Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
g_flash

Hi Omnia-Freunde...ich hoffe du hast nichts dagegen Tom,wenn ich deinen Lockscreen (aus der Version 23016 vom 14.09.) etwas modifiziert habe...

Slider nach unten, ist für viele doch angenehmer...(ne etwas andere Uhr, und das Anruferbild müsste jetzt auch etwas größer sein)

Im Anhang die kompletten LS...-Dateien (einfach in den Windows-Ordner kopieren, Reset...fertig)

danke Criss1272, hab noch das 23016 ROM drauf und da passt es bestens :icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
g_flash

hey g_flash,

hatte das Problem auch schon. Probier mal deine Speedcams und Deine User POIs zu löschen und starte iGo dann nochmal. Wenns klappt kannst die Speedcams und POIs wieder draufhauen. Bei mir hats so geklappt!!

Gruss Buddy

Hi Buddy,

danke, das war der Fehler :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Astracab

Hi Omnia-Freunde...ich hoffe du hast nichts dagegen Tom,wenn ich deinen Lockscreen (aus der Version 23016 vom 14.09.) etwas modifiziert habe...

Slider nach unten, ist für viele doch angenehmer...(ne etwas andere Uhr, und das Anruferbild müsste jetzt auch etwas größer sein)

Im Anhang die kompletten LS...-Dateien (einfach in den Windows-Ordner kopieren, Reset...fertig)

Hallo und Mahlzeit, wie bitte kopiert man den Ordner in den Windows-Ordner??

Ich habe das 23016 vom 14.09. drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
g_flash

Kein Prblem .Beim Rom vom 25.9 ist das Opera Panel endlich eingefügt zudem wurde das display Empfindlicher und schneller gemacht.In dem Rom auf der vorherigen Seite habe ich das Dijsplay nochmal sEmpfindlicher und schneller gemacht.Also Stufe 3 ist abgeschlossen hehe.Wie schon gesagt habe ich es erstmal so reigestellt ob sich das auch von anderen usern bestätigt das das Display soviel besser ist.Wenn ja kommt es auf Seite 1

hi tom, hab das "test"ROM drauf,

Display ist klasse, ABER LEIDER:

problem wenn ich über SPB und meine Kontakte SMS senden gehen, verändert sich unten der Bildschirm nicht, heisst, ich habe keine Tastatur (und den rest auch nicht) zur verfügung, muss blind unten drücken, dannn kommt das Panel unten.

Kannst du da mal nachschauen und es ändern :-)

dank dir :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Manu720

Hallo Tom33 hast du dir mal das neu Titanium von shortypac angesehen finde es super geil habe es leider noch nicht geschafft mit dem Editor was hinzu zufügen aber finde das Teil mit deinem super Rom echt ein Hammer! Wünsche mir auch wenn es noch nicht Weihnachten ist das du vieleicht ein Super Geiles Rom damit rausbringen könntest ! Gruß Manu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kilgore

Ich nochmal...

Also habe gestern und heute noch viel gestestet.

Die Manila-Rom ist voll mit Bugs und Fehlern!!

S2U2 funzt nicht richtig, Manila an sich fast garnicht etc, etc. ...

Aussehen tuts ja toll, aber der Rest ist doch sch...

Zwei Tage arbeit für nichts!

Frage mich wieso dieses Problem nicht mehr Leute haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Ich nochmal...

Also habe gestern und heute noch viel gestestet.

Die Manila-Rom ist voll mit Bugs und Fehlern!!

S2U2 funzt nicht richtig, Manila an sich fast garnicht etc, etc. ...

Aussehen tuts ja toll, aber der Rest ist doch sch...

Zwei Tage arbeit für nichts!

Frage mich wieso dieses Problem nicht mehr Leute haben...

DAs Problem ist mir bekannt leider habe ich die letzten tage keine zeit gehabt da was dran zu ändern.Werd mal schauen das ich am WE dazu komme.Zudem werden ja auch die 61 Roms geupdatet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kilgore

Vielleicht solltest du das zu den Downloads dazu schreiben, solange die Bugs vorhanden sind!!

Für jemanden wie mich ist es extrem ärgerlich so wie jetzt.

Wollte nur mal wieder meinem Omnia ein neues Aussehen verpassen, und schon funzt es nicht mehr wie es soll.

Wirklich unnötige Zeit, die man anderen ersparen kann bzw sollte!

Hoffe es funzt bald alles wie es soll, denn die Rom gefällt mir sonst sehr, sehr gut!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kilgore

So, ohne mein Zutun geht jetzt nischt mehr!!!

Taskleiste ist plötzlich leer, und er reagiert auf keine eingabe mehr!!!

SCHEI...!!!!!!!

P.S.: Wo zum Kuckuck finde ich nochmal die einstellungen, wo ich entscheide durch welche Tasten er wieder "aufwacht"?? Geht bei mir zur Zeit nur mit dem AN-/Aus-knopf. Will es aber wieder auf den Vorderen beiden Tel-Tasten haben. Kurze Hilfe bitte, finde es einfach nicht mehr...

bearbeitet von Kilgore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Hundi007

Vielleicht solltest du das zu den Downloads dazu schreiben, solange die Bugs vorhanden sind!!

Für jemanden wie mich ist es extrem ärgerlich so wie jetzt.

Wollte nur mal wieder meinem Omnia ein neues Aussehen verpassen, und schon funzt es nicht mehr wie es soll.

Wirklich unnötige Zeit, die man anderen ersparen kann bzw sollte!

Hoffe es funzt bald alles wie es soll, denn die Rom gefällt mir sonst sehr, sehr gut!

Gruß

also ich muss mal tom in schutz nehmen, die fw mit WM6.1 läuft in jeder Version fehlerfrei. Fehler sind doch hier immer nur gemeldet worden wenn was beim Flashen nicht geklappt hat (also noch mal flashen) oder ein Anwenderfehler bzw Anwendungsfehler vor lag und dafür kann Tom ja nix.

Die FW mit WM6.5 nimmt eh jeder auf eigenes Risiko schließlich ist es noch keine Final von WM6.5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kilgore

Das sollte auch keine Vorwurf an Ihn sein! Bitte nicht falsch verstehen...

Ich bin nur zur Zeit etwas genervt deswegen, daher der etwas garstige Ton, sry!

Nur wo soll ich Bugs denn sonst melden, wenn nicht hier?!

Und der Hinweis das diese Version noch Fehlerhaft ist, fehlt nun mal bei den Downloads.

Nicht jeder hat die Zeit sich vorher stundenlang nach Infos durch das Forum zu lesen, ob die FW jetzt geht oder nicht...

Geflasht habe ich gestern schon 2 mal, dachte auch erst es läge daran.

Leider hat sich nichts verbessert dadurch.

Na gut, ich hoffe jetzt aufs WE

P.S. @ tom33: wie ich in meinem ersten Post hier schon sagte: Ist ansonsten wirklich ne Super arbeit von dir! Mache dich natürlich nicht für die FW-Fehler verantwortlich. Wir haben ja auch alle noch ein Leben neben dem PC...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dicker182

So, ohne mein Zutun geht jetzt nischt mehr!!!

Taskleiste ist plötzlich leer, und er reagiert auf keine eingabe mehr!!!

SCHEI...!!!!!!!

P.S.: Wo zum Kuckuck finde ich nochmal die einstellungen, wo ich entscheide durch welche Tasten er wieder "aufwacht"?? Geht bei mir zur Zeit nur mit dem AN-/Aus-knopf. Will es aber wieder auf den Vorderen beiden Tel-Tasten haben. Kurze Hilfe bitte, finde es einfach nicht mehr...

Dein Gebrülle und Geschreie könntest du dennoch mal etwas runterschrauben. Sei froh das sich überhaupt jemand die Mühe macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kilgore

@Dicker182: "Gebrüll und Geschrei"??? Du liest auch nur das was du lesen willst, was? Hättest du genauer gelesen, würdest du sehen das ich seine arbeit sehr wohl honoriere!!

Aber ich benutze mein Handy nun mal hauptsächlich Beruflich,

und habe ein echtes Problem wenn, wie vorhin, gar nichts mehr geht!!

Und das man da schlechte Laune bekommt ist ja wohl nichts außergewöhnliches, oder?!

Aber mit 22 Jahren sah das bei mir auch noch anders aus!

Und noch ein kleiner Tip fürs Leben für dich Dicker182: Schließe nicht von dir auf andere!

Nur weil du es so verstehst oder vielleicht so schreibst wenn du "brüllst und schreist", gilt das nicht für mich bzw andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
laskerlu

@Dicker182: "Gebrüll und Geschrei"??? Du liest auch nur das was du lesen willst, was? Hättest du genauer gelesen, würdest du sehen das ich seine arbeit sehr wohl honoriere!!

Aber ich benutze mein Handy nun mal hauptsächlich Beruflich,

und habe ein echtes Problem wenn, wie vorhin, gar nichts mehr geht!!

Und das man da schlechte Laune bekommt ist ja wohl nichts außergewöhnliches, oder?!

Aber mit 22 Jahren sah das bei mir auch noch anders aus!

Und noch ein kleiner Tip fürs Leben für dich Dicker182: Schließe nicht von dir auf andere!

Nur weil du es so verstehst oder vielleicht so schreibst wenn du "brüllst und schreist", gilt das nicht für mich bzw andere.

So und nun habt euch wieder lieb, ist ja kein Streitforum hier.

Muss Kilgore aber recht geben Dicker182, er hat ja nur seinen Frust rausgelassen, hat ja nichts gegen Tom gesagt oder der Firmware, ist auch zu verstehen wenn das Ding abschmiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dicker182

Na dann ist ja alles in Ordnung, tut mir leid das ich in meinem jungen alter so negativ reagiert habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kortie

Hallo Tom

Ich habe das 52er drauf.

Frage:

Kann man das Einblenden der oberen Anzeige (akku, Netzt, Uhr usw.)

abschalten.

Thanks....

Gruß Kortie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
laskerlu

Na dann ist ja alles in Ordnung, tut mir leid das ich in meinem jungen alter so negativ reagiert habe...

Kein Problem Dicker182 ist dein gutes recht Fehler zu machen, bist ja nicht so doof drauf zu beharren, Kompliment.

So nun zurück zur Firmware ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

Probleme über Probleme:banging: ich habe schön das 6.1 von Tom :eusa_dancdrauf (Download Juni 2009) schön modifiziert auf GREEN EDITION:rockout: das läuft wie Sau wenn man es nicht gegen die Wand schmeißt:computer: friert es auch nicht ein super empfindlich extrem schnell und wenn man keinen Softreset machen will (aus Langeweile oder wegen einem neuen Progie) braucht man den auch nicht über Wochen:haha:. Nehnt mich ruhig 6.1 Dino:crazy: aber wer mal ruhe haben will und einfach nur sein Omnia zum Tel., spielen, simsen, navigieren, oder ähnliches benutzen will sollte eben auf die komplett ausgereiften 6.1 Rom´s von Tom:respekt: zurückgreifen schont die nerven und ist manchmal wie Urlaub:lol:

Mfg

Audiolli:blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.