Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MoYo

Samsung Omnia - MoYo BHIC2|Original|Manila|SOW|Clean|Pure

Frage

MoYo

Ich danke Allen, die Zeit investiert haben um mit mir diese Firmware aufzubauen, zu testen und

ununterbrochen anderen Nutzern geholfen haben.

Die Zeit mit dem I900 Omnia war eine sehr schöne Zeit und musste aus privaten Gründen auf Eis gelegt werden.

Meine Zeit als Rom Koch liegt länger zurück, aber als aktiver User und Junior Moderator bin ich gerne für Euch da.

Danke nochmals für die schöne Zeit.

VG

MoYo

bearbeitet von MoYo
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
mulumulu

Leider antwortet MoYo nicht auf Anfragen, daher hol ich den Thread hier nochmal hoch...

Ich benötige dieses file hier: bhic2moyom0.1b-hm. Hat das wirklich niemand irgendwo rumfliegen?

Danke im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mini.ME

Hätte noch einer Manila Version noch irgend wo auf der platte.

Danke schon mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
falcon123

Hallo,

ich suche auch die Manila-Version. Kann sie jemand uploaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Margez

@alle Manila-Fans:

Nein, ich hab` nicht die Manila-Version von MoYo! ;-)

Aber ich kann euch wirklich die wohl letzte Manila-Rom ans Herz legen, vom Kollegen Jo-the-Ripper!

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_firmware_update_service/172834-samsung_i900_omnia_puie2_wm_6_5_jnf_custom_2011_a.html#post1219192

Ich bin nun wahrlich kein Manila-Fan, aber besser kann man Manila2d wohl nicht hinbekommen.

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

gut gebrüllt, Löwe!

Dem kann ich nur hinzufügen, daß Jo alle bisher noch vorhandenen Manila-Krankheiten beseitigt hat und es für mich kein funktionelleres Rom im gesamten Omnia-Bereich gibt. Da kann man alle Cleans, SPB´s etc. vergessen und wer es nicht wenigstens ausprobiert hat, ist selbst schuld!

:icon_mrgr

Grüsse von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.