Jump to content
bolti007

Samsung Notes

Ein Hallo an Alle User !!!

 

Ich habe eine Frage zu der App Samsung Notes Version 1.1.00-27, welche auf meinem neuen Note 7 ist.

 

Die App bietet ja die Möglichkeit "Screen off memo".

Im ausgeschalteten Bildschirm, kann ich den S-Pen rausholen und eine Notiz auf den Bildschirm schreiben.

Ich kann dann den "Pinnwand-Pin" Button betätigen und die Notiz erscheint auf dem ausgeschalteten Bildschirm.

Aber ich denke, dass Ihr das ja kennt.

Meine Frage/mein Problem:

Ich würde gerne innerhalb der App (wenn ich sie z.B. für eine neue Notiz geöffnet habe), auch gerne eine Notitz

schreiben und sie so speichern, dass diese dann, wenn der Bildschirm augeschaltet wird, auch erscheint.

Gehr dies nicht ??????  Oder bekomme ich es nur nicht hin oder muß was anderes machen oder Einstellen ?

 

Vielen Lieben DANK im Voraus für Eure Hilfe !!!

 

Jürgen :rolleyes:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×