Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nugendugen

Samsung Omnia 2 I8000 - Android (inkl. WinMo) für Omnia 2 - Teil 1

Frage

nugendugen

Hallo Leute.

Ich habe heute in einem WVGA forum gelesen, dass ein neues App für diverse WVGA Geräte herausgekommen ist. Das App heisst Gen.Y Dual BOOT v1.03 und es dient dazu, dass man im prinzip auf einem WM Gerät gleichzeitig das Android Betriebssystem laufen lassen kann.

Vielleicht habt Ihr auch schon von diesem App gehört und es schon getestet. Ich wollte eigentlich wissen ob es auf meinem Samsung Omnia II laufen würde. Da ich eh mal WM mit Android vergleichen wollte.

Genaueres zum App dindet Ihr unter:

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=623792

https://www.unwiredview.com/2010/01/29/gen-y-dualboot-%E2%80%93-new-dual-boot-solution-for-windows-mobile-android/

Vielen Dank für eure Hilfe und Informationen bezüglich euren Erfahrungen mit diesem App.

bearbeitet von bonsai120

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
dereppsteiner

Auch ein Video gibt es schon mal aber funktioniert nicht alles zu 100%

Twitter Blog von Alma der das android ermöglichen will.

also so ein rom würde mich weder begeistern noch sehe ich es als ersatz für ein wm custom rom.....sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wutz32

*sabber* ich kanns gar net erwarten, dasses veröffentlicht wird =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Omnia-bald

3D wurde wohl aus dem Samdroid i5700 portiert und Funktioniert.

Almar hatte jetzt auch eine weile angy birds gespielt :-) also das geht auch schon mal.

Und meine das 800mhz gar nicht mal so übel sind.(- almar (develepment)

- Sandor (development))

Jetzt hat er sich in den Kopf gesetzt sich an das Multi Touch mal dran zu machen.

Bin mal gespannt wann die android version mal zu tage kommt und wie es so lööpt.

Ein alternatives OS kann ja nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wutz32

sehr schön des zum hören =)

ich will endlich mit meinem HD2 Arbeitskollegen mitziehen können, der schon sein Android nutzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ingo1969

also so ein rom würde mich weder begeistern noch sehe ich es als ersatz für ein wm custom rom.....sorry

Stimmt, man kann auch ewig auf der Stelle treten und sich mit total veralteten Betrirbssystemen zufrieden geben...

Die Hardware unseres Omnia2 kann viel mehr, als WM zuläßt!

Wie ich gelesen habe ist ein Co-Prozessor integriert, der von WM nicht unterstützt wird.

Unser Omnia2 kann auch mehr Farben darstellen, aber unter WM nur 65000.

Also ich würde es supergeil finden, wenn es mit Android ein alternatives Betriebssystem geben würde.

Denn überlege mal, was ist nun wenn WM7 auf dem Markt ist?

Sehr, sehr wenig Support und Weiterentwicklung von WM6.5....

Gruß Ingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Omnia-bald

Ein dritter Developer ist dazu gekommen mit namen phj

Mal schauen ob das Android Projekt beschleunigt wird. :icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
romeylo

Naja, wenn alles (stabil) laufen würde, wäre das eine Sache die ich probieren würde :-).

Roland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bonsai120

Naja, wenn alles (stabil) laufen würde, wäre das eine Sache die ich probieren würde :-).

Roland

Ja, da schliesse ich mich an. Das einzige was mich stört an Android ist diese Fessel zu Google. Ist ja nicht mal möglich ein Mail einzurichten ohne, dass man ein Google-Konto hat.... mmm... aber vielleicht findet sich dafür ja auch noch ne "Lösung" ;-)

Windows 7 spricht mich auf alle Fälle gar nicht an, finde die Oberfläche grund-hässlich und dann verbieten sie auch noch andere Oberflächen... totales no-go für mich. Somit schon gestorben das Teil... Naja, mal sehn was kommt. :-)

Gruss Bonsai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Omnia-bald

Also ich habe ein Android Handy HTC Desire.

Man muss sich nicht bei google anmelden, es geht auch ohne.

Auch gibt es zich email Programme im Market.

Aber wie man es nimmt: Windows Phone ist eben windows verseucht, Android eben google und IPhone von Appel verseucht :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
romeylo

Moinmoin,

und, gibt es schon was neues in der Sache? Man hat schon wieder versucht, mich mit so`nem Iphone anzufixen und ich kann mit meinem O2 nicht so ganz dagegen an :eusa_sile

Schönes Wochenende

Roland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Tarrok

ou man ich bin schon ganz heiss wann ich endlich android auf dem omnia nutzen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Omnia-bald

Der Thread auf Modaco wurde durch einen Moderator geschlossen.

War ihm wohl zu viel gefragt worden wann und wo es die Beta gibt.

Wenn die Beta draussen ist wird ein neuer Thraed zu finden sein. Also mal abwarten.

Es soll ja auch einigermaßen stabil laufen und gewisse Funktionen schon vorhanden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
romeylo

Wenn die Beta draussen ist wird ein neuer Thraed zu finden sein.

Es soll ja auch einigermaßen stabil laufen und gewisse Funktionen schon vorhanden sein.

Na hoffentlich :blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ingo1969

So der Thread ist da!

Der Moderator hat gebeten nichts in diesen Thread zu schreiben, die Beta soll in den nächsten Tagen kommen. :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Omnia-bald

Na ja für Developer sind die mir aber ein bissi beschränkt. Da weiss ich ja nicht ob ich mich da auf android freuen soll auf dem O²

Wie kann ich ein Thread aufmachen und dann dazu schreiben bitte nichts rein schreiben und gedulden bis die Beta da ist. Da kann man doch erst den Thread auf machen wenn eben die Software soweit ist veröffentlicht zu werden.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
GanjaShelter

Na ja für Developer sind die mir aber ein bissi beschränkt. Da weiss ich ja nicht ob ich mich da auf android freuen soll auf dem O²

Wie kann ich ein Thread aufmachen und dann dazu schreiben bitte nichts rein schreiben und gedulden bis die Beta da ist. Da kann man doch erst den Thread auf machen wenn eben die Software soweit ist veröffentlicht zu werden.

mfg

lesen ist hald ne kunst. er hat geschrieben das ers aufmacht fürs dev team (vl das beredn oda sowas können) und weil er in der nächsten zeit seeehr beschäftigt ist und den tread nicht öffnen könnte wenn almar ihn danach bitten würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ingo1969

lesen ist hald ne kunst. er hat geschrieben das ers aufmacht fürs dev team (vl das beredn oda sowas können) und weil er in der nächsten zeit seeehr beschäftigt ist und den tread nicht öffnen könnte wenn almar ihn danach bitten würde.

Stimmt, genauso ist es :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Omnia-bald

Meiste die developer brauchen den Thread bei Modaco um sich auszutauschen ?

Als ob die da keine andere Wege haben...

:icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
michi01

geh prucki, des bissal english wirst aber schon kapieren, steht eh alles super beschrieben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.