Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

Samsung Omnia - Krazy Radd | DXID1Firmware | Custom Windows Mobile 6.5

Welche WM BUILD gefällt Euch am besten oder würdet Ihr empfehlen?  

123 Stimmen

  1. 1. Welche WM BUILD gefällt Euch am besten oder würdet Ihr empfehlen?

    • COM2 Build 219xx (Start & X-Button oben)
      44
    • COM5 Build 236xx (Start & X-Button unten)
      82


Frage

Krazy Radd

DXID1 CUSTOM ROM's

BENCHMARK-WERTE

(zusammengestellt und aktualisiert von Ferrit)

CAB's Archiv

_________________________________________________________

Wichtige Links:

unbedingt erst reinschauen, bevor ihr fragt!

KRAZY RADD & JO-THE-RIPPER: ROM Übersicht, Anleitungen, Hilfe-Themen

Danke an die lieben Spender

Mohammad A. | RomaG | boozeman1001 | gerdy98 | robb4u | Ferrit | Drago_r | Leelo | Nineofseven | hoggel3379

Koscomfan | Golga111 | axelmaxi

bearbeitet von Ferrit
  • Like 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
astmed

thanx very much for your helps.....i get it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
suli

ich danke dir Norrin aber auch nach x-mal neu geflasht sieht es immer noch gleich aus ich haber immer noch ein leeren Inter Speicher.... und auch nachdem ich denn

i908_ZUIF2_Vs._XBIJ1_WM6.5.X_23563_JN_Foundation geflasht habe sieht immer noch gleich aus und ich kann den Inter Spppeicher nicht formatieren und ein Hard Reset mit den Codes oder mit Hardware und vorallem ist er immer noch leer nacdem ich etwas auf dem Inter Speicher etwas installiert habe.....bitte helft mir was machen kann...:huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@suli

Bei dir stimmt irgendwas nicht. Am besten flashst du eine originale WM6.1 Firmware und schaust ob auch da der Interner Speicher fehlt. Wenn nicht, dann kannst du wieder Custom ROM's flashen.

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_firmware_update_service/54290-offizielle_firmwareupdates_de_and_at_ohne_fehlermeldung_flashbar.html

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
garfiweb

@suli

es kann sein das der interne speicher aus irgend einem grund ein falsches format hat

versuch das mal bitte und melde dich

im omnia:

einstellungen / verbindungen / usb-verbindung.. /massenspeicher auf intern speicher

omnia an pc anschliessen und massenspeicher formatieren (auf standart einstellen)

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bpiotrow

Super Software mein Omina ist noch nie schneller gelaufen! Hat leider mein hauptproblem mit der display kalibrierung nicht gelösst. Leider noch immer verschoben wird wohl doch an nem display defekt liegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
G180686

@ norrin

lad doch bitte mal all deine hintergrundbilder hoch die sind einfach spitze wie alles von dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Edea72

Ich hab jetzt auch das X-Treme lite Rom geflasht und bekomm keine Verbindung zu Active Sync auf dem PC. Gibts da einen Trick?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
G180686

probiers mal mit start einstellungen verbindung usb zu pc

mach das kreuz rein bestätige und machs wieder raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Edea72

Habs schon! Anscheinend ist die Hitze mir schon zu Kopf gestiegen! Einfach mal den Pc neu gestartet und nu klappts wieder....man ist schon so drin, dass man auf die einfachsten Dinge nicht mehr kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
suli

@ Norrin und @ Garfiweb ich möchte mich bei euch bedanken für die rasche Antwort es hat mit dem Vorschlag von Garfiweb einwandfrei funkt. ich möchte mich nochmal bei euch Bedanken...:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
garfiweb

@suli

Bitte gern gemacht für das ist ja ein Forum da um zu helfen wo es geht egal was wo wie so sollte es funktionieren

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

hallo zusammen...

habe das extrem von hier drauf...

naja, mir ist heute mein handy mehrfach beim sms schreiben abgeschmiert...

voll merkwürdig, über s2u2 eine neu eingetroffene sms geöffnet... und ende wars...

könnt ihr das bestätigen, oder han ich da iwas falsch gemacht?

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Neuer X-Close Button (CloseTapAction and CloseHoldAction)

findet man hier Adapting the WM6.5 Bottom Taskbar with AMeBa

Show Thread Adapting Menu Bar for WM6.5.x

Edit:

So...habe das X-Close App getestet und werde es einkochen.

Mit dem alphaUI ROM Update wird es dann releast.

Die Funktionen sind gleich wie beim Showcase. 1 mal X tippen werden die Programme sofort geschlossen und für das Minimieren muss man es gedrückt halten. Das JN Icon links (also der Start Button) öffnet sich der Taskmanager von Windows, wenn man es auch gedrückt hält. Man kann aber auch ein anderes Programm verlinken. Z.b. WMP Player....

Fixes: Radio und HTC Rechner (der Punkt wird wieder angezeigt)

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Edea72

Hallo,

hab jetzt die X-Treme drauf und auf Herz und Nieren getestet. Handy rennt wie noch was. Keinerlei Probleme, auch nach dem Installieren sämtlicher Programme und SPB-MS. Tolles Rom!

Einziges Manko: die Tasta. Hab mich zwar mittlerweile gut an EZ gewöhnt und find sie mittlerweile richtig prima, aber wünschenswert wäre es, wenn man quasi zwischendrin die Einstellung auf Phonepad ändern könnte (also nicht erst in Tools gehen müsste (o.k., mir kam gerade die Idee, dass ich ja versuchen könnte eine Taste damit zu belegen), und wenn Landscape funtkionieren würde. Aber das ist ja eher Sache der Entwickler von der Tasta und nicht von unseren Köchen.

Edit: Versuch, eine Taste mit den EZ-Einstellungen zu belegen hat geklappt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mr.Marv

moin moin

Habe dass natural rom drauf aber bei mir lässt sich irgendwie keine Internet Verbindung aufbauen. Nodata hab ich deaktiviert und nach dem flashen habe ich ebenfalls wie in der Anleitung beschrieben das mit dem Provider gemacht.

Habe ich noch irgendwas übersehen oderl iegts an der Rom?

Marv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Edea72

@ Mr Marv

warst Du auch in Einstellungen - Verbindungen - Verbindungen und hast dort das Internet automatisch konfigurieren lassen? Das muss ich nämlich immer machen, wenn ich Internet will, leider auch nach jedem Softreset.... bei einigen Roms bleibts und bei anderen muss ich es dann wieder erneut machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Nadua

Salü norrin

sind deine PW nur einmal gültig habe probleme beim download

ist das Natural-Rom jetzt gefixt mit der Radio funktion.

ist nähmlich das beste Rom wo ich bis jetzt gefläsht habe hat für mich die beste

ausstatung uns ist super schnell, bester empfang und lange akkuleistung

gruss Nadua

Best Rom: alphaUI Natural ROM 29.06.2010 :eusa_danc:rockout:

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@Nadua

Ne noch nicht, wird aber heute geupdatet.

Edit: Ja das gleiche Passwort bleibt erhalten.

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Nadua

Salü Norrin

super freue mich jetzt schon dann habe ich das ultimative omnia :eusa_danc

Gruss Nadua

Best Rom: alphaUI Natural ROM 29.06.2010

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest elviroo

moin norrin,

hab ein problem : wenn ich ne sms bekomme wird sie unter s2u2 richtig angezeigt und im homescreen kommt ne 1 neben dem briefumschlag. wenn ich diesen allerdings antippe ist die nachricht nicht im posteingang zu sehen. kann sie folglich nur in s2u2 lesen und bekomme sie auch nicht mehr als "gelesen" markiert. es kommt jetzt dauerhaft die 1 neben dem briefumschlag (eine neue nachricht)

Rom: AlphaUI natural 29.6

ansonsten 1a rom - konnte keine weiteren probleme finden!

ps: wie kann man den hintergrund im homescreen ändern? finde den zu hell!

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.