Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MoYo

Samsung Omnia - MoYo BHIC2|Original|Manila|SOW|Clean|Pure

Frage

MoYo

Ich danke Allen, die Zeit investiert haben um mit mir diese Firmware aufzubauen, zu testen und

ununterbrochen anderen Nutzern geholfen haben.

Die Zeit mit dem I900 Omnia war eine sehr schöne Zeit und musste aus privaten Gründen auf Eis gelegt werden.

Meine Zeit als Rom Koch liegt länger zurück, aber als aktiver User und Junior Moderator bin ich gerne für Euch da.

Danke nochmals für die schöne Zeit.

VG

MoYo

bearbeitet von MoYo
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
gt2-00

Hey Moyo!!!

Hatte gestern schon geschrieben das die Fingermaus Probleme macht habe heute nochmal die pure draufgemacht ist da auch so weiß ja nicht ob dir das schon aufgefallen ist und ob das bei dir auch so ist...

Sonst sehr tolle Arbeit...

Gruss Gt2-00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
JezzyJeff

Ach und noch eine Frage, haben schon leute den Phone Part von der DXID1 geflasht und dann mal die Zeit bis zum GPS Fix verglichen mit dem von der BHIC2?

Ich hatte bei der BHIC2 einen Fix innerhalb gefühlter 20 Sekunden, gestern beim Testen im Bus hat es einmal über 10 Minuten gedauert bis ich dann abgebrochen hab, beim 2ten Mal ca. 4 Minuten bis zum Fix. Es war allerdings gestern auch recht bewölkt, also könnte auch ein Grund sein.

Aber sonstige Erfahrungswerte??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
r-han

hab grad mal s2p getestet und bei mir gehts ohne probleme ;) hab eig mit der manilla version keine probleme nur das mit den tabs :( sonst klappt alles bei mir..

kann jemand den manilla hintergrund hier uppen? ich bekomm den nich ausm win ordner kopiert tc und explorer zeigen fehler :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
JezzyJeff

Der bezog sich auf S2View, nicht S2Play. Bei mir das selber Problem komischerweise. Habe aber zum festlegen der S2U2 Screens einfach die Registry geändert und funktioniert alles perfekt. Aber sonst echt komisch wegen dem S2V, auch wenn ich es eigentlich eh nicht braucht aber ist mir auchschon aufgefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Batzen1987

also ich nutze ja echt gerne die roms von moyo!!!

aufgrund von manila da ich mit SPB überhaupt nit kla komme!!!

aba ich habe auch imma hammer die probleme!!!

z.b. jetzt bei dem neuen rom wenn das omnia ins stand by geht bekomme ich es nicht mehr aufgeweckt!!!

dann vermisse ich den htc task und das design ist auch nicht so mein fall also bisher hatte ich kaum solche probleme!!!

und mal eine frage wozu sind GpsFix und WlanFix habe das noch nie verstanden!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MoYo

@batzen ...

Lesen! MyOmnia.eu ... steht fast über die verschiedenen Versionen.

Nur lesen muss man.

Genau so wie der Rest der Fragen.

Suche hilft ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
gt2-00

Ja aber über das Problem mit der Fingermaus habe ich keine Antwort gefunden...

Gruss Gt2-00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
-rage-

Hi Leute,

ich habe mir gestern direkt nach erscheinen die aktuelle Clean + HTC Task Manager installiert. Bisher läuft soweit alles super, keine Abstürze oder ähnliches.

Allerdings vermisse ich bei meinen SMS den Ordner "Gesendete Objekte".

Ist das nur bei mir der Fall oder fehlt dieser Ordner generell in den Roms bzw. in der Clean Version?

LG

----------------

Unter SMS habe ich also nur folgende 3 Ordner:

- Entwürfe

- Postausgang

- Posteingang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MoYo

Ja aber über das Problem mit der Fingermaus habe ich keine Antwort gefunden...

Gruss Gt2-00

Und was für ein Problem hast du da ?

Bei mir funzt es wie es soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
gt2-00

Wenn ich mit der Maus z.b. Start anklicke ist sie aufeinmal weg und wo sie war pixel Fehler nicht bedienbar mit der Maus schade weil ich fast nur sie benutzt habe.Ach und:eusa_danc:eusa_danc ich meine nicht das sie ausblendet das ist ja bei manchen versionen normal nur um missverständnisse zu vermeiden

Genau wie hier beschrieben nur das die Leute es nicht verstehen und meinen er meint das mit dem Ausblenden

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_forum/81179-upgrade_probleme_fingermaus.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MoYo

Wenn ich mir der Maus z.b. Start anklicke ist sie aufeinmal weg und wo sie war pixel Fehler nicht bedienbar mit der Maus schade weil ich fast nur sie benutzt habe.Ach und:eusa_danc:eusa_danc ich meine nicht das sie ausblendet das ist ja bei manchen versionen normal nur um missverständnisse zu vermeiden

Hab den Fehler nicht.

Hat noch jemand so einen Fehler ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
-rage-

Habe die Fingermaus gerade extra mal eingeschaltet, weil ich die sonst überhaupt nicht benutze.

Das was gt2-00 sagt passiert bei mir auch wenn ich z.B. auf start drücke!

MoYo hast du ne Idee wegen der gesendeten Objekte? Kann nun also gar nicht mehr nachschauen wann ich an wen welche sms geschrieben habe, ist ein bisschen doof... :-(

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MoYo

Habe die Fingermaus gerade extra mal eingeschaltet, weil ich die sonst überhaupt nicht benutze.

Das was gt2-00 sagt passiert bei mir auch wenn ich z.B. auf start drücke!

MoYo hast du ne Idee wegen der gesendeten Objekte? Kann nun also gar nicht mehr nachschauen wann ich an wen welche sms geschrieben habe, ist ein bisschen doof... :-(

LG

Ok. Ist ein Systemfehler.

Ich werds mir anschauen.

Das mit der Fingermaus werd ich mir auch anschauen.

Kann etwas dauern.

Bin ja nebenbei für die Prüfungen am Lernen.

Also keine Hektik ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
gt2-00

Dann mal das nutzen für die Fingermaus.

Testen und bescheid geben.

Ne geht net ist ja auch nur die exe um zwischen Fingermaus und 4-Wege Navigation umzuschalten und die Maus ausblenden zu können hat man für die Versionen benutzt wo die Maus nicht selber ausgeblendet hat nach ein paar sekunden mit der exe konnte man dann ne Taste zum umschalten belegen...

Aber nett für deine Mühe

Gruss Gt2-00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
-rage-

So, habe dann mal ein Screen von dem Fingermaus fehler gemacht...

Wenn man auf Start klickt kommt der zu sehende optische Fehler oben und die Maus verschwindet erstmal...

Ich habe nun gerade mal MS3 am rennen, kann deswegen nicht ausschließen ob es vielleicht auch daran liegt. Weiß ja nicht ob gt2-00 das vielleicht auch an hat etc...

LG

post-349972-14356821830233_thumb.jpg

bearbeitet von -rage-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MoYo

So, habe dann mal ein Screen von dem Fingermaus fehler gemacht...

Wenn man auf Start klickt kommt der zu sehende optische Fehler oben und die Maus verschwindet erstmal...

Ich habe nun gerade mal MS3 am rennen, kann deswegen nicht ausschließen ob es vielleicht auch daran liegt. Weiß ja nicht ob gt2-00 das vielleicht auch an hat etc...

LG

Ich gehs auf jeden Fall durch.

Kann halt wie gesagt dauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
-rage-

Ich gehs auf jeden Fall durch.

Kann halt wie gesagt dauern.

Alles klar, mich persönlich stört es ja mit der Maus auch nicht und das mit den SMS ist zwar bisschen doof aber bedarf jetzt auch keiner hektik ;-)

Bin ja froh dass du dir hier so eine Mühe machst und alles, da ist man auch gerne bereit zu warten!

Und deine Prüfungen etc. gehen sowieso vor!!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
gt2-00

So, habe dann mal ein Screen von dem Fingermaus fehler gemacht...

Wenn man auf Start klickt kommt der zu sehende optische Fehler oben und die Maus verschwindet erstmal...

Ich habe nun gerade mal MS3 am rennen, kann deswegen nicht ausschließen ob es vielleicht auch daran liegt. Weiß ja nicht ob gt2-00 das vielleicht auch an hat etc...

LG

Nein daran liegts nicht habe noch nichts an Programmen drauf :icon_lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.