Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MoYo

Samsung Omnia - MoYo BHIC2|Original|Manila|SOW|Clean|Pure

Frage

MoYo

Ich danke Allen, die Zeit investiert haben um mit mir diese Firmware aufzubauen, zu testen und

ununterbrochen anderen Nutzern geholfen haben.

Die Zeit mit dem I900 Omnia war eine sehr schöne Zeit und musste aus privaten Gründen auf Eis gelegt werden.

Meine Zeit als Rom Koch liegt länger zurück, aber als aktiver User und Junior Moderator bin ich gerne für Euch da.

Danke nochmals für die schöne Zeit.

VG

MoYo

bearbeitet von MoYo
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
heiko228

Habe mir die Manila Version gerade installiert. Wenn ich das Handy per USB Kabel an den Rechner anschließe erhalte ich die Meldung "Callnotes.exe konnte nicht ausgeführt werden". Jemand eine Ahnung, was das bedeutet?

Das sind typische Microsoft Fehler. Ist wie beim PC wenn da was beim starten nicht funktioniert oder richtig läd. Macht aber nichts. Da hat sich dein Omnia verschluckt. Softreset und es ist weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
topfrocker

Hallo zusammen!

Hab ein Problem beim installieren von Microsoft NET Framework 3.5, bekomme nach der installation immer nen Fehler angezeigt das nicht genug Speicher vorhanden ist, woran liegt das? Ist das jetzt schon von Haus aus drauf?

Und beim Starten vom TCPMP Classic kommt immer diese .FLV Anzeige die man irgendwie nicht ausstellen kann!? Oder doch?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ox_eye

So, ich habe das Bluetooth jetzt auch nochmal ausführlich getestet. Es läuft definitiv noch nicht richtig, wie Z.B. bei der originalen Firmware oder der DXIA2.

Die Verbindung zu einem PC klappt ohne Probleme. Auch das versenden von Dateien oder das syncronisieren über Active Sync macht keine Probleme über Bluetooth.

Aber die Bluetooth Stereo Headsets machen Probleme. Ich habe zwei Headsets. Ein Sony HBH-DS220 und ein Nokia HS 72 W.

Nach dem verbinden kann man Musik hören. Das klappt auch mit Stop-Vor-zurück-Pause. Wenn jetzt jemand anruft, dann klingelt das Handy und die Headsets bleiben stumm. Das war noch nie so und ist ja auch unlogisch, da das Handy ja irgendwo in der Tasche rumfliegt. Sonst hörte man immer eine Klingelmelodie im Headset. Nimmt man jetzt den Anruf am Handy entgegen, kann man über Headset telefonieren. Aber nach dem Auflegen kann man keine Musik mehr hören, sondern nur noch telefonieren. Schaltet man jetzt einfach die Headsets aus, bleibt das Telefon ganz stumm. Es gibt keinen Ton mehr von, auch den Anrufer oder Klingeln hört man nicht. Erst wieder nach einem Neustart.

Bei allen anderen Firmwares klappt es ohne Probleme. DXIA2, orig. BHIC2 und BHIC2 tom33 machen keine Probleme. Nur diese Firmware. Warum ist das so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kristallklar

Hallo,

gibt es inzwischen die Möglichkeit die Kontake von der SIM-Karte in die Handykontakte zu kopieren und dann die SIM-Karte Kontakte auszublenden????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dilcan

hallo @ all ist euch die fehlermeldun " it is necaserry to restart the device in order for changes to be in effect " bekannt nach der fw BHIC2 hab ich das laufend und es geht ganix mehr omnia butet hoch und runter brauche hilfe

hatt den niemand auser mir diese fehler meldun helft mir doch bitte was muss ich tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
KevinX

@dilcan: Bei mir kommt das bei jeder Firmware, allerdings nur beim ersten Start nach dem Flashen oder Hardreset, sonst nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dilcan

@kevinx bei mir war das auch der fall aber seit neustem nachm flashen ist das so das es ständig kommt und handy wieder von anfang butet ich komme garnet zum pinn eingabe weil es dan ausgeh und wieder von vorn bootet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MoYo

Beim 1. Mal flashen internen Speicher formatieren.

Beim 2. Mal flashen nicht formatieren lassen.

System soll also nicht eingstellt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cassionixx

hey moyo,

ich hätte da ne frage könntest du den skin von den samsung keyboards die was auf deiner bhic2 oben sind uploaden?!

das wäre echt toll :)

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MoYo

Habe ich eigentlich nicht vor.

Skin ist von mir für meine ROM User.

@Alle

Für die Leute, die mir private Nachrichten oder E-Mail schreiben,

dass der Updater in Vista nicht funktioniert.

Ich habe im Video gezeigt, dass es möglich ist.

Rest liegt an Euch und eurem System.

Werde später ein neues Video mit mehr Einstellungen dazu zeigen.

Dafür habe ich im Moment kein Kopf und Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cassionixx

Habe ich eigentlich nicht vor.

Skin ist von mir für meine ROM User.

ich benutze dein rom dxia2 und da sind sind die keyboards komplett schwarz. habe die bhic2 von dir geflasht aber ich hatte das problem mit dem feld das so ähnlich aussieht wie beim xt9 schreiben oberhalb der tastatur ! also habe ich heute zurück auf dxia2 geflasht weil da das feld nicht da ist, aber der skin halt nur das blanke schwarz ist !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MoYo

ich benutze dein rom dxia2 und da sind sind die keyboards komplett schwarz. habe die bhic2 von dir geflasht aber ich hatte das problem mit dem feld das so ähnlich aussieht wie beim xt9 schreiben oberhalb der tastatur ! also habe ich heute zurück auf dxia2 geflasht weil da das feld nicht da ist, aber der skin halt nur das blanke schwarz ist !

Supporte die alte Version nicht mehr.

Könntest vielleicht heute noch eine PN von mir bekommen mit der CAB.

Abwarten und cay trinken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cassionixx

Supporte die alte Version nicht mehr.

Könntest vielleicht heute noch eine PN von mir bekommen mit der CAB.

Abwarten und cay trinken ;)

ok ! danke für die antwort ! :cool:

echt geil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
gt2-00

Hey!

Habe seit gestern das Problem wenn ich ein Sms bekomme von einem Kontakt den ich in meinem Telefonspeicher habe mir in der Nachricht "Kein Name" und bei Anrufen Privat anzeigt wird...In der History wiederum sehe ich dann die Namen von den Kontakten

Hat nochjemand das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
marceles

Hallo @all, habe gerade die Firmware von MoYo aufgespielt und mit Schwede17 getestet. Leider mussten wir festellen das das BT-Problem weiterhin besteht. Haben es mit dem Stereoheadset Motorola S9 und den SBH-500 probiert. BT ist gekoppelt und Musik läuft,wenn ich einen Anruf bekomme geht zwar die Musik aus, kann aber nicht Telefonieren übers Stereoheadset, Musik geht aber nach Anruf weiter. Genauso ist es wenn ich Musik höre und einen Anruf mache, Musik geht aus, aber kein geräusch. Lege auf, Musik spielt weiter. Weis nicht warum es bei MoYo funktioniert, bei uns aber leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Mich würde mal interessieren ob das Bluetooth Problem auch bei Tom ist.

Weiss da jemand was drüber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Mich würde mal interessieren ob das Bluetooth Problem auch bei Tom ist.

Weiss da jemand was drüber?

Bisher ist kein BT Problem bekannt.Und lese mal oben Beitrag 504 letzter Satz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Bisher ist kein BT Problem bekannt.Und lese mal oben Beitrag 504 letzter Satz

Interessant. Dann interessiert mich jetzt gerade wieder, warum? Kommt man schon wieder ins grübeln. Hast du eventuell eine Idee woran das liegen könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
higli

Abend Zusammen :)

Kann mir jemand sagen, wie ich den Kamera Ton ausschalten kann? Der ist extrem Nerfig. Ich kann nur aus 3 verschiedenen Tönen auswählen. Ich möchte aber überhaupt keinen ton haben. Ist das Möglich?

gruss hig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Abend Zusammen :)

Kann mir jemand sagen, wie ich den Kamera Ton ausschalten kann? Der ist extrem Nerfig. Ich kann nur aus 3 verschiedenen Tönen auswählen. Ich möchte aber überhaupt keinen ton haben. Ist das Möglich?

gruss hig

Hi higli

warte mal kurz, hab nen Cab dafür.....um den Kamera Ton auszuschalten.

Edit:

So Higli, siehe Anhang.....

Die Cab in den Gerätespeicher installieren. Danach gehste in die Kamera Einstellungen und wählst dort den Sound Nr. 3 aus. ( Bei mir heisst es shutter 3, hab englischen ROM) Sollte fruchten. Peace Out, Bro...

CameraMute v0.2.cab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.