Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MoYo

Samsung Omnia - MoYo BHIC2|Original|Manila|SOW|Clean|Pure

Frage

MoYo

Ich danke Allen, die Zeit investiert haben um mit mir diese Firmware aufzubauen, zu testen und

ununterbrochen anderen Nutzern geholfen haben.

Die Zeit mit dem I900 Omnia war eine sehr schöne Zeit und musste aus privaten Gründen auf Eis gelegt werden.

Meine Zeit als Rom Koch liegt länger zurück, aber als aktiver User und Junior Moderator bin ich gerne für Euch da.

Danke nochmals für die schöne Zeit.

VG

MoYo

bearbeitet von MoYo
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
MaDa81

Na das ist fein endlich ein neues Thema :rockout:

ERSTER:biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
BriKo78

*TSCHACKA* - ein neuer Thread :rockout:

Lade schon fleißig... :icon_razz

Stellst du auch noch die Version mit dem CommManager rein??? Oder eine .cab??? Wäre SUPER....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jen-

ja stimmt. ein neuer thread und auch schon der erste spam. wenn das so weiter geht sieht das hier in ein paar tagen genauso aus wie im letzten. also bleibt mal bitte beim thema leute. hier gehts allein um moyos firmware und nicht darum wer hier als erstes, zweites oder drittes postet. es ist sowieso schon schwer genug für "neulinge" und wenn dann von 100 seiten die hälfte nur müll ist, dann ist das nicht gerade förderlich für die einsteiger und schon gar nicht fürs forum, weil darunter unter anderem die übersichtlichkeit enorm leidet. was am ende auch der grund dafür ist, dass hier sachen immer wieder gefragt werden, obwohl die antworten alle schon mehr als nur einmal kamen. man findet sie nur nicht mehr zwischen dem ganzen offtopic mist ;)

soll nicht böse gemeint sein, sondern eher als hinweis/bitte. ihr wollt ja schließlich auch dass eure fragen hier nicht unter gehen, sondern so schnell wie möglich beantwortet werden :)

p.s.: @moyo / denkste du schaffst heute noch mein rom? will kein stress machen, aber ich brauch irgendwas zum falschen. sonst teste ich zwischenzeitlich deine heute überarbeitete :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Miang

moin moin

setzt gerade zum 2. mal auf mit deinem neusten und überarbeiteten Manila rom.

bin als "normal User" super zufrieden.

das was mir noch fehlt, ist ein anstendiger wecker, der direkt über die uhr auf dem desktop gestartet wird und nicht dieser niedliche original wecker von wm 6.1

hat noch jemand für mich eine g-alarm.cab die nicht nach 30 tagen abläuft.

gruß Miang

und immer weiter so. viel glück bei den prüfungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
KimKimo

Hab nun neue rom drauf, endlich klappts mit den SMS prima

eine frage jedoch

könnte jemand eventuell für mich ne cab vom HTC-Album reinstelle is ja bei der SOW-version leider nicht drauf

ansonsten.. TOP!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jen-

moin moin

setzt gerade zum 2. mal auf mit deinem neusten und überarbeiteten Manila rom.

bin als "normal User" super zufrieden.

das was mir noch fehlt, ist ein anstendiger wecker, der direkt über die uhr auf dem desktop gestartet wird und nicht dieser niedliche original wecker von wm 6.1

hat noch jemand für mich eine g-alarm.cab die nicht nach 30 tagen abläuft.

gruß Miang

und immer weiter so. viel glück bei den prüfungen

hier bitte

galarm_1.5.1.cab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
KimKimo

hm mist

schon wieder =( =(

ich hab ja jetzt 2, mal neu geflasht .. wegen dem sms problem UND der uhr, die ändert sich immer, wenn ich was aktualisier im handy.. zb wetter oder so

und jetzt funkt sms

aber das mtui der uhr nicht

eben hab ich wetter aktualisiert, un uhr verändert sich wieder um paar stunden =( =(

wie stell ich das um?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MoYo

5 Vierecke ???? What´s this?

Low Battery. Wohl wegen der neuen WM6.1 Version.

Ich werds später richten...

@Jen$

Werd mich heute noch um deine Firmware kümmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Und noch was habe ich gefunden aber keinen Fehler. Ist nur für mich neu.

Unter Einstellungen-Telefon gibt es einen Reiter INTERNET. Mit Internettelefonie.

Also das sehe ich zum ersten Mal. Hat das schon jemand probiert? Kann man dann auch kostenlos über den Internetprovider telefonieren? Ich selber kenne es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
r-han

nmoin hab das romauch schon seit 2 tage drauf klappts ganz gut nur..

- die berphmte frage : wo finde ich den manilla hintergrund für s2u2?

- wenn ich email tab deaktiviere hängt der sms tab immer wenn ich drauf gehe

- wo sehe ich die aktuellen tasks?

- der wetter tab ist etwas schief... links die temp. wir dvom bild verdeckt

ansonsten klappt alles bei mir bluet. wlan gps alles okay ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MoYo

nmoin hab das romauch schon seit 2 tage drauf klappts ganz gut nur..

- die berphmte frage : wo finde ich den manilla hintergrund für s2u2?

- wenn ich email tab deaktiviere hängt der sms tab immer wenn ich drauf gehe

- wo sehe ich die aktuellen tasks?

- der wetter tab ist etwas schief... links die temp. wir dvom bild verdeckt

ansonsten klappt alles bei mir bluet. wlan gps alles okay ;)

Frage 1: hh_fw_background.png

Tasks?

Frage 3: Schau ich mir an und ändere das :P

Und noch was habe ich gefunden aber keinen Fehler. Ist nur für mich neu.

Unter Einstellungen-Telefon gibt es einen Reiter INTERNET. Mit Internettelefonie.

Also das sehe ich zum ersten Mal. Hat das schon jemand probiert? Kann man dann auch kostenlos über den Internetprovider telefonieren? Ich selber kenne es nicht.

Hat auch mit dem WM6.1 Update zu tun.

Du Funktion war vorher nicht Möglich.

Werds auf jeden Fall mal testen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
r-han

Frage 1: hh_fw_background.png

Tasks?

Frage 3: Schau ich mir an und ändere das :P

ok danke mit taks meine ich aktuelle programme die grad laufen und ich beenden kann .

das hintergrund bild ist im windows verzeichnis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Hat auch mit dem WM6.1 Update zu tun.

Du Funktion war vorher nicht Möglich.

Werds auf jeden Fall mal testen ;)

Sag blos das jetzt ein WM6.1 update gibt? Über Windows Update? Wurde bei mir noch nie etwas gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MoYo

Sag blos das jetzt ein WM6.1 update gibt? Über Windows Update? Wurde bei mir noch nie etwas gefunden.

Den gibts auch bei WM6.1 nicht.

Kann man aber im Internet zum Kochen finden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
JezzyJeff

Hidiho,

ich hab jetzt auchmal ne Frage. Hab jetzt die Manila Version von Samstag abend 22 Uhr drauf, weiß nicht ob es jetzt so wichtig ist neu zu flashen, aber immer auf dem neusten Stand zu sein ist sicherlich fein :)

Daher meine Frage an MoYo: könntest du die Schriftart von der alten "problematischen" Version noch irgendwo hochladen? Find die irgendwie viel stylisher als die jetzige

Wenn ja würde ich nachher mal probieren die aktuellste Firmware zu flashen mit dem Phone Part von der DXID1 und der Schrift von vorgestern abend, denk das sollte ein guter Mix sein, oder? :)

Aber mal nebenbei, ich hab jetzt mein Handy seit ca. 21 Stunden nichtmehr am Ladegerät, zwischendurch Musik gehört ne Stunde, teils über Lautsprecher, paar kurze Telefonate, paarmal Wecker geklingelt, bisschen rumgespielt und rumprobiert, iGO kurz angetestet und Akku ist noch bei 90%

Also im Vergleich zu der Manila Version von Samstag abend, was sind die genauen Unterschiede zu der aktuellsten Manila Version? Nur das mit den Schriftarten? Und halt wenn man den Phone Part von der DXID1 flasht die intuitive Verlängerung der Akku Laufzeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mandre

- wenn ich email tab deaktiviere hängt der sms tab immer wenn ich drauf gehe

Hängt das mit dem Email Tab zusammen??? Das würde erklären, wieso es sich bei mir immer aufhängt. Werds gleich mal testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
r-han

irgednwie kann ich das hintergrundbild ausm windows ordner nicht kopieren :(

und hab noch eine sorge.. immer wenn ich aus tc oder datei explorer raus gehe kommt die manille meldung " hier tippen um manille zu starten"

ziehmlich nervig :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.