Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nugendugen

Samsung Omnia 2 I8000 - Android (inkl. WinMo) für Omnia 2 - Teil 1

Frage

nugendugen

Hallo Leute.

Ich habe heute in einem WVGA forum gelesen, dass ein neues App für diverse WVGA Geräte herausgekommen ist. Das App heisst Gen.Y Dual BOOT v1.03 und es dient dazu, dass man im prinzip auf einem WM Gerät gleichzeitig das Android Betriebssystem laufen lassen kann.

Vielleicht habt Ihr auch schon von diesem App gehört und es schon getestet. Ich wollte eigentlich wissen ob es auf meinem Samsung Omnia II laufen würde. Da ich eh mal WM mit Android vergleichen wollte.

Genaueres zum App dindet Ihr unter:

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=623792

https://www.unwiredview.com/2010/01/29/gen-y-dualboot-%E2%80%93-new-dual-boot-solution-for-windows-mobile-android/

Vielen Dank für eure Hilfe und Informationen bezüglich euren Erfahrungen mit diesem App.

bearbeitet von bonsai120

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
T_breaker

INTERNET via 3G funktioniert!

Diese Datei herunterladen, entpacken, installieren und glücklich werden!

Dann in Wifi & Internet --> Mobile Internet --> APN --> schwarzer Bildschirm --> Cube-Taste drücken --> Neuer APN --> Einstellungen eures providers einstellen und SURFEN!

Total genial!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
skully1984

ich habe jetzt das update eingefügt aber der bildschirm wenn das android logo kommen sollte blieb schwarz muss ich das ganze neu installieren oder reichte bei dir das einfache einfügen des updates in die ext2 datei ?

Edit:

Neuinstallation hat was geholfen :-)

bearbeitet von skully1984

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
skully1984

Für alle die T-Mobile Complete S, M, L, XL haben

APN: smartsites.t-mobile

user: t-mobile

passwort: tm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sohlo71

Versuchs schon 2 Tage lang,

bei mir gehts net.

cant mount, cant mount , blablabla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
T_breaker

Versuchs schon 2 Tage lang,

bei mir gehts net.

cant mount, cant mount , blablabla

Oh bitte mach deine Angaben nicht so genau!!!! Hinterher können wir dir noch helfen, woran es hängt.

Hast du die Anweisungen befolgt? Was hast du gemacht? Wo hängts? Wärne sinnvolle Dinge, die du erzählen könntest, damit dir jemand helfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
raptor2k3

Versuchs schon 2 Tage lang,

bei mir gehts net.

cant mount, cant mount , blablabla

vermutlich beim installieren die haret vom internen speicher gestartet und nicht ausm beta ordner. irgendwie sowas hatte ich nämlich auch am anfang NACHDEM ICH DIE ANLEITUNG NICHT RICHTIG GELESEN HABE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
skully1984

das can not mount und so weiter hatte ich auch als ich das rom von tom mit dem sens drauf hatte habe dann ein original rom geflasht uns schwupps klappte es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
skully1984

noch ein bericht von mir also habe festgestellt das wenn man was runterläd es ewig dauert und das handy verdamt warm wird und das akku wim warsten sinne leer saugt also stromhungrig ohne ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Rofl89

hallo, ich habe habe mir heute auch das android von Magyar draufgemacht, läuft das bei euch auch so bescheiden?

ich hab ständig abstürze, nach jedem neustart will der alles neu einrichten, es hakt und hängt, ständig stürzen die programme ab, am akku zeiht es wie sau, das nervt alles tierisch, schade. hat jmd Tipps was ich noch machen könnte damits stabil läuft?

ich hab sogar extra vorher mein telefon in die Werkseinstellung zurückgesetzt und hab ausser windows standart nur android am laufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
skully1984

ständige abstürze kann ich jetzt nicht berichten aber das es mega am akku saugt und das man ständig wait drücken darf weil ein prog nicht antwortet wobei wenn die progs erstmal gestartet sind hat man das meist auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
malavin

hallo, ich habe habe mir heute auch das android von Magyar draufgemacht, läuft das bei euch auch so bescheiden?

ich hab ständig abstürze, nach jedem neustart will der alles neu einrichten, es hakt und hängt, ständig stürzen die programme ab, am akku zeiht es wie sau, das nervt alles tierisch, schade. hat jmd Tipps was ich noch machen könnte damits stabil läuft?

ich hab sogar extra vorher mein telefon in die Werkseinstellung zurückgesetzt und hab ausser windows standart nur android am laufen...

zunächst einmal läuft windows nicht parallel. Abstürze des systems gehen bei richtigem updaten weg und die Programme stürzen auch nicht mehr ab. Was bleibt ist der mega Akku sauger und was ich nicht gebacken kriege, die verbindung per usb... Freue mich aufs release...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Rofl89

ich hab mir ja extra die lezte version gezogen, intalliert wie angegeben, wie soll ich da jetzt noch was updaten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
malavin

Es gibt keine letzte version, gibt entweder 512 oder 1024mb system und dann die normalen updates und 2d/3d treiber getrennt... das sind dann mind. 3 mal updaten mit neustart drin... hattest du das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Rofl89

naja ich habe mir nur die 1024mb version gezogen, und dann die installtion so ausgeführt wies da stand, wo bekomme ich die updates her und wie implementiere ich die?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
T_breaker

@Rolf89: Bitte lies die vorangegangenen 3-4Seiten und die Seite, wo du die Datei heruntergeladen hast... Da steht alles, was du wissen musst. Ich habe hier doch alles ganz genau beschrieben!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Tortipower

Hallo, ich habe mich auch getraut es zu Installieren aber esklappt nicht richtig.

Wenn ich bei dem Schritt: Harte starten aus dem Internen Speicher, fängt er an zu arbeiten, man sieht wie die Zeilen über den Bildschirm fliegen und dann hört er auf und die letzten Zeilen lauten:

cannot find "/bin/bash' no such file or directory

[adb_function_enable] adb_function => (enabled)

[acm_function_enable] acm_function => (enabled)

Gruß Torti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Tortipower

so habe nun alles zum laufen gebracht.

nur das Dualboot nicht so wie ich will.

es klappt zwar wenn ich die dateien auf der sd karte habe, aber eigentlich soll man ja auch andere boot folder nehmen können.

es ist aber egal was ich in der registry eintrage es funzt net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
raptor2k3

lesen hilft:

"

There is an option to automatically boot (or not) the Android: the Gen.Y DualBOOT WVGA program. This program starting before any other default programs ( like Today,etc.) and it have a graphical interface. ( I was used it before, but now seems to not working? )

"

es geht nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
T_breaker

lesen hilft:

"

There is an option to automatically boot (or not) the Android: the Gen.Y DualBOOT WVGA program. This program starting before any other default programs ( like Today,etc.) and it have a graphical interface. ( I was used it before, but now seems to not working? )

"

es geht nicht

Danke Raptor, das habe ich wohl überlesen.

Schaut mal hier...

Viel Spaß damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.