Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Toppas83

Samsung Omnia 7 geht nicht mehr an

Recommended Posts

Toppas83

Hi,

meine Freundin flippt hier gerade aus, weil ihr gerade aus, weil ihr Handy nicht mehr richtig angeht. Es ist so, dass das Handy startet, ergo das Omnia Emblem kommt und danach direkt ein Bild, das sagt, dass das Handy an den PC angeschlossen werden soll.

Mach ich das via Zune erkennt Zune es allerdings nicht, der PC allerdings schon, d.h. der Treiber ist installiert.

Hab es dann von Zune abgezogen und plötzlich zeigte das Handy den Download Mode an.

Es geht auch nicht mehr manuell aus, dazu muss ich den Akku entfernen.

Hab es jetzt einfach mal an den Stecker gehängt, zwecks evtl. Tiefentladung was ich hier im Forum irgendwo gelesen habe. Allerdings wurde das Handy heute erst komplett geladen.

Ich hoffe ihr könnt mir bzw. ihr helfen:thankyou:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
climberking

Hi,

da ging wohl was schief beim flashen/updaten....

Einfach das Handy neu flashen und fertig.

Punkt 2. durchführen KLICK

lg,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toppas83

Es wurde allerdings kein Update ausgeführt oder sonstetwas am Handy gemacht. Ist also noch alles original.

Hab auch mal versucht eine Hardreset zu machen, sprich hab es formatiert, das Ganze hat dann eine Sekunde gedauert und es änderte sich nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
climberking

achso...ja dann flash es entweder selbst oder lass es auf Garantie flashen ;-)

einfach so hatte ich es noch nie obwohl ich schon einiges mit dem Handy durchprobiert habe (unlock/root etc)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
climberking

Die Lösung könnte sein das Telefon per Tastenkombination zu formatieren!

Volume -, Kamera-Taste und Einschaltknopf gleichzeitig drücken.

Nun nurnoch per "Windows"-Taste bestätigen!

Hast du das Problem bereits gelöst ansonsten probier es mal!

ansonsten müsste das flashen der Rom das Problem ebenfalls beseitigen!

lg,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.