Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
Demet!x

Samsung Omnia 735

Hi,

ich weis, dass das nicht in diesen Ordner gehört, aber für das Samsung Omnia 735 gibt es antscheined keinen. Naja. Zu meiner Frage: Da ich es vorgestern geschafft habe mein Samsung Galaxy S2 zu schrotten, muss ich jetzt einen Monat mit meinem S O 735 auskommen. Nun das Problem: Als ich neulich versuchte ein Youtube Video abzuspielen, öffnete sich der Stream Player und pufferte es. Als das Puffern abgeschlossen war erschien ein Poup Fenster in dem stand: "Unsupported Transport". Woran liegt das?

Danke schonmal im vorraus.

PS: Bin über W-Lan drin und die Forumsuche konnte mir nicht helfen.

MfG Demetr!x

Weis keiner was? Wäre schön wenn jemand was für mich hat.

Hallo Demet!x

Tut mir leid, dass ich erst jetzt über deinen Thread gestolpert bin...:hiding:

Dein Problem bezieht sich ja auf ein WindowsMobile-Gerät.

Da ich mich in dem Bereich nicht 100%IG auskenne, schlage ich vor das Problem mal im WindowsMobileForum zu Sprache zu bringen.

Wenn du möchtest, kann ich deinen Thread auch dorthin verschieben...

Das für WM der App-Support (Marketplace) von Microsoft eingestellt wurde ist dir aber bekannt, oder?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×