Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

Samsung Omnia - Norrin WM 6.5 |BHIC2 IL1|G-ROM Invasion|Titan|M2D|Spb

Frage

Krazy Radd

KEIN SUPPORT MEHR - NUR NOCH ZUM ANSCHAUEN - ALLE LINKS DOWN!

BHIC2 IL1 G-ROM Invasion XDA UC

Windows Mobile 6.5.X Professional

!!! NEWS !!!

NEW ROM RELEASE 11.04.2010

Original Windows Mobile 6.5 COM2 Build 21898 All Samsung Apps

sgl6ap.jpg

1eougj.jpg

miguf6.jpg

2i7blw0.jpg

XDA UC - LZX Kompression - PagePool 10 MB - Speicher Frei 145 MB - Vistang Kitchen

Achtung: Nach dem Flashen ist ein kompletter Hardreset erforderlich unter Einstellungen\System\Werkseinstellung\Speicher löschen

Hier könnt Ihr meine ROM's voten

MegaUpload

24l2akj.jpg

Rapidshare

24l2akj.jpg

Entfernt habe ich nur Today I & II - Samsung Online Widgets - Hauptmenü

BHIC2 IL1 Titanium Helvetica & Omnia Lite Apps B7300 Update Release 05.01.10

2uz9dur.jpg

262pbvn.jpg

2wm4bd0.jpg

Added/Hinzugefügt

Omnia Lite Apps B7300 - File Manager - FM Radio - Kalender - Uhr/Wecker - Telefonbuch - Anrufliste - Samsung Lite Dialer - Verbindungs Manager (Thanx Matze2) - GPS XTRA | Showcase Dusk | HTC Calculator | PHM RegEdit | Java | FTouchSL 2.10 | ConnectingNotifierPocketPC | GPS Fix | MortScript 4.2 | SafeInboxExtender | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | TorchButtonOmnia | HTC Emu v0.8 | Microsoft My Phone | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | IE Explorer | Themes: Titan Helvet - W7B Premium Theme - Classic Blue | WMP Player Dusk mit IE Button | Samsung Keyboard Deep Black Skin | Zylonite 1% Batterie Treiber | Streaming Player | SRS WOW (Thanx Sector) | HTC ActionScreen (Thanx 2 Me) | ACR Version 1.2.2 | GMaps 3.2 | htcAddicts cleanRAM v1.8 | IM Selector | Games - Bubblebreaker - Solitär - PocketUno v1.63 | MoDaCo NoData | Opera 9.5 Deutsch | Slide2Shutdown Dusk | XTKit Omnia Front Camera | Advanced Config Tool 3.3 | Windows Messenger & Windows Live | Office Mobile - Word - Excel - PowerPoint | Samsung Medien Album | Microsoft Tag Reader | Total Commander 52B2 | GpsModDriver 138 | Internet Freigabe | SmartLock 1.7E German (Thanx shorty) | YouTube | Google Launcher | Voice Commander | HTC Network PlugIn 1.0.29717.1 | joes cHome Editor 201209 & ThemeChanger & XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper)

Removed/Raus/Fixes

Alles raus bis auf die von mir oben genannten Apps

Fixes: Messanger - Action Screen - jThemeChanger & XDA UC - TouchScroll - BT

Build 28205 - XDA UC - LZX Kompression - Speicher 124 MB Frei - PagePool 12 MB - Vistang Kitchen - G-ROM'z

! BITTE LESEN !

KLICK MICH

RAPIDSHARE

24l2akj.jpg

Special Thanks to jo-the-ripper

Alte G-ROM'z

<<< Norrin Radd BHIC2 IL1 G-ROM Invasion WM6.5 Titanium Helvetica PagePool 14 build 28205 03.01.10 >>>

<<< Norrin Radd BHIC2 IL1 G-ROM Invasion WM6.5 Titanium Helvetica PagePool 8 build 28014 >>>

BHIC2 IL1 Titanium Lite & Omnia Lite Apps B7300 Update Release 07.01.10

2a6o3li.jpg

Added/Hinzugefügt

Omnia Lite Apps B7300 - File Manager - FM Radio - Kalender - Uhr/Wecker - Telefonbuch - Anrufliste - Samsung Lite Dialer - Verbindungs Manager (Thanx Matze2) - GPS XTRA | Showcase Dusk | HTC Calculator | PHM RegEdit | FTouchSL 2.10 | ConnectingNotifierPocketPC | GPS Fix | Themes: Titan Lite - Classic Blue | WMP Player Dusk mit IE Button | MortScript 4.2 | SafeInboxExtender | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | Internet Freigabe | TorchButtonOmnia | HTC Emu v0.8 | Microsoft My Phone | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | WMP Player | Samsung Keyboard Deep Black Skin | IE Explorer | Zylonite 1% Batterie Treiber | Streaming Player | SRS WOW (Thanx Sector) | XDA UC 1.0.0.2 | HTC ActionScreen (Thanx 2 Me) | Voice Commander | Samsung Medien Album | Office Mobile - Word - Excel - PowerPoint | ThemeChanger & XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper)

Removed/Raus

Alles raus bis auf die von mir oben genannten Apps

Zusätzlich: Java - Fingermaus - Lockscreen

Fixes: Action Screen - jThemeChanger & XDA UC - TouchScroll - BT

Build 28205 - LZX Kompression - XDA UC - Speicher 145 MB Frei - PagePool 12 MB - Vistang Kitchen - G-ROM'z

! BITTE LESEN !

KLICK MICH

RAPIDSHARE

24l2akj.jpg

Special Thanks to jo-the-ripper

Alte G-ROM'z

<<< Norrin Radd BHIC2 IL1 G-ROM Invasion WM6.5 Titanium PagePool 8 MB >>>

BHIC2 IL1 Manila2D V2 Mega & Omnia Lite Apps B7300 Release 10.01.10

24w7ehz.jpg

b55gyb.jpg

2n6d9cm.jpg

Added/Hinzugefügt

Omnia Lite Apps B7300 - File Manager - FM Radio - Kalender - Uhr/Wecker - Telefonbuch - Anrufliste - Samsung Lite Dialer Dusk - Verbindungs Manager (Thanx Matze2) - GPS XTRA | Showcase Dusk | HTC Calculator | PHM RegEdit | FTouchSL 2.10 | ConnectingNotifierPocketPC | GPS Fix | MortScript 4.2 | SafeInboxExtender | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | TorchButtonOmnia | HTC Emu v0.8 | Microsoft My Phone | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | IE Explorer | Themes: Titan Helvet - W7B Premium Theme - Classic Blue | WMP Player Dusk mit IE Button | Samsung Keyboard Deep Black Skin | Zylonite 1% Batterie Treiber | Streaming Player | SRS WOW & CommManager (Thanx Sector) | HTC ActionScreen (Thanx 2 Me) | ACR Version 1.2.3 | GMaps 3.2 | htcAddicts cleanRAM v1.9.3 | IM Selector | Games - Bubblebreaker - Solitär - PocketUno v1.63 | MoDaCo NoData | Opera 9.5 Deutsch | Slide2Shutdown Dusk | XTKit Omnia Front Camera | Advanced Config Tool 3.3 | Windows Messenger & Windows Live | Office Mobile 2010 - Word - Excel - PowerPoint - OneNote - SharePoint | Samsung Medien Album | Total Commander 52B2 | GpsModDriver 151 | Internet Freigabe | SmartLock 1.7E German (Thanx shorty) | YouTube | Google Launcher | Facebook v1.0.0.7p | Voice Commander | HTC Network PlugIn 1.0.29717.1 | M2DC v0.29.235 | Manila Home Weather Updater | ManilaBirthday Setup v1.9 | MoDaCo OmniaTHREAD | Pim Backup | ShakeAndSave v1.1 | Showaco Chome Editor Beta1.6 | Esmertec Jbed 20090506.2.1 by Aqrab | M2D TodayPage 0.3.0 & Easy Today Launcher v1.1.0.2 | HTC Album | HTC Audio Manager | ThemeChanger & XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper) |

Removed/Raus/Fixes

Alles raus bis auf die von mir oben genannten Apps

COM5 Build 23518 - XDA UC - LZX Kompression - Speicher 85 MB Frei - PagePool 8 MB - Vistang Kitchen - G-ROM'z

! BITTE LESEN !

KLICK MICH

RAPIDSHARE

OHNE PASSWORT :icon_chee

VIEL SPASS

24l2akj.jpg

BHIC2 IL1 Manila2D V2 Lite & Omnia Lite Apps B7300 Release 11.01.10

Added/Hinzugefügt

Omnia Lite Apps B7300 - FM Radio - Kalender - Telefonbuch - Anrufliste - Samsung Lite Dialer Dusk - Verbindungs Manager (Thanx Matze2) - GPS XTRA | Showcase Dusk | HTC Calculator | PHM RegEdit | FTouchSL 2.10 | GPS Fix | MortScript 4.2 | SafeInboxExtender | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | TorchButtonOmnia | HTC Emu v0.8 | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | IE Explorer | Themes: Titan Helvet - Classic Blue | WMP Player Dusk mit IE Button | Samsung Keyboard Deep Black Skin | Zylonite 1% Batterie Treiber | Streaming Player | SRS WOW & CommManager (Thanx Sector) | HTC ActionScreen |

Opera 9.5 Deutsch | Samsung Medien Album | Internet Freigabe | SmartLock 1.7E German (Thanx shorty) | CYBERDE Manila2D WeatherCities Editor | YouTube | Facebook v1.0.0.7p | Voice Commander | M2DC v0.29.235 | Manila Home Weather Updater | Esmertec Jbed 20090506.2.1 by Aqrab | HTC Album | HTC Audio Manager | ThemeChanger & XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper) |

Removed/Raus/Fixes

Alles raus bis auf die von mir oben genannten Apps

Zusätzlich: Titanium - MSOffice2010 - Microsoft My Phone - ModemLink - Games - Windows Messenger & Windows Live - GMaps

COM5 Build 23518 - XDA UC - LZX Kompression - Speicher 125 MB Frei - PagePool 8 MB - Vistang Kitchen - G-ROM'z

RAPIDSHARE

24l2akj.jpg

MEGAUPLOAD

BHIC2 IL1 Manila2D V2 MaDa81Lite & Omnia Lite Apps B7300 Release 11.01.10

Mit Office2010 & Messenger

Special Thanks to jo-the-ripper, z3ntn3l & meine Fans

BHIC2 IL1 Spb Shell 3.5.3 Build 9885 & Omnia Lite Apps B7300 Release 06.01.10

w7ir06.jpg

15h23qx.jpg

Added/Hinzugefügt

Omnia Lite Apps B7300 - File Manager - FM Radio - Kalender - Uhr/Wecker - Telefonbuch - Anrufliste - Samsung Lite Dialer - Verbindungs Manager (Thanx Matze2) - GPS XTRA | Showcase Dusk | HTC Calculator | PHM RegEdit | Java | FTouchSL 2.10 | ConnectingNotifierPocketPC | GPS Fix | MortScript 4.2 | SafeInboxExtender | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | TorchButtonOmnia | HTC Emu v0.8 | Microsoft My Phone | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | IE Explorer | Themes: Titan Helvet - W7B Premium Theme - Classic Blue | WMP Player Dusk mit IE Button | Samsung Keyboard Deep Black Skin | Zylonite 1% Batterie Treiber | Streaming Player | SRS WOW (Thanx Sector) | HTC ActionScreen (Thanx 2 Me) | ACR Version 1.2.2 | GMaps 3.2 | htcAddicts cleanRAM v1.8 | IM Selector | Games - Bubblebreaker - Solitär - PocketUno v1.6.3 | MoDaCo NoData | Opera 9.5 Deutsch | Slide2Shutdown Dusk | XTKit Omnia Front Camera | Advanced Config Tool 3.3 | Windows Messenger & Windows Live | Office Mobile - Word - Excel - PowerPoint | Samsung Medien Album | Microsoft Tag Reader | Total Commander 52B2 | GpsModDriver 138 | Internet Freigabe | SmartLock 1.7E German (Thanx shorty) | YouTube | Google Launcher | Voice Commander | HTC Network PlugIn 1.0.29717.1 | joes cHome Editor 201209 & ThemeChanger & XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper)

Removed/Raus/Fixes

Alles raus bis auf die von mir oben genannten Apps

Fixes: Action Screen - jThemeChanger & XDA UC - TouchScroll

Build 28205 - XDA UC - LZX Kompression - Speicher 112 MB Frei - PagePool 10 MB - Vistang Kitchen - G-ROM'z

! BITTE LESEN !

KLICK MICH

RAPIDSHARE

24l2akj.jpg

Special Thanks to jo-the-ripper

Alte G-ROM'z

<<< Norrin BHIC2 IL1 G-ROM Invasion WM6.5 Spb 3.5.3 PP12 030110 >>>

!!! Alle ROM's sind ohne Phonepart !!!

10iigs4.jpg

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
johho

Also da das aktuell meiner MEinung nach das beste Rom ist, das ich bis lang drauf hatte, würde ich wahrscheinlich sogar auch was spenden, wenn ich den Dualsim Adapter-Bug nicht hätte.. :)

Ich kann mir nicht vorstellen, woran es liegen könnte. Hast du vielleicht irgendwelche Treiber rausgelassen die dafür verantwortlich sein könnten?

Hab eben nochmal ein anderes ROM draufgespielt, da gings wieder einwandfrei. Deins wieder drauf - Button weg.

Wäre super wenn du da eine Idee hättest.

lg

JOhannes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Also das was du hast mit dem Adapter oder so, das kenne ich nicht, daher habe ich keine Lösung für dein Problem. Treiber rausgelassen ???

Nein niemals, diese fasse ich nicht an. Mach mir mal nen Screen. Ich kann mir nix drunter vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Echse

wie kann ich den den kalender nchträglich selbst ändern? auf seite 2 stet da was von nem prob mit dem aufruf, aber ich weiß jetz nich, wie ich es ändern kann.

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Ich bastele Euch eine Fix CAB, habt noch etwas Geduld...werde es dann spät Nachmittag hochladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
horowae

Bitte, Bitte, bald die neue ROM Invasion WM6.5 Manila2D V2. Kann es kaum erwarten. Deine ROMs sind einfach super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Echse

hab jetz mal ne weile rumgespielt und nu funzt showcase nich mehr.. also es startet irgendwie nicht richtig. es steht nur ganz oben links klein showcase, aber weiter öffnet es sich nicht...

hab ich da vlt was umgestellt? kann mir zwar nich vorstellen aber kann ja sein.

edit: lag wohl daran, dasses per usb verbundn war; jetz gehts wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
johho

https://www.2-phones-in-1.com/

klick da mal auf Hypercard 3G

dann kannste sehen wies normalerweise aussieht. Da sind auch Videos.

Eigentlich muss man da gar nichts machen, man steckt sen Sim-Adapter rein und schwups erscheint im Hauptmenu (da wo auch die Spiele usw sind) ein neuer Menueintrag, mit dem die Software des Adapters gestartet wird.

Bei deinem Rom erscheint dieser Eintrag leider nicht.

Keine Ahnung wieso.

Bei allen anderen bisher getesteten Roms erscheint er automatisch, auch bie dem anderen 28014'er Rom (mit Manila) das ich schon drauf hatte.

Habs gerade nochmal getestet, mit der V11 manilla 28014er Rom gehts, an der phone.bin liegts nicht, die hab ich nämlich von dir und damit gehts auch in den anderen Roms.

Nur in deinem nicht.

keine ahnung warum :(

bearbeitet von johho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kungfu

Kompliment !

Ein 6.5 Rom was ganz oben mitspielt.

Schön empfindlich auf dem Touchscr., ausreichend schnell und stabil.

Das einzige was sich durch deine 6.5 Rom`s zieht ist:

-Eine Karteikarte wird immer in dieser rotzigen 6.5 Schreibschrift angezeigt.

Ich muss nochmal genau schauen wo das war.

Ansonsten muss ich bald meine Underline wieder ändern ;).

Gruss

k.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Killepitsch

@Norrin Radd: VIELEN DANK für die schnelle Antwort ;)

Jetzt muss ich leider als Free User bei Rapidshare noch etwas Geduld aufbringen.

Gruss Killepitsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
can0233

Hey Norrin,

alles klardas Rom ist echt gut gemacht. Dafür danke ich dir auch.

Jedoch vermisse ich etwas...Eigentlich ist die untere Taskbar ja Transparent..

Kannst du mir sagen wie man das transparent hin bekommt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hey Norrin,

Jedoch vermisse ich etwas...Eigentlich ist die untere Taskbar ja Transparent..

Kannst du mir sagen wie man das transparent hin bekommt ?

Installiere ein anderes Theme für die Taskleiste unten, schau mal z.B. bei MoDaCo Jefferey sein WM6.5 Theme Thread, ich meine, der hat eine gebastelt, dass die Taskleiste transparent macht....manchmal hängt es auch nur vom Hintergrund ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cembot

Was ich jedem von euch empfehlen kann ist in Verbindung mit dieser Rom, die Tastatur von RESCO. Resco Keyboard PRO heißt das soweit ich weiß und funktioniert super mit der empfindlichkeit meines Omnia's grad. Ich weiß halt nicht ob ich mir das einbilde (:

Was mich noch interessieren würde, ist es möglich die Tastensperre von Windows auf eine Taste zu binden. Möchte nicht s2u2 oder sonst was benutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
johho

@Norrin:

hast Du schon irgendeine Idee wegen dem Dual-Sim Problem mit deinem Rom?

Meinst Du das Du da eine Lösung findest, oder brauche ich mir da keine Hoffnung machen und muss wieder ein anderes Rom benutzen?

Ich würde mir ja auch selbst eines kochen und das ausprobieren, aber wo krieg ich denn eine "nackte" build 28014 in Deutsch zum kochen her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
johho

Danke schau ich mir gleich an.

Habe vorhin den hersteller des Adapters angemailt wegen dem Problem, hier die Antwort:

Hallo

das scheint ein Bug in der Firmware zu sein, die hier wohl das STK Menü blockiert.

Ein nachtraegliches installieren des Hypercard Menüs ist nicht moeglich.

d.h. irgendetwas an deinem Rom blockiert das Menu des Adapters. Wäre ja schon mal interessant rauszufinden, was das ist?

Mir ist schon klar, dass ich als wahrscheinlich einzigster Dual-Adapter Benutzer hier eine sehr kleine Zielgruppe für ein Bugfix bin, aber vielleicht habt ihr Chefköche ja eine Idee worans liegen könnte, denn mit allen anderen Roms gings bisher ja auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Ich finde das Toll, dass du nicht auf meine ROM verzichten und versuchst hier eine Lösung zu finden. Mein Problem ist aber, dass ich nicht weiss wonach ich suchen musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Kommt heute noch die Manila Version ?????Wäre echt Geil......

Nein, aber ein Titanium Complete ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.