Jump to content
howard67

Samsung oder Huawei

Hallo

Ende März läuft mein vertrag bei Simyo aus. Möchte nun da einen neuen Vertrag abschliessen (All on l 3GB, 200 min/sms)

da gibt es dann zb ein Samsung Galaxy s5 mini oder ein Huawei P8 Lite mit jeweils 16 GB für 1 Euro dazu.

Welches würdet ihr nehmen? Ich habe jetzt auch schon ein Huawei und bin damit zufrieden (bis auf die 4GB Speicher).

Frau hat ein Samsung Galaxy s3 mini und ist damit auch zufrieden...., was nun?

Sind beides keine Überflieger Geräte. Eher solide Mittelklasse. Ich persönlich würde lieber zu Huawei greifen, da die Samsung TouchWiz Oberfläche träge und umständlich ist. Huaweis EMUI ist da 2 Klassen besser. Ansonsten kommt es halt eher darauf an was dir optisch mehr zusagt. 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×