Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Samsung Nexus S: Entsperrknopf funktioniert nicht mehr!

2 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Sehr geehrtes Samsung-Team,

seit einigen tagen funktioniert die Entsperrtaste meines Samsung Nexus S nicht mehr. Angefangen hat das Problem vor 3 Wochen, doch nach ein- und ausschalten ging wieder alles problemlos. Nun seit einigen Tagen funktioniert die Entsperrtaste gar nicht mehr. Ich kann mein Handy nicht mehr sperren bzw. entsperren. Selbst nach mehrfachen Ein-und ausschalten und einem Akkuwechsel funktioniert es nicht. Habt ihr irgendwie eine Lösung oder kann ich den Entsperrknopf irgendwie umgehen?

Ich bitte um schnelle Antwort. Vielen Dank!

MfG

CdolOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hallo guten Morgen, ich denke deine Frage wäre besser im gerätespezifischen Bereich aufgehoben. Deswegen verschiebe ich den Beitrag mal dahin.

Im Urlaub! Sonne und Erholung pur......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0