Jump to content
Hullo

Samsung Note 1

Hallo,

Liebe Mitglieder mein Problem ist einfach das mein Note sehr stark wird im Oberen Bereich des Handys, sowie auf der Vorder und Rückseite,

dazu geht der Akku auch noch ziemlich schnell leer. Bin echt ratlos was ich machen soll.

Ich bedanke mich auf alle antworten

Vg

Hallo und herzlich willkommen bei uns bei Handy-FAQ :-)

Ich habe dich mal in den Samsung Bereich (Note 1) verschoben.

Ich gehe davon aus, dass du "sehr stark ´warm´" meinst?! Wärme im Betrieb deutet mit Ausnahme von sehr hohen Außentemperaturen auf eine hohe CPU-Last hin! Hierdurch wird das Gerät spürbar wärmer. Dazu spricht auch dein erhöhter Akkuverbrauch.
Dies könnte ein Prozess sein, der sich im Hintergrund aufhängt und zu einer Endlosschleife führt.

Hast du bevor du dies bemerkt hast eine neue APP installiert ? Du könntest die APP GSAM Battery aus dem Playstore installieren, diese zeigt deutlich den Battery drain an und hier könnte man Rückschlüsse auf dein Problem finden.

LG 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×