Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Samsung omnia 7 lädt nicht mehr!

3 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Guten Abend, alle miteinander!

Ich habe mich schon halb damit abgefunden, dass ich mein handy nicht updaten konnte und wollte es auch bald einschicken, bin dazu nur noch nicht gekommen.

Da mir ein Freund, der das gleiche Handy hat, erzählt hat, dass es noch ein neues update gibt, habe ich es mal wieder probiert, was nicht funktioniert hat.

Ich habe mein Handy direkt vor dem updaten aufgeladen, dann probiert und dannach war es wieder leer? Es hat keine 2 Tage gedauert! ;-)

Ich habe mir dann nichts dabei gedacht und wollte es einfach wieder aufladen, nur tut es das nichtmehr, weder am PC über USB, noch am normalen Netzteil.

Hat jemand eine Lösung? Also ich werde es MOntag nun sowieso einschicken, hätte das Handy bis dahin jedoch gerne noch ..

MfG Zeesa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hi,

schon mit einem anderen Aufladegerät versucht?

Das Handy nicht aufzuladen bis es ganz leer ist macht man sowieso nicht, da es durchaus passieren kann das sich dein Akku eine Tefentladung "gegönnt" hat, oft hilft es das Handy einfach mal 12h angesteckt zu lassen.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Kann auch sein das dein USB Anschluß am Phone ne macke hat.

Gab es schon ein paar mal.

Da du es eh einschickst, hoffe ich für dich das du ein vernünftiges neues bekommst und nicht wieder ein Montags Gerät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0