Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
schnickes

der ist noch vorhanden,erst rechts unten auf den Pfeil nach oben klicken,dann links unten auf das Quadrat klicken

Aber nochmal zu meiner Frage,hat es einen bestimmten Grund,warum in dem Ordner zwei Jpegs von ca 90 MB sind?

@Dinis,

ja,ich hab das Rom von 14:15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bratenbengel

Ich habe das tom33 WM 6.5 BHIC2 lite Rom Black Edition Build 28223 draufgeschoben, und muss sagen das es super läuft, und die bisherigen Probleme sind soweit weg. Daher kann ich nur sagen super arbeit von Tom33 :respekt:.

Eine Frage hätte ich da aber dennoch, wenn ich aus einem Kontakt heraus eine SMS schreiben will, habe ich keine Tastatur als muss kich das dann beenden. In Entwürfe wird dann die nachricht gespeichert, und von dort aus habe ich dann auch eine Tastatur?

Gibt es da vielleicht einen Reg Eintrag, welcher das behebt, konnte leider bisher dazu noch nichts finden. :eusa_pray:eusa_shif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mastino123

Hallo Dinis, was meinst du genau ? Ich glaube ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht.....

Ich habe noch etwas bemerkt, heute morgen als ich mit dem Handy arbeiten wollte waren auf einmal dir schönen neuen Hintergrüde von Tom nicht mehr da. Ih habe keinerlei Einstellungen geändert. Woran kann das liegen und wie bekomme ich die wieder ?

Gruß

Sascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jimmie55

momentan habe ich folgende version instaliert tom33_BHIC2_6.5_28011_lite__14.12.09 und ich habe das selbe problem wie es bratenbengel beschreibt. wenn ich auf sms erstellen gehe erscheint am unteren bildrand nicht wie üblich der tastatur button und auch keine münü oder sonst etwas. erst wenn ich auf gut glück am rand rumfingere erscheint plötzlich die münüauswahl und auch der button für die tastatur. wollte mir jetzt die neueste version vom 05.02. flashen aber anscheinend besteht das problem auch dort??

gruß jimmie55

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kulant

Hallo! Habe das lite Spb 223 geflasht. Gefällt mir sehr gut. Muß ich diese Spb Oberfläche registrieren ??? Die Buttons reagieren nicht !! Im voraus vielen Dank für die Antwort !

mfG Kulant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shijuuni

Hallo Tom,

dein neues Rom ist wirklich super, so schnell war mein Omnia noch nie :respekt:

Gibt es auch hier wieder die Möglichkeit sämtliche Ordner im Programme-Menü (Planung / Internet etc) zu bearbeiten also eigene Verknüpfungen anzulegen?

Viele Grüße

shijuuni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
_vitka_

Hallo! Habe das lite Spb 223 geflasht. Gefällt mir sehr gut. Muß ich diese Spb Oberfläche registrieren ??? Die Buttons reagieren nicht !! Im voraus vielen Dank für die Antwort !

mfG Kulant

Ja du musst Spb registrieren. SUPER Arbeit Tom!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hazzly

Hallo! Habe das lite Spb 223 geflasht. Gefällt mir sehr gut. Muß ich diese Spb Oberfläche registrieren ??? Die Buttons reagieren nicht !! Im voraus vielen Dank für die Antwort !

mfG Kulant

ja das kostet geld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hazzly

Hallo Tom

Ich habe nun deine neuste wieder darauf: tom33 WM 6.5 BHIC2 Spb 3.5.3 Sense Espresso lite Rom 119,56mb frei 05.02.10 14.35 Uhr

Leider habe ich ein paar Register Fehler festgesteht:

( Nodata, psShutXP, Rechner, Registry Editor, SoftKey Manager, Taschenlampe)

Danke vor aus

:danke:

das ist bei mir auch so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Drago_r

habt ihr vor und nach dem flashen nen Hardreset gemacht?

Bei mir funktionieren sämtliche Programme die ihr aufgeführt habt

Edit: Ich hab mir das Spiel Uno installiert und wollte es in den Spiele Ordner Verknüpfen,nur finde ich den Spiele Ordner nicht,kann mir jemand sagen wo der ist?

Genauso der navigationsordner?

bearbeitet von Drago_r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
04yilmaz

das ist bei mir auch so

Hier Hinweis vom Tom Bitte beachten Tom hat in erste Seite schon beschrieben!

Original vom Tom:

( Sollte es vorkommen das bei euch zb der Torch Button oder reg Editor nicht funktioniert bitte ich euch dies hier runter zu laden und den Inhalt der Datei in den Internen Speicher in Programme zu kopieren.Soft Reset.)

Interner_Speicher-Programme.rar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
richard@i900

Genau.

Voice Speed Dial starten und unten auf einstellungen.

Gewünschte Befehle aufnehmen und auswählen.

Sprachwahl fertig.

ok - super info - danke ...

aber gibts dieses programm auch als cab zum installieren, oder ?

danke euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
R1ddl3r

Entweder bin ich blöd, oder ich finde die Installerdatei vom Build 28223 (tom33 WM 6.5 BHIC2 Spb 3.5.3 Sense Espresso lite Rom) nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hazzly

Entweder bin ich blöd, oder ich finde die Installerdatei vom Build 28223 (tom33 WM 6.5 BHIC2 Spb 3.5.3 Sense Espresso lite Rom) nicht?

du musst das bild jpg umbennenen von .jpg

in .exe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hallo Jungs und Mädels,

um das Problem mit den Programmen im Internen Speicher zu lösen probiert mal folgendes aus:

Löscht den kompletten Programme Ordner, der sich im Internen Speicher befindet und macht einen Hardreset ;)

Lg Shorty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
R1ddl3r

du musst das bild jpg umbennenen von .jpg

in .exe

Natürlich! Vielen Dank :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hazzly

hi tom ich hab nun mal dein rom länger getestet bin begeistert.

hab nur das problem mit nodata usw dies werde ich morgen mal testen hard reset und neu flashen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

@stepfk

probiere mal folgendes aus:

gehe mit deinem PC auf Arbeitsplatz, Extras, Ordneroptionen dann auf den Reiter Ansicht und bei Erweiterungen bei bekannten... den Haken raus nehmen + OK zum bestätigen ;)

Ps. falls Du noch Probleme hast, mache ich dir ein Screenshot!

Lg Shorty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.