Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Guest fox75

Hallo Jungs,

ich ändere das mit dem Schriftzug Omnia eben mal schnell für euch...

Dafür brauche ich aber die LS_LockScene_240x400.cpr aus dem Windows Ordner ;)

@fox75

damit ist dieser Pfad gemeint ;)

unter Windows\Startmenü\Programme den Ordner Startmenü kann man löschen da der doppelt vorhanden ist!

Lg Shorty

Vielen Dank für die schnelle Antwort shorty! :)

Ich für meinen Teil habe im Windows ordner folgende unterordner:

*Startmenü*

*Start Menu*

*Startmenü*

und last but not least:

*StartUp*

und da hier manchmal von dateien a´la *Lockscene 240x400* die eigentlich *LS_LockScene_240x400.cpr* heisst gesprochen wird die man, wenn man das nich weiß 10 jahre lang sucht... fragt man lieber 2x nach ;)

hast du evtl auch etwas wegen der Einstellung -> Persönlich -> Eingabe herausgefunden?

gruß und danke nochmal!

fox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

So Freunde,

hier nun meine Cab für den neuen Lockscreen - Kalendereinträge fix!!!

Download Uploaded

Download Rapidshare

Ps. liest die Info.txt und gibt mir Feedback ;)

Lg Shorty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hey fox75,

na das habe ich doch 1 Beitrag über dir geposted...

Ich weiß, das bei Tom mehrere Startmenü Folder vorhanden sind aber deswegen habe ich dir doch auch den genauen Pfad dafür gegeben ;)

Lösche einfach den Ordner, den ich dir genauso beschrieben habe!

-Windows\Startmenü\Programme und da den Ordner Startmenü löschen!

Lg Shorty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest fox75

Danke shorty!

hat super geklappt und jetzt sieht alles so aus wie es soll :respekt:

na das habe ich doch 1 Beitrag über dir geposted...

jip danach hab ichs ja auch gemacht... das sollte nur nochmal ne erklärung dafür sein warum ich nicht sicher war... :icon_razz

also feedback:

Alles schick jetzt!! DANGÖÖÖÖ! :eusa_danc

gruß fox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jfk80

Moin,

hab alles wie erklärt durchgeführt, der Bug mit dem gelöschten Termin ist aber weiterhin vorhanden. Ich habe einen Termin angelegt der erscheint nun auch richtig auf der Tastensperren Seite, lösche ich den Termin aus dem Kalender bleibt er dennoch auf der Tastensperrenseite erhalten.

Was tun? - Haben das andere auch?

Gruß Jacek

Edit: Nach neustart verschwindet dann der Eintrag, bis zum Neustart bleibt er aber erhalten obwohl er gelöscht wurde.

Damit kann ich aber leben, dennoch könnte man sich das ja anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
04yilmaz

Anleitung für Touch Weather um seine Stadt zu finden und hinzuzufügen....

Hallo wo bekommt man die touch weather Datei hier habe nicht gefunden würde mich freuen über ein Link danke vor aus

Erledigt

bearbeitet von 04yilmaz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mitras2

Hi

Das Spb 3.5 lite rom gefällt mir echt sehr gut. Es läuft flüssig, sieht gut aus und erfültt fast alle emie wünsche.

Nun hab ich aber folgendes Problem:

Nachdem ich das ROM geflasht habe, steht das Datum auf dem 01.01.2008.

Sobald ich das datum auf den aktuellen stand bringe verweigert jedoch SPB den Dienst und möchte registriert werden. Kann ich das Problam irdendwie "loswerden".

Ach noch was: einiger der Icons im "Programme" menü sind nicht mit der korrekten exe-datei verknüpft (z.B. NoData). Um das Entsprechede Programm zu straten muss ich immer in den Windowsordener. Hab icg da beim Flashen was falsch gemacht, oder liegt das am ROM

MfG

Mitras2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
04yilmaz

Hi

Das Spb 3.5 lite rom gefällt mir echt sehr gut. Es läuft flüssig, sieht gut aus und erfültt fast alle emie wünsche.

Nun hab ich aber folgendes Problem:

Nachdem ich das ROM geflasht habe, steht das Datum auf dem 01.01.2008.

Sobald ich das datum auf den aktuellen stand bringe verweigert jedoch SPB den Dienst und möchte registriert werden. Kann ich das Problam irdendwie "loswerden".

Ach noch was: einiger der Icons im "Programme" menü sind nicht mit der korrekten exe-datei verknüpft (z.B. NoData). Um das Entsprechede Programm zu straten muss ich immer in den Windowsordener. Hab icg da beim Flashen was falsch gemacht, oder liegt das am ROM

MfG

Mitras2

Hallo hast du bestimmt bei den Flaschen interne Speicher mit formatiert sollte man das Formatiren interne Speicher nach dem Flaschen tun unbedingt. dann hat man keine Fehler mehr: korrekten exe-Datei verknüpft.

2. Sbp muss du registrier.:)

bearbeitet von 04yilmaz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Letitbe93

Hallo,

würde gerne mein i900 auf das esperesso 6,5 rom flashen, jedoch brauch ich das navi, dass bei Samsung's i900 automatisch dabei war. kann ich die navi software danach wieda auf dem Handy aktivieren?

Danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MaDa81

Hi, als das Route 66 kannst du neu installieren. Die originale CD solltest du ja haben. Ansonsten gibt es auch noch besser Navi möglichkeiten als 66.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
04yilmaz

Hallo,

würde gerne mein i900 auf das esperesso 6,5 rom flashen, jedoch brauch ich das navi, dass bei Samsung's i900 automatisch dabei war. kann ich die navi software danach wieda auf dem Handy aktivieren?

Danke im Voraus!

Nimm das hier das Beste für unser Omina habe alles probiert aber keine schlägt das Sygic Mobile Maps 9 :blob::blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ralf B.

Hallo Yilmaz!

Nimm das hier das Beste für unser Omina habe alles probiert aber keine schlägt das Sygic Mobile Maps 9 :blob::blob:

Was ist denn an diesem Sygic so toll? Hast Du auch IGo 8 probiert, für das es immerhin Karten fast aus der ganzen Welt gibt? Soweit ich das überblicke, wird das (gemäß einer Umfrage in einem anderen Forum) von Omnia-Usern am meisten und liebsten benutzt.

@MaDa81: Wenn Du die Installationsordner von der mitgelieferte Speicherkarte auf Deine eigene (eventuell größere) Speicherkarte kopiert hast, dann installiert sich Route 66 nach jedem Flashen von selbst neu. Allerdings muss ich Yilmaz Recht geben, so toll ist das Programm nicht (ich habe allerdings die neue Version mit Fußgängernavigation noch nicht probiert).

Teste einfach mal verschiedene Systeme durch. Wenn Du Dich dann verfährst, kannst Du immer noch auf die jeweils andere Software ausweichen. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
LOURO70

Hy,

ich habe das Problem das bei Google Maps die Tastatur nicht funktioniert.

Wenn ich eine Stadt eingeben möchte nimmt Google Maps nichts an.

Hat jemand auch noch das Problem :icon_eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Nidoello

Habe das Problem bei GoogleMaps mit dem wechseln der Tastatur gelöst.

Nicht schön aber hilfreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Chris_262

Wo stell ich ein das der Screen bei nem Telefonat gesperrt wird , ich finds einfach nicht , ich glaub die Nacht war zu kurz ;-)

Hab noch was bemerkt , Opera schmiert immer ab , hat noch wer solche Probs ???????

Hab auch das neue Spb lite 6.5 drauf , ist das normal das Active Sync ständig von alleine startet ohne das ich nen Pc anschließe ?

Selbst wenn ich die USB Verbindung auf Massenspeicher stelle hab ich immer wieder nach ner gewissen Zeit den Active Sync im Taskmanager .

Dann noch ne andere Frage , wenn ich jetzt beim Image vom 31.01.10 mit Spb Backup ne sicherung mache , dann das neue Image vom 05.02.10 14:35 flashe und dann mit der Option "Rom Upgrade" im Spb Backup "zurücksichere" , überspiele ich damit die änderungen vom neuen Update (05.02) wieder oder bleiben die erhalten ???

**wiederhochholweilnochkeineantworthab**

:icon_eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Amun_Ra

@ Chris_262

Opera ..das prob hatte ich auch ..nutze nun die 10 er version Beta2 und habe nun keine probs mehr kann sogar ogame zocken auf minem omnia was vorher nicht ging.

(Wurde aber schon angesprochen )

ActivSync ja das ist bei mir auch so das es immer wieder on ist :-) das ist aber bei allen roms so die ich bis jetzt hatte .

MFG Ra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Amun_Ra

@ Nidoello

einfach die aktuelle cab von GoogleMaps installieren ( aufs gerät) und schon gings bei mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
schun

halloo,

hab mir das rom :

tom33 WM 6.5 BHIC2 lite Rom Black Edition 133,57mb frei 05.02.10 12.00 Uhr

heruntergeladen.

Ich schätze mal die 84 mb große jpeg datei ^^ ist die install von dem rom?!

wie kann ich denn auf diese datei zugreifen, hab ich was verpasst?

danke für hilfe =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.