• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Samsung New PC Studio für Win 7 64 bit

Frage

Geschrieben

Ja ich denke der Titel ist ist aussagekräftig genug.

Und zwar wollte ich nach einer Version von Samsung New PC Studio fragen die auf Win 7 64 bit läuft, meine macht da nämlich nicht mit :(

Also falls wer ne neue version kennt oder ne alternative (vll auch mit datenkabeltreiber usw)

Ich bin für alle Hilfen und Alternativen Dankbar

Lg P_F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

10 Antworten auf diese Frage

  • 0

Geschrieben

*push*

keiner ne idee ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Einfach die neue Version von der Samsung Seite laden.

Die geht unter Win 7 x64 problemlos.

Gruß Cestus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Ich habe mir dort den Treiber für das S5230 erneut heruntergeladen.

Link

Das war dann eine Datei namens: "New_PC_Studio_1.2.1.IH1"

Das Habe habe ich dann Installiert.

Nach dem ersten Abschnitt der Installation kamen dann folgende

Fehlermeldungen:

"Unable to launch the 1 Driver Setup file! Code 1"

(weitere 6 Fehlermeldungen bis Driver Setup 7)

danach "Unable to launch the 3_6810 Driver Setup file!Code 1"

und "Unable to launch the 6_old Driver Setup file!Code 1"

Und leider wird mein Handy weiterhin nicht erkannt wobei es bei Vista noch Prima funktionierte :(

Unter Betriebssystem der Software auf der HP steht außerdem noch:

"Win 2000/XP/Vista"

und nichts von Windows 7

Wenn du also einen funktionierenden Treiber für Win7 kennst, würde ich dich bitten im nächsten Post einfach die güte zu besitzten diesen direkt zu verlinken.

Ich würde keinen neuen thread auf einer Seite wie dieser erstellen, wenn ich nicht schon auf der Homepage des Verkäufers geschaut hätte.

Wenn du also auf der HP was gesehen hast, was ich nicht gesehen habe, lasse mir doch bitte diesen Link zukommen.

Danke

:blob: Gruß P_F :blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Hmm ich habe sogar nur die 1.2.0 IG2 installiert.

Ich blicke mit Samsungs seltsamer Versionskette zwar nicht ganz durch, aber eigentlich müsste deine neuer sein.

Kombatibilitätsmode auf Vista und als Admin ausgeführt wenn ich mich noch recht erinnere.

Klappte problemlos.

Gruß Oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben (bearbeitet)

Mit Admin und Kompatiblitätsmodus kannte ich auch schon von Vista das dort einige sachen von XP liefen, habe ich also auch schon ausgetestet, ohne Erfolg :(

edit: Habe jetzt großteil aller Anwendungen umgestellt im New PC Studio Ordner (Auf den Kompatibilitätsmodus: Vista Service Pack2)

Das Handy erkennt auch das es am PC ist und der normale Sound wenn man etwas am USB anschließt kommt auch, aber leider wird mein Handy nicht beim PC Studio erkannt :(

bearbeitet von Poker_Face
Edit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Hallo,

konntest du jetzt also doch installieren?

Oder läuft das PC Studio trotz der Fehlermeldungen beim Setup?

Also bei mir lief das Setup fehlerfrei durch.

Das Handy ist aber schon im richtigen Modus oder?

Es kann natürlich sein das Samsung was verschlimmbessert hat in der neuen Version, probier mal ob man meine noch irgendwo runterladen kann.

Mit der geht es definitiv.

Mal alles sauber deinstallieren und dann neu drauf.

Das Setup habe ich im Vista Mode laufen lassen, sonst nichts.

Dann klappt auch die Treiberinstallation.

Reine USB Treiber gibt es leider nicht :(

Zur Not: Nimm den XP-Modus von Windows 7 (diesen Virtual PC), darin geht es auch problemlos. Hatte ich zuerst gemacht, weil die alte Studio Version nicht unter Win7 ging.

Gruß Oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Vorab: Erfolg!

Ich habe nochmal alles runtergeschmissen was mit Samsung zu tun hat...

Habe die "New_PC_Studio_1.2.1.IH1" Software diesmal auch ohne Fehlermeldung installiert (Unter Kompatibilitätsmodus). Und alle Anwendungen auch mit dem Modus verziert.

Und nun läuft es danke für die Ideen und Hilfen!

Danke für die Antworten Cestus :)

LG P_F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben (bearbeitet)

[gelöscht]

falsches Forum, sorry

bearbeitet von tree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Hallo zusammen,

weiss jemand wie ich das NPS dazu bringen kann, die Dateien in ein Zemntralverzeichnis abzulegen und nicht da wo es will?

Habe Win7 x64

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Hi nochmal,

mittlerweile gibt es eine neue version:

New_PC_Studio_1.4.0.IK1

Läuft super

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0