Jump to content
AxelFoley187

Samsung Omnia 7 Marketplace und Top Apps funktionieren nicht :( !!!

Seit gestern besitze ich das Omnia 7, welches ich geschenkt bekommen habe!

Ich nutze dieses Handy mit einer Vodafone Karte, obwohl es für Telekom ist. Laut google und 2 Freunden kein problem, da Sie das gleiche Handy haben und dort funktioniert über vodafone alles! Nur leider können die mir nicht helfen :(

Der marketplace öffnet sich zwar, aber zeigt bei jeder Kategorie "keine Ergebnisse"

TopApps öffnet sich und zeigt mir auch alle Apps, doch gehe ich auf eine App (Shazam oder kicktipp), gibt es nirgendwo einen Button "download"

Ein Windows Live Konto habe ich bereits und es funktioniert 1A

Werkseinstellungen haben auch nix gebracht

Gehe über WLAN ins Netz und alles andere funktioniert ja auch, nur eben marketplace und ToppApps nicht :(

HILFEEEEEEE :(

Mit T-Mobile Sim geht es übrigens auch nicht, gerade probiert :(

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×