Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Samsung Omnia 735

3 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Hi,

ich weis, dass das nicht in diesen Ordner gehört, aber für das Samsung Omnia 735 gibt es antscheined keinen. Naja. Zu meiner Frage: Da ich es vorgestern geschafft habe mein Samsung Galaxy S2 zu schrotten, muss ich jetzt einen Monat mit meinem S O 735 auskommen. Nun das Problem: Als ich neulich versuchte ein Youtube Video abzuspielen, öffnete sich der Stream Player und pufferte es. Als das Puffern abgeschlossen war erschien ein Poup Fenster in dem stand: "Unsupported Transport". Woran liegt das?

Danke schonmal im vorraus.

PS: Bin über W-Lan drin und die Forumsuche konnte mir nicht helfen.

MfG Demetr!x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Weis keiner was? Wäre schön wenn jemand was für mich hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hallo Demet!x

Tut mir leid, dass ich erst jetzt über deinen Thread gestolpert bin...:hiding:

Dein Problem bezieht sich ja auf ein WindowsMobile-Gerät.

Da ich mich in dem Bereich nicht 100%IG auskenne, schlage ich vor das Problem mal im WindowsMobileForum zu Sprache zu bringen.

Wenn du möchtest, kann ich deinen Thread auch dorthin verschieben...

Das für WM der App-Support (Marketplace) von Microsoft eingestellt wurde ist dir aber bekannt, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0