Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

Samsung Omnia - Krazy Radd | DXID1Firmware | Custom Windows Mobile 6.5

Welche WM BUILD gefällt Euch am besten oder würdet Ihr empfehlen?  

123 Stimmen

  1. 1. Welche WM BUILD gefällt Euch am besten oder würdet Ihr empfehlen?

    • COM2 Build 219xx (Start & X-Button oben)
      44
    • COM5 Build 236xx (Start & X-Button unten)
      82


Frage

Krazy Radd

DXID1 CUSTOM ROM's

BENCHMARK-WERTE

(zusammengestellt und aktualisiert von Ferrit)

CAB's Archiv

_________________________________________________________

Wichtige Links:

unbedingt erst reinschauen, bevor ihr fragt!

KRAZY RADD & JO-THE-RIPPER: ROM Übersicht, Anleitungen, Hilfe-Themen

Danke an die lieben Spender

Mohammad A. | RomaG | boozeman1001 | gerdy98 | robb4u | Ferrit | Drago_r | Leelo | Nineofseven | hoggel3379

Koscomfan | Golga111 | axelmaxi

bearbeitet von Ferrit
  • Like 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Jean-Luc_Pica

Hi @all,

wenn ihr euch die Termine am Anfang anzeigen lasst, werden da bei euch alle Termine angezeigt? Ich habe bei mir Termine drin, die ich als Ganztätig eingeben habe, aber diese werden beim AlphaUi vorn nicht angezeigt.

@Norrin: Ist es möglich dies in der Skin.xml zu ändern?

Danke!

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
suli

Hallo zusammen ich abe ein kleinesw Problem ich sehe leider nichts in Inter speicher es ist leer..... kann mir jemand helfen bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
v3l0

schon wieder eine neue rom omg aber ich bleibe doch bei der alpha ;)

ps. respekt an JN die alpha läuft bei mir prima keine bugs entdeckt kann manche sachen auch nicht mit den anderen teilen bei mir funzt alles prima das mit dem radio habe ich nicht getestet da ich eh kein radio höre und noch nie benutzt habe ist es mir eh wayne ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Edea72

Ich hatte heute die AlphaUi im Dauertest. Ist ein schönes Rom, auch flüssig, nur manchmal hab ich mit Verbindungsbbrüchen zu kämpfen. Jetzt kann es aber auch an meinem Handy liegen, das scheint eh einen Knacks zu haben.

Blöde Frage: ist der TotalCommander eigentlich mit eingekocht? Als ich den installieren wollte, zeigt das Omnia mir an, dass es schon drauf wäre, also hab ich die Installation abgebrochen. Ich find ihn aber nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
v3l0

das mit den verbindungsabbrüchen hatte ich bis jetzt bei jedem JN rom denke eher das ist ein tool oder so weil immer wenn ich im homescreen bin ist das inent aus und verbindet sich aber nach der zeit wieder ;) und total commander ist nicht drauf ich habe es gestern selber nach installiert wegen den home screen wollte die walli ändern und ging auch nur mit total commander komische anzeige bei dir das es drauf wäre das ist nicht so ;) ich kann dir mal meine cab anhängen versuch die mal ;)

tcmdpocketarm.cab

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Edea72

Also, dass mit den wallpaper hatte ich schon über PC gelöst: einfach die alte Umbenennen, neue drauf und dann konnte man die alte löschen.

Hm, wundert mich auch, vielleicht ist beim flashen noch irgendein Rest hängengelblieben.

Vieeeeeelen Dank für die Cab! Ich hab zwar Total commander, aber leider nur als exe für den PC. Als Cab find ichs wesentlich besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
gurbe

hey norrin,

wollte fragen, ob du das theme des alphaUI roms seperat hochladen könntest, da es mich sehr anspricht und nicht irgendwie neu flashen will (hab die zuif version drauf)

wäre dir sehr dankbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

hmmm mal schauen...ob ich ne CAB mache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SubLevel

Hallo Norrin,

kommt in kürze ein Update oder kann man das Rom installieren ?

cu

SubLevel

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Nadua

salü norrin

habe das Xtreme Lite Custom ROM geflasht und ein OmniaLite komplett packet

cap inkl. FMRadio instaliert und sie da es funktioniert

DANKE gruss Nadua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@SubLevel

Jein...also die Xtreme ROM bleibt so wie sie ist und wird nicht geupdatet, solange keine Fehler festgestellt werden.

Die alphaUI Natural schon, weil dort das Radio nicht funzt. In Xtreme ROM wird das Radio funzen, zwar kein Radio mit eingekocht, aber wenn man das Radio nachinstalliert (siehe meine CAB Bibliothek) dann schon. Es fehlt im alphaUI ROM ein Treiber und deswegen muss es neu gekocht werden.

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SubLevel

Das alphaUI Natural wollte ich installieren

Edit:

werde dann mal auf das Update warten

cu

SubLevel

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

hab die extrem lite gerade drauf gemacht!

ist super schnell!

dickes kompliment!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hallo zusammen ich abe ein kleinesw Problem ich sehe leider nichts in Inter speicher es ist leer..... kann mir jemand helfen bitte

Hast du einen Hardreset ausgeführt? Wenn ja, dann nur den Gerätespeicher.

Du hast wahrscheinlich den Internen Speicher mit formatiert.

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

in der extreme lite funzt die soundtester.exe unter tools net...

ich krieg nur den kasten der neuen exe, aber ohne inhalt...

aber übers phone panal funktioniert es, ist dann halt die alte...

ist auch eigentlich relativ egal, wollts aber nur mal gesagt haben.

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Nadua

salü norrin

danke für den FM Radio cab funktioniert einwandfrei, hoffe das dass Natural Rom update bald kommt, den ich vermisse die Light Apps im Xtreme. Du bist einfach der beste

gruss Nadua

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@mispeed

der soundtester von ZUIF2 funzt nicht mit DXID1. Liegt an den Treibern von DXID1, wird nicht angesprochen.

Deswegen werde ich eine neue Verknüpfung zum Soundtester von DXID1anlegen.

Edit:

alphaUI wird morgen früh neu geupdatet. Radio ist dann gefixt und neue build ;)23667

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Soulwind

Kann man bei der Rom eigentlich auch wieder den Standard-Style von OCK wiederherstellen? Das wäre im Moment nämlich für mich der einzige Punkt, warum ich sage, dass ich das Rom nicht flashe, weil mir dein Style nicht gefällt, Norrin (nichts für Ungut) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
astmed

plz help me

i u install this rom to my omnia but it is in german languege....can any one tell me how to make it english..i mean making the menus english

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.