne Rückmeldung.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Hab gerade das Kies-Update 2.1.0.11112_41 ausgeführt...

(Immer noch kein Bada 2) - aber was ich sagen wollte:

App-Store lief gleich und ich hab im App-Ordner nachgesehen => es wurden die Dateien darin aktualisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0