Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

Samsung Omnia - Norrin WM 6.5 |BHIC2 IL1|G-ROM Invasion|Titan|M2D|Spb

Frage

Krazy Radd

KEIN SUPPORT MEHR - NUR NOCH ZUM ANSCHAUEN - ALLE LINKS DOWN!

BHIC2 IL1 G-ROM Invasion XDA UC

Windows Mobile 6.5.X Professional

!!! NEWS !!!

NEW ROM RELEASE 11.04.2010

Original Windows Mobile 6.5 COM2 Build 21898 All Samsung Apps

sgl6ap.jpg

1eougj.jpg

miguf6.jpg

2i7blw0.jpg

XDA UC - LZX Kompression - PagePool 10 MB - Speicher Frei 145 MB - Vistang Kitchen

Achtung: Nach dem Flashen ist ein kompletter Hardreset erforderlich unter Einstellungen\System\Werkseinstellung\Speicher löschen

Hier könnt Ihr meine ROM's voten

MegaUpload

24l2akj.jpg

Rapidshare

24l2akj.jpg

Entfernt habe ich nur Today I & II - Samsung Online Widgets - Hauptmenü

BHIC2 IL1 Titanium Helvetica & Omnia Lite Apps B7300 Update Release 05.01.10

2uz9dur.jpg

262pbvn.jpg

2wm4bd0.jpg

Added/Hinzugefügt

Omnia Lite Apps B7300 - File Manager - FM Radio - Kalender - Uhr/Wecker - Telefonbuch - Anrufliste - Samsung Lite Dialer - Verbindungs Manager (Thanx Matze2) - GPS XTRA | Showcase Dusk | HTC Calculator | PHM RegEdit | Java | FTouchSL 2.10 | ConnectingNotifierPocketPC | GPS Fix | MortScript 4.2 | SafeInboxExtender | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | TorchButtonOmnia | HTC Emu v0.8 | Microsoft My Phone | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | IE Explorer | Themes: Titan Helvet - W7B Premium Theme - Classic Blue | WMP Player Dusk mit IE Button | Samsung Keyboard Deep Black Skin | Zylonite 1% Batterie Treiber | Streaming Player | SRS WOW (Thanx Sector) | HTC ActionScreen (Thanx 2 Me) | ACR Version 1.2.2 | GMaps 3.2 | htcAddicts cleanRAM v1.8 | IM Selector | Games - Bubblebreaker - Solitär - PocketUno v1.63 | MoDaCo NoData | Opera 9.5 Deutsch | Slide2Shutdown Dusk | XTKit Omnia Front Camera | Advanced Config Tool 3.3 | Windows Messenger & Windows Live | Office Mobile - Word - Excel - PowerPoint | Samsung Medien Album | Microsoft Tag Reader | Total Commander 52B2 | GpsModDriver 138 | Internet Freigabe | SmartLock 1.7E German (Thanx shorty) | YouTube | Google Launcher | Voice Commander | HTC Network PlugIn 1.0.29717.1 | joes cHome Editor 201209 & ThemeChanger & XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper)

Removed/Raus/Fixes

Alles raus bis auf die von mir oben genannten Apps

Fixes: Messanger - Action Screen - jThemeChanger & XDA UC - TouchScroll - BT

Build 28205 - XDA UC - LZX Kompression - Speicher 124 MB Frei - PagePool 12 MB - Vistang Kitchen - G-ROM'z

! BITTE LESEN !

KLICK MICH

RAPIDSHARE

24l2akj.jpg

Special Thanks to jo-the-ripper

Alte G-ROM'z

<<< Norrin Radd BHIC2 IL1 G-ROM Invasion WM6.5 Titanium Helvetica PagePool 14 build 28205 03.01.10 >>>

<<< Norrin Radd BHIC2 IL1 G-ROM Invasion WM6.5 Titanium Helvetica PagePool 8 build 28014 >>>

BHIC2 IL1 Titanium Lite & Omnia Lite Apps B7300 Update Release 07.01.10

2a6o3li.jpg

Added/Hinzugefügt

Omnia Lite Apps B7300 - File Manager - FM Radio - Kalender - Uhr/Wecker - Telefonbuch - Anrufliste - Samsung Lite Dialer - Verbindungs Manager (Thanx Matze2) - GPS XTRA | Showcase Dusk | HTC Calculator | PHM RegEdit | FTouchSL 2.10 | ConnectingNotifierPocketPC | GPS Fix | Themes: Titan Lite - Classic Blue | WMP Player Dusk mit IE Button | MortScript 4.2 | SafeInboxExtender | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | Internet Freigabe | TorchButtonOmnia | HTC Emu v0.8 | Microsoft My Phone | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | WMP Player | Samsung Keyboard Deep Black Skin | IE Explorer | Zylonite 1% Batterie Treiber | Streaming Player | SRS WOW (Thanx Sector) | XDA UC 1.0.0.2 | HTC ActionScreen (Thanx 2 Me) | Voice Commander | Samsung Medien Album | Office Mobile - Word - Excel - PowerPoint | ThemeChanger & XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper)

Removed/Raus

Alles raus bis auf die von mir oben genannten Apps

Zusätzlich: Java - Fingermaus - Lockscreen

Fixes: Action Screen - jThemeChanger & XDA UC - TouchScroll - BT

Build 28205 - LZX Kompression - XDA UC - Speicher 145 MB Frei - PagePool 12 MB - Vistang Kitchen - G-ROM'z

! BITTE LESEN !

KLICK MICH

RAPIDSHARE

24l2akj.jpg

Special Thanks to jo-the-ripper

Alte G-ROM'z

<<< Norrin Radd BHIC2 IL1 G-ROM Invasion WM6.5 Titanium PagePool 8 MB >>>

BHIC2 IL1 Manila2D V2 Mega & Omnia Lite Apps B7300 Release 10.01.10

24w7ehz.jpg

b55gyb.jpg

2n6d9cm.jpg

Added/Hinzugefügt

Omnia Lite Apps B7300 - File Manager - FM Radio - Kalender - Uhr/Wecker - Telefonbuch - Anrufliste - Samsung Lite Dialer Dusk - Verbindungs Manager (Thanx Matze2) - GPS XTRA | Showcase Dusk | HTC Calculator | PHM RegEdit | FTouchSL 2.10 | ConnectingNotifierPocketPC | GPS Fix | MortScript 4.2 | SafeInboxExtender | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | TorchButtonOmnia | HTC Emu v0.8 | Microsoft My Phone | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | IE Explorer | Themes: Titan Helvet - W7B Premium Theme - Classic Blue | WMP Player Dusk mit IE Button | Samsung Keyboard Deep Black Skin | Zylonite 1% Batterie Treiber | Streaming Player | SRS WOW & CommManager (Thanx Sector) | HTC ActionScreen (Thanx 2 Me) | ACR Version 1.2.3 | GMaps 3.2 | htcAddicts cleanRAM v1.9.3 | IM Selector | Games - Bubblebreaker - Solitär - PocketUno v1.63 | MoDaCo NoData | Opera 9.5 Deutsch | Slide2Shutdown Dusk | XTKit Omnia Front Camera | Advanced Config Tool 3.3 | Windows Messenger & Windows Live | Office Mobile 2010 - Word - Excel - PowerPoint - OneNote - SharePoint | Samsung Medien Album | Total Commander 52B2 | GpsModDriver 151 | Internet Freigabe | SmartLock 1.7E German (Thanx shorty) | YouTube | Google Launcher | Facebook v1.0.0.7p | Voice Commander | HTC Network PlugIn 1.0.29717.1 | M2DC v0.29.235 | Manila Home Weather Updater | ManilaBirthday Setup v1.9 | MoDaCo OmniaTHREAD | Pim Backup | ShakeAndSave v1.1 | Showaco Chome Editor Beta1.6 | Esmertec Jbed 20090506.2.1 by Aqrab | M2D TodayPage 0.3.0 & Easy Today Launcher v1.1.0.2 | HTC Album | HTC Audio Manager | ThemeChanger & XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper) |

Removed/Raus/Fixes

Alles raus bis auf die von mir oben genannten Apps

COM5 Build 23518 - XDA UC - LZX Kompression - Speicher 85 MB Frei - PagePool 8 MB - Vistang Kitchen - G-ROM'z

! BITTE LESEN !

KLICK MICH

RAPIDSHARE

OHNE PASSWORT :icon_chee

VIEL SPASS

24l2akj.jpg

BHIC2 IL1 Manila2D V2 Lite & Omnia Lite Apps B7300 Release 11.01.10

Added/Hinzugefügt

Omnia Lite Apps B7300 - FM Radio - Kalender - Telefonbuch - Anrufliste - Samsung Lite Dialer Dusk - Verbindungs Manager (Thanx Matze2) - GPS XTRA | Showcase Dusk | HTC Calculator | PHM RegEdit | FTouchSL 2.10 | GPS Fix | MortScript 4.2 | SafeInboxExtender | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | TorchButtonOmnia | HTC Emu v0.8 | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | IE Explorer | Themes: Titan Helvet - Classic Blue | WMP Player Dusk mit IE Button | Samsung Keyboard Deep Black Skin | Zylonite 1% Batterie Treiber | Streaming Player | SRS WOW & CommManager (Thanx Sector) | HTC ActionScreen |

Opera 9.5 Deutsch | Samsung Medien Album | Internet Freigabe | SmartLock 1.7E German (Thanx shorty) | CYBERDE Manila2D WeatherCities Editor | YouTube | Facebook v1.0.0.7p | Voice Commander | M2DC v0.29.235 | Manila Home Weather Updater | Esmertec Jbed 20090506.2.1 by Aqrab | HTC Album | HTC Audio Manager | ThemeChanger & XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper) |

Removed/Raus/Fixes

Alles raus bis auf die von mir oben genannten Apps

Zusätzlich: Titanium - MSOffice2010 - Microsoft My Phone - ModemLink - Games - Windows Messenger & Windows Live - GMaps

COM5 Build 23518 - XDA UC - LZX Kompression - Speicher 125 MB Frei - PagePool 8 MB - Vistang Kitchen - G-ROM'z

RAPIDSHARE

24l2akj.jpg

MEGAUPLOAD

BHIC2 IL1 Manila2D V2 MaDa81Lite & Omnia Lite Apps B7300 Release 11.01.10

Mit Office2010 & Messenger

Special Thanks to jo-the-ripper, z3ntn3l & meine Fans

BHIC2 IL1 Spb Shell 3.5.3 Build 9885 & Omnia Lite Apps B7300 Release 06.01.10

w7ir06.jpg

15h23qx.jpg

Added/Hinzugefügt

Omnia Lite Apps B7300 - File Manager - FM Radio - Kalender - Uhr/Wecker - Telefonbuch - Anrufliste - Samsung Lite Dialer - Verbindungs Manager (Thanx Matze2) - GPS XTRA | Showcase Dusk | HTC Calculator | PHM RegEdit | Java | FTouchSL 2.10 | ConnectingNotifierPocketPC | GPS Fix | MortScript 4.2 | SafeInboxExtender | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | TorchButtonOmnia | HTC Emu v0.8 | Microsoft My Phone | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | IE Explorer | Themes: Titan Helvet - W7B Premium Theme - Classic Blue | WMP Player Dusk mit IE Button | Samsung Keyboard Deep Black Skin | Zylonite 1% Batterie Treiber | Streaming Player | SRS WOW (Thanx Sector) | HTC ActionScreen (Thanx 2 Me) | ACR Version 1.2.2 | GMaps 3.2 | htcAddicts cleanRAM v1.8 | IM Selector | Games - Bubblebreaker - Solitär - PocketUno v1.6.3 | MoDaCo NoData | Opera 9.5 Deutsch | Slide2Shutdown Dusk | XTKit Omnia Front Camera | Advanced Config Tool 3.3 | Windows Messenger & Windows Live | Office Mobile - Word - Excel - PowerPoint | Samsung Medien Album | Microsoft Tag Reader | Total Commander 52B2 | GpsModDriver 138 | Internet Freigabe | SmartLock 1.7E German (Thanx shorty) | YouTube | Google Launcher | Voice Commander | HTC Network PlugIn 1.0.29717.1 | joes cHome Editor 201209 & ThemeChanger & XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper)

Removed/Raus/Fixes

Alles raus bis auf die von mir oben genannten Apps

Fixes: Action Screen - jThemeChanger & XDA UC - TouchScroll

Build 28205 - XDA UC - LZX Kompression - Speicher 112 MB Frei - PagePool 10 MB - Vistang Kitchen - G-ROM'z

! BITTE LESEN !

KLICK MICH

RAPIDSHARE

24l2akj.jpg

Special Thanks to jo-the-ripper

Alte G-ROM'z

<<< Norrin BHIC2 IL1 G-ROM Invasion WM6.5 Spb 3.5.3 PP12 030110 >>>

!!! Alle ROM's sind ohne Phonepart !!!

10iigs4.jpg

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Krazy Radd

@Onkel123

du brauchst nicht doppelt und dreifach diese Frage zu stellen ;), ich habe es schon gelesen, nur habe ich leider keine Antwort darauf, weil ich in Bezug auf S2U2 gar keine Ahnung habe, benutze es nicht. Sorry. Hoffe da kann dir jemand anders helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
johho

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA HELP!!!

habe die SPB version gerade wie gewohnt geflasht.. Im Grand Prix Stand "Job done" das Handy hat rebootet, dann display Schwarz, Powerbutton leuchtet Rot..

ich kriegs nicht mehr an, der Bildschirm bleibt immer schwarz, der Powerbutton leuchtet rot...

keine REaktion mehr...

WAS IST DA PASSIERT????

ähm--- schwitz... ohne das ich nerven will, aber jemand ne idee???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Neu flashen und Omnia einfach stehen lassen.

Hast du vorher ein Hardreset gemacht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
johho

neu flashen geht nicht, da grand prix dasn Handy nicht mehr erkennt. Es bootet auch gar nicht mehr, d.h. der Bildschirm bleibt nur schwarz, kein Samsung logo, nix.

Da windows das handy nicht mehr erkennt, geht auch flashen scheinbar nicht :(

Nein ich hab vorher keinen Hardreset gemacht, hab ich noch nie vor dem flashen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
omniatr

Hallo Norrin ich wollte nur wissen ob das Messenger bei titanium helvetica funktioniert und wann ladest du das Helvetica rom mit messenger

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Amun_Ra

@Onkel123

S2U2 verträgt sich nicht wirklich mit WM 6.5

"z3ntn3l" hat es in seiner Rom mit eingekocht aber da es nur probs machte hat er es wieder raus genommen (war auch besser so)

MFG Ra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mitsam

Hallo Norrin,

versuche grad mein OMNIA zu flashen aber hab mich noch nicht ganz entschieden. Du hast ja verschiedene Versionen erstellt. Ich möchte eigentlich eine "fingerfreundliche" Oberfläche haben. Welche kannst du empfehlen?

Hab jetzt folgende Dateien runtergeladen. Bin aber irgendwie verwirrt, welche ich jetzt benutzen soll. Brauche ich nur eine dieser Dateien?

Norrin_Radd_BHIC2_IL1_G-ROM_Invasion_WM6.5_Titanium_PagePool_8_MB

Norrin_Radd_BHIC2_IL1_G-ROM_Invasion_WM6.5_Titanium_Helvetica_PP8

Norrin_BHIC2_IL1_G-ROM_Invasion_WM6.5_Titanium_Helvetica_PP12_Update030110

Norrin_BHIC2_IL1_G-ROM_Invasion_WM6.5_Spb_Shell_3.5.3_PP12_030110

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Ich würde noch was warten, bin gerade dabei mein Update Helvetica zu bauen.

Aktuell ist immer das letzte Release Datum ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
fitorfun

Hallo Norrin,

versuche grad mein OMNIA zu flashen aber hab mich noch nicht ganz entschieden. Du hast ja verschiedene Versionen erstellt. Ich möchte eigentlich eine "fingerfreundliche" Oberfläche haben. Welche kannst du empfehlen?

Hab jetzt folgende Dateien runtergeladen. Bin aber irgendwie verwirrt, welche ich jetzt benutzen soll. Brauche ich nur eine dieser Dateien?

Norrin_Radd_BHIC2_IL1_G-ROM_Invasion_WM6.5_Titanium_PagePool_8_MB

Norrin_Radd_BHIC2_IL1_G-ROM_Invasion_WM6.5_Titanium_Helvetica_PP8

Norrin_BHIC2_IL1_G-ROM_Invasion_WM6.5_Titanium_Helvetica_PP12_Update030110

Norrin_BHIC2_IL1_G-ROM_Invasion_WM6.5_Spb_Shell_3.5.3_PP12_030110

Vielen Dank

Du brauchst nur eine.

Nimm eine von den neuesten

ohne Spb_Shell

Norrin_BHIC2_IL1_G-ROM_Invasion_WM6.5_Titanium_Helvetica_PP12_Update030110

oder mit Spb_Shell

Norrin_BHIC2_IL1_G-ROM_Invasion_WM6.5_Spb_Shell_3.5.3_PP12_030110

oder warte wie ich auf die neue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dannybouns

Ich benutze S2U2. Wenn ein Anruf eingeht, öffnet sich aber immer noch die normale Anrufinfo vom Omnia.

Wie kann ich die abstellen, sodass nur noch die von S2U2 kommt.

mfg

Onkel

Hab mir gerade S2U2 mal wieder installiert. Das Problem hatte ich auch mal...

War bei mir ein gaaanz dummer Fehler. (wer lesen kann is klar im Vorteil usw...)

- Geh mal in die "S2U2 Settings".

- Ungefähr in der Mitte (also runterscrolen) is die Kategorie PHONE.

- stelle die Punkte "Slide to Answer" und "S2A Answer Key" mal auf ON...

Das sollte schon reichen.

Viel Erfolg *fg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dannybouns

Du brauchst nur eine.

Nimm eine von den neuesten

ohne Spb_Shell

Norrin_BHIC2_IL1_G-ROM_Invasion_WM6.5_Titanium_Helvetica_PP12_Update030110

oder mit Spb_Shell

Norrin_BHIC2_IL1_G-ROM_Invasion_WM6.5_Spb_Shell_3.5.3_PP12_030110

oder warte wie ich auf die neue

...Doofe Frage...

Weshalb OHNE SPB?

Genau "Norrin_BHIC2_IL1_G-ROM_Invasion_WM6.5_Spb_Shell_3.5.3_PP12_030110" is das Ding meiner Wahl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mitsam

Du brauchst nur eine.

Nimm eine von den neuesten

ohne Spb_Shell

Norrin_BHIC2_IL1_G-ROM_Invasion_WM6.5_Titanium_Helvetica_PP12_Update030110

oder mit Spb_Shell

Norrin_BHIC2_IL1_G-ROM_Invasion_WM6.5_Spb_Shell_3.5.3_PP12_030110

oder warte wie ich auf die neue

vielen dank.

Soll ich es dann mit dem i900 executer machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

neu flashen geht nicht, da grand prix dasn Handy nicht mehr erkennt. Es bootet auch gar nicht mehr, d.h. der Bildschirm bleibt nur schwarz, kein Samsung logo, nix.

Da windows das handy nicht mehr erkennt, geht auch flashen scheinbar nicht :(

Nein ich hab vorher keinen Hardreset gemacht, hab ich noch nie vor dem flashen :(

Na dann nimm doch erstmal den Akku raus. Hast du mit phone.bin geflasht oder ohne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Freunde, hab gemerkt, wenn ich Titan auf 8 MB PagePool setze läuft es flüssiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
johho

Na dann nimm doch erstmal den Akku raus. Hast du mit phone.bin geflasht oder ohne?

ich hab ohne phone.bin geflascht, nur eboot, pda und cst

Allerdings habe ich gerade gesehen, das im Grand Prix ein haken bei "Phne Bootloader aktualisieren" gesetzt war, ich hatte aber KEINE Phone.bin ausgewählt..

kann es das gewesen sein???

ich weiss gerade nicht ob dieser haken bei mir schon immer gesetzt war.

Akku war schon min 20 min draussen. Wenn ich ihn wieder reinsetze und Power Knopf drücke geht das rote lämpchen an und der Schirm bleibt schwarz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

versuche mal den hardreset mit tastenkombination, weiß aber selber nicht mehr wie die geht.

tja ich sage es immer wieder, hardreset vor jedem flash.

Edit:

Okay Freunde...flashe jetzt zum letzten Mal und wenn alles hinhaut dann lade ich es hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
johho

versuche mal den hardreset mit tastenkombination, weiß aber selber nicht mehr wie die geht.

tja ich sage es immer wieder, hardreset vor jedem flash.

bin für jeden Tipp MEHR ALS DANKBAR! was kann ich probieren?

EDIT:

HR per Taste:

1. Omnia ausschalten

2. Abheben- und Auflegen-Tasten gleichzeitig drücken und gedrückt halten

3. Reset-Taste für ca. 5 Sekunden drücken und gedrückt halten

4. es erscheint ein Auswahl-Screen (Formatieren oder Abbrechen)

GET NICHT. passiert nix.

Omina ausser rotes Licht tot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Die Auflegtaste + Annehmtaste gleichzeitig drücken und das Omnia einschalten. Ich glaube aber, dass es mit der Version nicht mehr geht. Probier es halt aus. Auch mehrmals probieren falls es nicht gleich klappt.

Der besagte Haken ist bei mir schon immer drin gewesen. Schlimmes dürfte nicht passiert sein da du die phone.bin nicht mit geflasht hast.

Denke ich.

Nachtrag: Lade den Akku voll auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

genau, dass kann auch eine Möglichkeit sein...AKKU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.